Allgemeines


SimonBolivar

Recommended Posts

Amateur

Also bei allet Liebe aber was die Krone schreibt ist eine Frechheit... abwertend vom Feinsten... den heutigen Artikel kannst ja fast nimma überbieten :mad:

Die krone hat in letzter zeit echt oft sehr abwertend über horn geschrieben.

Die anderen zeitungen berichten bei weitem positiver über das projekt.

Was steht denn heute drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Die neuen Heimdressen finde ich außerordentlich fesch! Werde mir wohl erstmals ein Trikot zulegen, wirken sehr elegant in weiß mit dem blauen schrägen Streifen und ohne großartiger Werbung.

Die schwarzen Auswärtsdressen wirken etwas faad, aber einmal was anderes und sehr ungewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
Elessar

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/plant-honda-bereits-ausstieg-bei-erste-liga-klub-sv-horn-/

Platzt der Traum vom märchenhaften Aufstieg des SV Horn bis hin zur Europacup-Teilnahme schon im zweiten Jahr?

Gerüchten zufolge, soll die Honda-Estilo-Gruppe beim im Abstiegskampf steckenden Erste-Liga-Klub vorzeitig den Ausstieg planen.

 

Auch von einer angeblichen Sitzung am vergangenen Dienstag Abend, bei welcher der Ausstieg angekündigt worden sein soll, will - oder kann - der österreichische Obmann nichts wissen.

"Wenn wer was von einer Sitzung wissen sollte, dann wohl ich. Ich war Montag und Dienstag gar nicht da, war in Graz." Möglicherweise hat die japanische Führung bereits einen Schlussstrich gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Kam jetzt nicht unerwartet. Ich frag mich nur wie sich die Hondas dss Ganze vorgestellt haben. Klar isses in Österreich leichter in den Europacup zu kommen. Aber auch hier brauchst halt a geeignete Infrastruktur (v.a wenn eben Europa das Ziel ist) und dementsprechende Investitionen. 

War schlussendlich viel Dampf um nix wie es scheint. Schade, muss echt gestehen, dass ich da ein bisschen enttäuscht bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bin gespannt wie es bei den Hornern weitergeht. Dachte am Anfang hinter den Zielen der Honda Crew steckt sowas wie ein gut durchdachter Plan, aber anscheinend hat man den österreichischen Fußball total unterschätzt und wollte mit "wenig" Mitteln in die Bundesliga.Dass sie jetzt wieder auf den Österreicher Topf zurückgreifen wollen, zeigt ja dass die Japaner eher weniger investieren wollen.

 Für den Verein selbst natürlich auch nicht toll, liegt die sportliche Zukunft ja gewissermaßen in japanischen Händen. Haben die keine Lust mehr, gehts wohl zurück in die Regionalliga Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt wie es bei den Hornern weitergeht. Dachte am Anfang hinter den Zielen der Honda Crew steckt sowas wie ein gut durchdachter Plan, aber anscheinend hat man den österreichischen Fußball total unterschätzt und wollte mit "wenig" Mitteln in die Bundesliga.Dass sie jetzt wieder auf den Österreicher Topf zurückgreifen wollen, zeigt ja dass die Japaner eher weniger investieren wollen.

 Für den Verein selbst natürlich auch nicht toll, liegt die sportliche Zukunft ja gewissermaßen in japanischen Händen. Haben die keine Lust mehr, gehts wohl zurück in die Regionalliga Ost.

Unterschätzt trifft es mMn sehr gut. Allerdings frage ich mich, was für Vorstellungen die Familie Honda hatte. Sie werden ja hoffentlich vor dem Engagement die Zahlen etc, welche evtl andere Klubs zur Verfügung haben (v.a in Hinblick auf die Bundesliga) geprüft haben, bevor sie sich für Österreich und im Endeffekt Horn entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.