Lavanttal Arena


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Nein wenn ich die Satellitenbilder vergleiche, auf keinen Fall.

Hast wohl Recht, muss man halt die Parkplätze links und rechts dazunehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre, eurer Meinung nach, der Trainingsplatz vom ATSV Wolfsberg gegenüber vom Stadionbad groß genug für die Laufbahn vom LAC.

Falls da Didi sein EC-Geld sinnvoll anlegen möchte. ;)

die laufbahn hauptachsen länge ist ca. 180m. Selbts mit den parkplätzen kommst du da nur auf ca.160m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Die Parkplätze bekommst nie! Jetzt kommt auch eines neues Kino dazu!!!

In Zeiten des Kinosterbens baut in Wolfsberg einer eins ... gibt wohl Förderungen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Atonal schrieb vor 12 Stunden:

die laufbahn hauptachsen länge ist ca. 180m. Selbts mit den parkplätzen kommst du da nur auf ca.160m.

Weißt die Breite zufällig auch?

Jetzt brauch ich a neue Idee? :D

Evtl. am Marktgelände? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 31 Minuten:

Was ist das für eine sinnlose Diskussion? Hab ich was verpasst? 

Ich plane nur ein neues Stadion für den LAC und für uns, falls ich mal bei den Euromillionen gewinne. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden:

Nein wir suchen nur einen fiktiven Ort für die Läufer und Hüpfer.

Marktgelände :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Oder ihnen das Stadion lassen. Wir packen die Tribünen einfach über die Strasse.:lol:

...und schon wurde damit begonnen, sind ja auch nur mehr 3 Tage bis zum Sturm Spiel...

...aber zuerst muss die Ostseite mal abgetragen werden.

IMG008.jpgIMG009.jpgIMG014.jpg

 

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.