Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2012 Angeblich wird das Spiel in Klagenfurt nachgeholt. Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll... Möglicher Termin nächsten Dienstag oder Mittwoch. Kann ich mir nicht gut vorstellen weil (meines Wissens) das Wörthersee Stadion derzeit für höhere Zuschauerzahlen aufgrund des Umbaus nicht zugelassen ist. Aber ich kann mich ja auch irren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2012 vom Robbie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerodrag Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2012 Kann ich mir nicht gut vorstellen weil (meines Wissens) das Wörthersee Stadion derzeit für höhere Zuschauerzahlen aufgrund des Umbaus nicht zugelassen ist. Aber ich kann mich ja auch irren... Jetzt ist es offiziell. 13200 Tickets werden aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. November 2012 Ein Sechstel ist geschafft. Zu sehen ist das hintere Stahlbau Drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2012 Warte schon ganz hibbelig dass ich endlich oben Platznehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exil_kärntner Amateur Geschrieben 10. November 2012 Solangsam wirds ja immer schöner :-) Freu mich schon auf die Eröffnung! Hab Gerüchte gehört, dass hinter der Tribüne auf der anderen Straßenseite ein Amateurstadion kommen soll für ein paar hundert Zuseher!? Hat da wer mehr Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2012 Das geht doch nicht oder? Die Plätze brauchst ja zum parken sind eh schon zu wenig und sind ja auch nur gepachtet meine Wissens nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Neuer Trainings/Amateure Platz? Auf der Südseite, hinter den Bäumen. Dort ist jede Menge ungenützter Platz! bearbeitet 10. November 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2012 War gestern im Stadion Tribüne schaun. Geht ja ruck zuck, bald wird sie fertig sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. November 2012 Wird richtig groß das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2012 Wird richtig groß das Ding :)/> Nachtschicht oder wie? inkl. top Beleuchtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2012 Wird die Tribüne zum Spiel am 1.12. schon fertig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2012 Wird die Tribüne zum Spiel am 1.12. schon fertig sein? Ja vorausichtlich, inkl. Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2012 Ja vorausichtlich, inkl. Fest. Fest? Fest is immer gut! War heute wieder im Stadion, unglaublich was die an einem Tag schaffen! Respekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2012 Fest? Fest is immer gut! War heute wieder im Stadion, unglaublich was die an einem Tag schaffen! Respekt!! Livemusik ist angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts