EM-Kader Spanien


Billie

Recommended Posts

Oasch

Also wenns gegen das Italien mit der Rumpfabwehr kein Sieg wird hat man für später ein Problem mmn ;)

Das Problem hat man ohnehin. Aus im Viertelfinale möglich, spätestens im Halbfinale der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Problem hat man ohnehin. Aus im Viertelfinale möglich, spätestens im Halbfinale der Fall.

meinst? mMn haben die spanier was die spieler betrifft das stärkste aufgebot und werden denke ich wieder sehr weit kommen, auch eine titelverteidigung trau ich ihnen ohne weiteres zu.

problem könnte möglicherweise der sturm darstellen, da wird's drauf ankommen wie gut torres in form kommt. aber allein was für eine qualität im mittelfeld vorhanden ist :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zwei echt gute artikel! so sehr ich die doble pivote auch als zuschauer verabscheue, ich bin überzeugt man wäre bei wm mit dem unveränderten 08er system gescheitert, vielleicht sogar schon gegen portugal. ziemlich sicher gegen deutschland. es ist schon eine fade no risk taktik und teilweise auch nicht zum anschauen. aber ein vorteil, der kaum erwähnt wird, ist dass man über ball und tempokontrolle den gegner konditionell total entkräften kann, besonders gegen ende von einem großen turnier wo man schon 5 - 6 spiele hinter sich hat. ich hab die wm spiele von spanien am pc und es zieht sich durch alle spiele durch, dass spanien langsam aber unaufhaltsam stärker wird mit fortdauer des spieles bzw dass der gegner einfach nicht mehr mitkommt. gegen paraguay gabs 85 minuten kein durchkommen, dann ziehen sie zum xten mal wieder das tempo an und auf einmal sind die paraguayer alle einen schritt zu langsam, iniesta geht an drei vorbei, auf einmal haben sie eine überzahl situation im strafraum und tor. die taktik ist schon legit wenn man den erfolg unbedingt will.

andererseits haben sie jetzt eh alle titel, von daher:

Casillas

Ramos - Pique - Alba

Busquets

Xavi - Don

Pedro - Silva - Cazorla

Llorente

Fuck yeah!

bearbeitet von Khorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gegen defensive Gegner wie Irland würde ich auf ein spielstarkes offensives Mittelfeld bauen und so spielen lassen:

Torres

Silva - Fábregas - Iniesta

Xavi - Alonso

Alba - Piqué - Ramos - Arbeloa

Casillas ©

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.