scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 wie war denn eigtl wimmer? wo spielte er? ich glaub DM - habs jedoch nicht gesehen, bilde mir ein dass ich das irgendwo gelsen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 mmn sind solche testspiele wie gestern sehr wertvoll, da sie genau aufzeigen wo bzw an was es noch hapert. Dilaver fand ich gestern nicht so schlecht, ich glaube je öfter er diese position spielt, desto besser wird er. Man of the match war aber eindeutig murg. Einfach ein wahnsinn was der mit 17 drauf hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 war der murg wirklich so der wahnsinn? jetzt bereue ich es richtig dass ich es mir nicht angesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 sagen wir es so, murg war gestern seit seiner einwechslung sicher der auffälligste spieler und das mit 17 Jahren!!! man hat eindeutig gesehen, dass der junge tolle anlagen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 war der murg wirklich so der wahnsinn? jetzt bereue ich es richtig dass ich es mir nicht angesehen habe einwechslung war mit der umstellung der ganzen mannschaft ich glaube in minute 56. ich finde, dass die paar aktionen, zumeist über die rechte seite von murg, echt schöne lichtblicke waren. der hat die verteidiger teilweise echt gut aussteigen lassen, bei der aktion, die zum elfer führte, war er beteiligt und ich hatte das gefühl, dass er immer, wenn er am ball war, den drang/zug nach vorne hatte und technisch gut besetzt ist. vom gefühl her ein top-transfer. aber achtung ... geduld und zeit müssen wir trotzdem haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 na dann hatten die GAKler ja recht mit dem "ihr werdet noch viel freude mit ihm haben" daugt mir, hoffe er kann das auch in einem echten spiel wo es um was geht abrufen. anfangs wird ihm wohl die konstanz fehlen befürchte ich. aber immerhin hat er ja noch viele jahre bis dass er mal ca 20 ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Ist eigentlich irgendwer der hier postet im TL in Velden und hat "Insiderinfos" von der Mannschaft (Transfer LA oder RAV)? Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 Ist eigentlich irgendwer der hier postet im TL in Velden und hat "Insiderinfos" von der Mannschaft (Transfer LA oder RAV)? Vielen Dank! den violaaustria gibts nichts mehr - daher ist der busch unbesetzt leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 den violaaustria gibts nichts mehr - daher ist der busch unbesetzt leider Hat es nicht im Vorjahr einen User gegeben,der die "Three Lions" am Rücken tätoowiert hatte, der News vom TL hier gepostet hat? Wenn hier niemand postet,muss ich halt meine Telefonquelle anzapfen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Hat es nicht im Vorjahr einen User gegeben,der die "Three Lions" am Rücken tätoowiert hatte, der News vom TL hier gepostet hat? Wenn hier niemand postet,muss ich halt meine Telefonquelle anzapfen ;-) wen meinst du? wüsste nicht wer das wäre. zapfs au wie ein bierfass! rufst jetzt in der kantine an? bearbeitet 28. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 ich glaube das war http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/5240-rickson/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Kann mich leider absolut nicht mehr erinnern wie der User geheissen hat? Werde ja auch immer älter :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2012 Murg hat gute Anlagen. Aber wegen den 35 Minuten gestern kann man noch nicht viel sagen. Fakt ist , dass er schon sehr weit ist mit seinen 17 Jahren. Der wird schon seine Chance bekommen, ev. schon früher als er selbst geglaubt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 28. Juni 2012 wie schauts denn am 07.07. gegen westham mit den tribünen aus...nur die Ost? oder sind Nord bzw. Süd zufällig auch offen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 wie schauts denn am 07.07. gegen westham mit den tribünen aus...nur die Ost? oder sind Nord bzw. Süd zufällig auch offen?? ich habe karten für nord. längsseiten dürften normal offen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts