Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September Geiler Shit. So kann der Fanclub auch anfangen Becherpfand für Choreos etc zu sammeln. (So wie es bei gefühlt jedem Verein bereits der Fall ist) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September Aber die mit Henkel sind besser.. Egal, Hauptsache bierhaltig... eh nachhaltig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 23. September Pfui,ich mag diese grauslichen Becher nicht! Hat vielleicht auch damit zu tun das ich einmal gesehen habe wie in den Becher uriniert und dann genüsslich zurück gegeben wurde! War aber im Grazer Bunker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 23. September (bearbeitet) Texas schrieb vor 11 Stunden: Pfui,ich mag diese grauslichen Becher nicht! Hat vielleicht auch damit zu tun das ich einmal gesehen habe wie in den Becher uriniert und dann genüsslich zurück gegeben wurde! War aber im Grazer Bunker. Sind nicht grauslich. Finde es auch super, dass eine heimische Firma aus St. Veit den Auftrag bekommen hat.. 2 Jungunternehmer, die die Becher produzieren lassen, nach Gebrauch einsammeln und waschen. Können bis zu 200x wiederverwendet werden. bearbeitet 24. September von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. September WAC_Fan schrieb vor 23 Stunden: Sind nicht grauslich. Finde es auch super, dass eine heimische Firma aus St. Veit den Auftrag bekommen hat.. 2 Jungunternehmer, die die Becher produzieren lassen, nach Gebrauch einsammeln und waschen. Können bis zu 200x wiederverwendet werden. Wenn am Becher das WAC Wappen drauf ist, dann nehme ich ihn natürlich mit nach Hause. Dort werden die Becher dann für Partys und bbq verwendet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. September bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Wenn am Becher das WAC Wappen drauf ist, dann nehme ich ihn natürlich mit nach Hause. Dort werden die Becher dann für Partys und bbq verwendet. Host daham ka Gschirr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. September bobby the cat schrieb vor 24 Minuten: Wenn am Becher das WAC Wappen drauf ist, dann nehme ich ihn natürlich mit nach Hause. Dort werden die Becher dann für Partys und bbq verwendet. Das ist mal löblich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 25. September bobby the cat schrieb vor 11 Stunden: Wenn am Becher das WAC Wappen drauf ist, dann nehme ich ihn natürlich mit nach Hause. Dort werden die Becher dann für Partys und bbq verwendet. Werden wohl nur ein paar mit WAC Legenden drauf sein. Die Stadt wird so vermutlich auch bei anderen Veranstaltungen einsetzen wollen weshalb sie vermutlich neutral sind. Wir werden es am Samstag sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. September Texas schrieb vor 3 Stunden: Werden wohl nur ein paar mit WAC Legenden drauf sein. Die Stadt wird so vermutlich auch bei anderen Veranstaltungen einsetzen wollen weshalb sie vermutlich neutral sind. Wir werden es am Samstag sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September mir gefallen die mit Henkel besser - aber trotzdem gute Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Schaut aus wie nur aufgeklebtes Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. September Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Schaut aus wie nur aufgeklebtes Papier. Mimimi suder suder blablabla..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Mimimi suder suder blablabla..... Depperl du, ich meinte damit das man zu Hause die Becher als "WAC" Becher vielleicht nur einmal benutzen kann. "200x sicher nicht mit dem gleichen Aufkleber. Ich hab nur rational gedacht und nicht gesudert aber du willst ja überall deinen Senf dazu geben. Und dann bekommst für den Scheißdreck auch noch ein like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. September Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Depperl du, ich meinte damit das man zu Hause die Becher als "WAC" Becher vielleicht nur einmal benutzen kann. "200x sicher nicht mit dem gleichen Aufkleber. Ich hab nur rational gedacht und nicht gesudert aber du willst ja überall deinen Senf dazu geben. Und dann bekommst für den Scheißdreck auch noch ein like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ja so fühlt man sich wenn man sich auf dich und eine Diskussion mit dir einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts