Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Geiler Shit. So kann der Fanclub auch anfangen Becherpfand für Choreos etc zu sammeln. (So wie es bei gefühlt jedem Verein bereits der Fall ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pfui,ich mag diese grauslichen Becher nicht! Hat vielleicht auch damit zu tun das ich einmal gesehen habe wie in den Becher uriniert und dann genüsslich zurück gegeben wurde! War aber im Grazer Bunker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Texas schrieb vor 11 Stunden:

Pfui,ich mag diese grauslichen Becher nicht! Hat vielleicht auch damit zu tun das ich einmal gesehen habe wie in den Becher uriniert und dann genüsslich zurück gegeben wurde! War aber im Grazer Bunker.

Sind nicht grauslich. 

Finde es auch super, dass eine heimische Firma aus St. Veit den Auftrag bekommen hat.. 2 Jungunternehmer, die die Becher produzieren lassen, nach Gebrauch einsammeln und waschen. Können bis zu 200x wiederverwendet werden.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
WAC_Fan schrieb vor 23 Stunden:

Sind nicht grauslich. 

Finde es auch super, dass eine heimische Firma aus St. Veit den Auftrag bekommen hat.. 2 Jungunternehmer, die die Becher produzieren lassen, nach Gebrauch einsammeln und waschen. Können bis zu 200x wiederverwendet werden.

Wenn am Becher das WAC Wappen drauf ist, dann nehme ich ihn natürlich mit nach Hause.

Dort werden die Becher dann für Partys und bbq verwendet.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 24 Minuten:

Wenn am Becher das WAC Wappen drauf ist, dann nehme ich ihn natürlich mit nach Hause.

Das ist mal löblich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

Werden wohl nur ein paar mit WAC Legenden drauf sein. Die Stadt wird so vermutlich auch bei anderen Veranstaltungen einsetzen wollen weshalb sie vermutlich neutral sind. Wir werden es am Samstag sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Werden wohl nur ein paar mit WAC Legenden drauf sein. Die Stadt wird so vermutlich auch bei anderen Veranstaltungen einsetzen wollen weshalb sie vermutlich neutral sind. Wir werden es am Samstag sehen.

IMG_5009.jpeg.627741b825ea0c04b0761dcb88d28972~2.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Mimimi suder suder blablabla.....

Depperl du, ich meinte damit das man zu Hause die Becher als "WAC" Becher vielleicht nur einmal benutzen kann. "200x sicher nicht mit dem gleichen Aufkleber. Ich hab nur rational gedacht und nicht gesudert aber du willst ja überall deinen Senf dazu geben. Und dann bekommst für den Scheißdreck auch noch ein like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Depperl du, ich meinte damit das man zu Hause die Becher als "WAC" Becher vielleicht nur einmal benutzen kann. "200x sicher nicht mit dem gleichen Aufkleber. Ich hab nur rational gedacht und nicht gesudert aber du willst ja überall deinen Senf dazu geben. Und dann bekommst für den Scheißdreck auch noch ein like.

:schnuller:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag