Atonal Postinho Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Nein Bauholz ist ja so imprägniert das weder von Innen(Organissmen o.ä) noch von Aussen angeriffen werden kann. Du könntest sogar eine Brandschütztüre aus Holz machen, was aber nicht erlaubt ist meines Wissens nach. schon klar. eigentl. gehts um das. ich kenn eigent.keine holzribünen mehr bearbeitet 18. November 2012 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2012 schon klar. eigentl. gehts um das. ich kenn eigent.keine holzribünen mehr Sie wird aber super ausschauen, allein schon dieser neue Holzgeruch. Das wird eine Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2012 schon klar. eigentl. gehts um das. ich kenn eigent.keine holzribünen mehr Die NV-Arena hat auch eine Holzdachkonstruktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2012 lt. Kleiner Zeitung soll das fassungsvermögen 8.100 betragen - war da nicht weniger im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2012 lt. Kleiner Zeitung soll das fassungsvermögen 8.100 betragen - war da nicht weniger im gespräch? von 6 500 bis zu deinen 8 100 war schon alles dabei. Werden wirds wahrscheinlich ~7 400. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. November 2012 Es ist ja auch eine neue Nordtribüne im Gespräch, bisher war die hinter dem Tor ja nur gemietet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. November 2012 Gibts da eine Quelle, oder ist es ein Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Beim Dritten und Vierten bin ich mir aber nicht ganz sicher ob das auch stimmt, wäre ja Seitenverkehrt. Und ja es werden 8 100 Plätze. bearbeitet 20. November 2012 von cuarenta y dos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2012 Credits Noch ein paar Fotos vom Wandel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. November 2012 Beim Dritten und Vierten bin ich mir aber nicht ganz sicher ob das auch stimmt, wäre ja Seitenverkehrt. Und ja es werden 8 100 Plätze. sehe leider keine Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2012 sehe leider keine Bilder Muss an "dir" liegen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. November 2012 seh leider auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2012 seh leider auch keine Das im Spoiler auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) hier der Link zu den externen Bildern, welche zumindest ich nicht sehen kann. Stichwort Bildlinks http://www.stadionwe...&id=5954&page=1 bearbeitet 20. November 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Edith. bearbeitet 20. November 2012 von cuarenta y dos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts