Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 33. Minute: Roman Kienast erhöht auf 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 Doppelschlag! Roli Linz macht das 3:0 sowie 4:0 - zugleich der Halbzeitsstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 AUFSTELLUNG 2. HZ: Kardum - Margreitter, Rogulj, Dilaver - Holland, Grünwald - Stankovic, Simkovic, Spiridonovic - Harrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) 5:0 stanko 6:0 speedy bearbeitet 30. Juni 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2012 AUFSTELLUNG 2. HZ: Kardum - Margreitter, Rogulj, Dilaver - Holland, Grünwald - Stankovic, Simkovic, Spiridonovic - Harrer. nur 10 ? oberortner fehlt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 7:0 Harrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2012 7:0 Harrer hast du stream/ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) hast du stream/ticker? auf 1911aktuell.at leider nur ein liveticker ohne stream 8:0 AG (Efler) bearbeitet 30. Juni 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2012 8:0-sieg, fein... spielbericht 1911aktuellat =18533&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=789ba5ac3dbc1238fc287b49e52e78ea"]spielbericht fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) was mir gut gefällt, auch wenn es nur ein testspiel gegen einen RL-verein war, hat stöger nach der verletzung von mally, gewusst zu reagieren und auch eine systemumstellung in erwägung gezogen bzw. durchgeführt. unser vorteil für die neue saison könnte dadurch sein, dass wir für unsere gegner nicht so ausrechenbar sind. ich glaube nämlich nicht, dass stöger nach dem geeigneten system sucht, sondern für den ernstfall mehrere systeme im köcher haben möchte. somit scheint ein 4-3-3, 4-4-2, 4-3-2-1 oder auch eine dreierkette möglich. gefällt mir. bearbeitet 30. Juni 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2012 was mir gut gefällt, auch wenn es nur ein testspiel gegen einen RL-verein war, hat stöger nach der verletzung von mally, gewusst zu reagieren und auch eine systemumstellung in erwägung gezogen bzw. durchgeführt. unser vorteil für die neue saison könnte dadurch sein, dass wir für unsere gegner nicht so ausrechenbar sind. ich glaube nämlich nicht, dass stöger nach dem geeigneten system sucht, sondern für den ernstfall mehrere systeme im köcher haben möchte. somit scheint ein 4-3-3, 4-4-2, 4-3-2-1 oder auch eine dreierkette möglich. gefällt mir. Die systemumstellung lag eher daran, dass kein außenverteidiger mehr zur verfügung stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2012 Die systemumstellung lag eher daran, dass kein außenverteidiger mehr zur verfügung stand holland hat sehr wohl schon in seiner karriere AV gespielt. er hätte ihn einfach nach außen stellen und so weiterspielen können. oder er hätte rotpuller nach außen und wimmer in die IV stellen können. möglichkeiten hätte er sicher gehabt das ursprüngliche system beizuhalten. vielleicht reine makulatur, aber scheinbar ist stöger flexibel und nicht stur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2012 Weiß jemand warum da suttner nicht spielte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2012 Wie war die Leistung vom Koch? Auch wenn es nur gegen einen regionalliga verein war-kann man mit der leistung zufrieden sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2012 Wie war die Leistung vom Koch? Auch wenn es nur gegen einen regionalliga verein war-kann man mit der leistung zufrieden sein? außer das er ein Tor geschossen hat weiß ich leider nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts