Roland Garros 2012


Recommended Posts

Quali hat bereits begonnen.

Oswald glatt gegen Zopp raus. Zopp wär auch der nächste Gegner von Fischer, davor wartet aber noch Ginepri.

AHM steht schon in Runde 2, trifft jetzt auf Chiudinelli/Teixeira.

Für die Auslosung am Freitag nur einen Wunsch: Roger zu Nole :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Federer:

1. Runde: Kamke

2. Runde: Nalbandian :feier:

3. Runde: Roddick

Achtelfinale: Lopez

Viertelfinale: Berdych/Del Potro

Halbfinale: Djokovic

Finale: Nadal

Haha GEIL!!! Der Weg von Federer liest sich wie eine Championstour in 10 Jahren :D

2. Runde: wurscht

3. Runde: Karlovic/Mayer/Traver

Achtelfinale: Raonic/Monaco

Viertelfinale: Almagro/Chela/Tipse

Halbfinale: Murray/Ferrer/Dolgo/Gasquet/Isner

Finale: Federer/Berdych/Djokovic

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Li/Cirstea, Gratulation.

Wenn ich Sori wär würd ich Na bei jedem Seitenwechsel daran erinnern, dass sie die Titelverteidigerin is. Das sollt den Self Destruct Mode aktivieren.

Ana und Domi werden's wohl hoffentlich bis ins Achtelfinale schaffen, dann schaut's aber eher düster aus.

Bartoli haut's hoffentlich in der 2. gegen Misa raus.

Niculescu/Kvitova könnt eine lustige 4. Runde werden. Detto Serena/Caro. :davinci:

Mayr/Jankovic, Paszek/Peng.

Losglück is das auch nicht unbedingt.

3. Runde: Roddick

Abwarten, so wie der momentan spielt kommt er wohl nicht einmal an Mahut vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Runde 1 nicht wirklich viel spektakuläres dabei, am ehesten noch Troicki - Bellucci und Seppi - Davydenko.

in Runde 2 bitte: Baghdatis - Almagro und Andreev - Murray :yes:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Runde 1 nicht wirklich viel spektakuläres dabei, am ehesten noch Troicki - Bellucci und Seppi - Davydenko.

in Runde 2 bitte: Baghdatis - Almagro und Andreev - Murray :yes:

Ich find in Runde zwei allein Federer - Nalbandian (gegen den hat Fedex sogar eine negative Bilanz glaub ich) und Djokovic - Hewitt toll. Sollten die so weit kommen. Von Hewitt weiß ich ja nicht, wie der derzeit in Forum ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi spielt mindestens 4 Sätze.

Sehr gewagte These ist das nicht. Dass er gegen Tomic in 3 Sätzen gewinnt ist unwahrscheinlich und dass er dank seinem guten Aufschlag und Selbstvertrauen aus der Quali zumindest einen gewinnen kann liegt auch auf der Hand. Und alle anderen Möglichkeiten sind in deiner Aussage ja inkludiert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.