Lavanttal Arena


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Es ist immer lustig hier.:super:

Es ist ja so, zuerst kommt jemand der fragt wann endlich was gemacht wird, dann die Antwort es wurde schon sehr viel gemacht. Die nächste Frage dreht sich um die Laufbahn. Danach folgt die Antwort dass in Zukunft wieder mehr gemacht wird. Ein eigenes Stadion ist unser großer Traum ....
Wochen oder Monate später kommt wieder jemand mit der Frage wann endlich mal was gemacht wird....

Vielleicht sollte man die Chronologie des Umbaues anpinnen damit man sieht was schon alles gemacht wurde und dass noch viel mehr gemacht wird.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Es ist immer lustig hier.:super:

Es ist ja so, zuerst kommt jemand der fragt wann endlich was gemacht wird, dann die Antwort es wurde schon sehr viel gemacht. Die nächste Frage dreht sich um die Laufbahn. Danach folgt die Antwort dass in Zukunft wieder mehr gemacht wird. Ein eigenes Stadion ist unser großer Traum ....
Wochen oder Monate später kommt wieder jemand mit der Frage wann endlich mal was gemacht wird....

Vielleicht sollte man die Chronologie des Umbaues anpinnen damit man sieht was schon alles gemacht wurde und dass noch viel mehr gemacht wird.

ich hätte gerne eine stadionkarte zum aufladen...net dieser scheiss bonverkauf, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Ich gebe das Interview mal hier rein, da ich die Aussagen zum Stadion am interessantesten finde. 

 

Screenshot_20200710_065035_at.kleinezeitung.tabletapp.jpg

Screenshot_20200710_065044_at.kleinezeitung.tabletapp.jpg

ich glaube bei rund 10 Mio für Weissman wird der Didi seinen Lebenstraum angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke man sollte die Euphorie schon ein wenig bremsen. Wenn wir die nächste Saison und oder die übernächste unten rumkrebsen mit einem 3er Schnitt ist das Thema wohl vorerst auch wieder ad acta gelegt.

v.a. wenn das geld in KLU abgeschafft wird (im fall die steigen auf) drohen magere jahre im tol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.