EM-Kader Deutschland


60gerTOM

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Im Endeffekt wirds vermutlich wirklich ein Zuckerl für ter Stegen gewesen sein. Im Nachhinein wars dann eh ein guter Zug von Löw, man stelle sich vor ein anderer Tormann bekommt 5 Tore eingeschenkt. Dann würds schon eine Diskussion geben warum ter Stegen heimfahren muss, so blieb alles ruhig. Ich finds nur ein wenig Schade, für mich war ter Stegen der beste Tormann in der abgelaufenen Saison und Wiese ist ein Auslaufmodell. Im Prinzip wirds aber eh egal sein, an Neuer kommen eh beide nicht vorbei und der wird die Euro sowieso durchspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur so am Rand....mit Schweinsteiger,Müller,Lahm,Badstuber,Lars Bender und Mario Götze stehen sechs gebürtige Bayern im Kader _Bayern_

Der Badstuber hat seine Kindheit in einem kleinen Dorf verbracht, 10 km von der Württemberg-bayrischen Grenze entfernt und zwar auf der württembergischen Seite.

Dass Klinikum in dem er zur Welt kam ist dann tatsächlich auf der bayrischen Seite, so dass "gebürtiger Bayer" wohl rein technisch gesehen richtig ist ;-). Trotzdem ist er eigentlich ein Württemberger.

Unnütze Information, ich weiss, aber das musste mal gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

nur so am Rand....mit Schweinsteiger,Müller,Lahm,Badstuber,Lars Bender und Mario Götze stehen sechs gebürtige Bayern im Kader _Bayern_

Ohne Bayern/Fussballbayern wäre Deutschland eh am Arsch. Kroos, bitte Ossi-Fahne hochhalten.

Netter Thread, das erste Idioten-Trollpost liess ja nicht lange auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ohne Bayern/Fussballbayern wäre Deutschland eh am Arsch. Kroos, bitte Ossi-Fahne hochhalten.

Netter Thread, das erste Idioten-Trollpost liess ja nicht lange auf sich warten.

Ich wollte da eigentlich nur so eine kleine Randnotiz machen mehr aus langeweile als aus sonst einem Grund der jetzt näher belegbar wäre ;) das manche da gleich wieder Trollen müssen....im übrigen ist Gelsenkirchen auch stark vertreten mit den Herren Neuer,Özil und Gündogan.

@Bunny,schönes neues Foto zur EM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Ich wollte da eigentlich nur so eine kleine Randnotiz machen mehr aus langeweile als aus sonst einem Grund der jetzt näher belegbar wäre ;) das manche da gleich wieder Trollen müssen....im übrigen ist Gelsenkirchen auch stark vertreten mit den Herren Neuer,Özil und Gündogan.

@Bunny,schönes neues Foto zur EM ;)

Danke!

Hab` das Gefühl, dass wir uns missverstanden haben:

Aussage über Bayern absolut ernstgemeint, mit Trollpost meinte ich eigentlich das "Vizemeister"-Edit auf Seite 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Danke!

Hab` das Gefühl, dass wir uns missverstanden haben:

Aussage über Bayern absolut ernstgemeint, mit Trollpost meinte ich eigentlich das "Vizemeister"-Edit auf Seite 1.

Doch doch ich hab dich schon richtig verstanden keine Sorge ;) wäre ja noch schöner wenn wir uns kurz vorm Turnier gegenseitig ins gemeinsame Nest schei.... :D diese Trolls werden wohl leider nicht aussterben während der EM sondern sich eher vermehren,es gibt ja auch noch den DFB-Thread im Deutschland Channel für eine gepflegte Konversation und dort hat der allseits geschätzte axl seine Hand darüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Doch doch ich hab dich schon richtig verstanden keine Sorge ;)wäre ja noch schöner wenn wir uns kurz vorm Turnier gegenseitig ins gemeinsame Nest schei.... :D diese Trolls werden wohl leider nicht aussterben während der EM sondern sich eher vermehren,es gibt ja auch noch den DFB-Thread im Deutschland Channel für eine gepflegte Konversation und dort hat der allseits geschätzte axl seine Hand darüber ;)

also ich hätt's lustig gefunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gündogan!

Gündogan-Khedira sollte man auf alle Fälle mal gegen Israel als zweite Option nach Kroos-Khedira testen,Gündogan-Kroos ist mir fast schon wieder ein Spur zu offensiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.