Allgemeines


SimonBolivar

Recommended Posts

Postinho
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Naja mehr als 500k wären eine riesenuberraschung aus meiner sicht

Laut Rapid Thread legt Orlando City das Doppelte der Ablöse, die sie für Ullmann bekommen haben, hin. Das wären dann je nach Quelle 1 - 1.2 Mio.€.

Angenommen wir würden 20% davon kriegen, wäre das schon eine feine Summe. :ears: Aber das ist jetzt alles reine Spekulation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Michael und Georg von den Waldviertler Jungs waren zu Gast im Podcast von @PaparazzoOrange.

Gesprochen wurde unter anderem über die Vereinsgeschichte, die durchwachsene jüngere Vergangenheit und die Fanszene.

Unbedingt anhören! ;)

E: glatt den Link vergessen :davinci:

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Postinho
LukasM schrieb vor 40 Minuten:

Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet :) Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht ;) 

https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T

Done [✓]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leistungsträger
Pedasdorfa schrieb vor 5 Stunden:

Is jemand beim Testspiel dabei heute gegen Olmütz und mag berichten?

Hab berufsbedingt nur 30min gesehen, darüber gibts allerdings nicht wirklich was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 6 Stunden:

Is jemand beim Testspiel dabei heute gegen Olmütz und mag berichten?

Ich war zwar nicht dort, aber den Berichten nach haben wir ein Elfmetertor und ein Tor nach einem direkten Freistoß erhalten. Im Gegenzug haben wir zwei Elfmeter vergeben.

Olomouc hat grundsätzlich mit der národní liga Mannschaft gespielt. Im Tor war allerdings Trefil, der erst in den letzten Runden seinen Stammplatz in der Fortuna Liga verloren hat. Bei uns waren auch wieder ein paar Spieler von den Amateuren dabei (Bauer, Stojak, Ikekpolor).

Bericht von Sigma: https://www.sigmafotbal.cz/aktuality/2023-23-03-becko-sigmy-zvitezilo-v-rakouskem-hornu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
Pedasdorfa schrieb am 23.3.2023 um 14:48 :

Is jemand beim Testspiel dabei heute gegen Olmütz und mag berichten?

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war beim Testspiel, Olmütz hat durchaus stark begonnen, Horn ist eher glücklich in Führung gegangen. Der Ausgleich vor der Pause war hochverdient. 2.Halbzeit war dann ausgeglichen, man war vor dem Tor deutlich präsenter. Zu den 2 verschossenen Elfern fehlen mir die Worte. Kann passieren und in einem Testspiel egal, aber nachdem sich diese unglaubliche Serie weiterhin fortsetzt...

Am Ende wär ein X auch ok gewesen, aber denke, dieser Test hat genau seinen Zweck erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.