Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Fürs morgige Kicken in der Rosasgasse (1120 Wien, ab 19.30 Uhr) sind noch zwei Plätze zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Rapidlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Bräuchten dennoch einen Kicker, dass wir fix acht Leute sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Hat wirklich keiner Lust als achter Mann bei einem Gratiskickerl auszuhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Ich würd gerne mal mitspielen Muss dazu aber sagen, dass ich seit 9 Jahren nicht mehr gespielt habe und daher mit großer Wahrscheinlichkeit der größte Antikicker aller Zeiten bin. Erwartet euch also einen echten Heikkinen mit vielen Fehlpasses usw Nachdems mein erstes Kickerl ist, wo muss ich da hin bzw. was brauch ich alles mitzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Ich würd gerne mal mitspielen Muss dazu aber sagen, dass ich seit 9 Jahren nicht mehr gespielt habe und daher mit großer Wahrscheinlichkeit der größte Antikicker aller Zeiten bin. Erwartet euch also einen echten Heikkinen mit vielen Fehlpasses usw Nachdems mein erstes Kickerl ist, wo muss ich da hin bzw. was brauch ich alles mitzunehmen? Du hast noch nie mit j.d. gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Ich würd gerne mal mitspielen Muss dazu aber sagen, dass ich seit 9 Jahren nicht mehr gespielt habe und daher mit großer Wahrscheinlichkeit der größte Antikicker aller Zeiten bin. Erwartet euch also einen echten Heikkinen mit vielen Fehlpasses usw Nachdems mein erstes Kickerl ist, wo muss ich da hin bzw. was brauch ich alles mitzunehmen? Wäre super, wenn Du kommst, denn wir sind wie gesagt genau 7! Hallenschuhe (bzw. Sportschuhe, deren Sohle nicht abfärbt), eine helles und dunkels Leiberl, kurze Hose, Sportsocken und Du bist dabei! Duschsachen falls Du nach Duschen möchstest wären auch empfehlenswert sowie eine Trinkflasche! Den Weg findest Du hin? Rosasgasse 1-3, 1120 Wien ist die Adresse und der Eingang zum Turnsaal ist in der Ehrenfelsgasse! Gespielt wird eh im unteren (ebenerdigen) Turnsaal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Ok passt, bin dabei! Hin find ich, ist quasi gleich bei mir um die Ecke. Ich schick dir per PN noch zur Sicherheit meine Tele Du hast noch nie mit j.d. gespielt Dann bin ich ja beruhigt Wer aus dem ASB ist denn aller dabei? Nur so aus Neugier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Wer aus dem ASB ist denn aller dabei? Nur so aus Neugier Heute wirst Du die Fahnen des ASB hochhalten! Aber keine Sorgen, es sind auch Kicker dabei, die schwächer als jd sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 Mich würd es sehr reizen zu kommen, muss aber erstmal lernen und schaun wie es sich ausgeht. Wäre denn überhaupt noch ein platz? Mich würd es sehr reizen zu kommen, muss aber erstmal lernen und schaun wie es sich ausgeht. Wäre denn überhaupt noch ein platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 das war das letzte Mal, dass ich sich gelobt habe! Mich würd es sehr reizen zu kommen, muss aber erstmal lernen und schaun wie es sich ausgeht. Wäre denn überhaupt noch ein platz? ein platz ist sicher noch frei. wenn alle kommen (von denen einer aber sehr fraglich ist), dann wären wir erst neun, also wärest du schlechtestensfalls der zehnte. also kannst du gerne vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 passt werd vorbeikommen mathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 passt werd vorbeikommen mathe super! vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 wie ist die hausnummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts