[Wien] Rosasgasse am 22.05.2012


Heffridge

Recommended Posts

Perkele!

Dann werd ich dort auch mal vorbeischauen, das entspricht dann wohl eher meinem Tempo hehe.

Meine "Leistung" war ungefähr das, was ich mir erwartet hab, wenn man das erste Mal nach über 3.300 Tagen wieder kickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

du hast aber auch einen guten torschnitt gehabt. zum glück bin ich am ende im tor gewesen ;)

tempomäßig ist mir das spiel im soccerdome aber auch lieber. einmal abgesehen davon, dass man mehr platz hat und die halle bei dem wetter echt schon grauslich ist bzgl. schwitzen.

achja, der fallrückzieher... :super:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
du hast aber auch einen guten torschnitt gehabt. zum glück bin ich am ende im tor gewesen ;)

Du am Ende echt alle meine Schüsse gekillt :madmax:

Gesamt warens 4 Tore, davon 1 lupenreines Eigentor in Goalgettermanier.

Aber wenigstens 2 Gurkerltore und eins davon als Tormann :=

Mein rechtes Knie und Schienbein tut mir höllisch weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seid ihr beim budocenter nix gerannt? ich hab den soccerdome viel brutaler gefunden als das spiel in der halle...

mir kam es gestern sehr schnell und anstrengend vor, kann aber auch an der scheiß luft in der halle gelegen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mir kam es gestern sehr schnell und anstrengend vor, kann aber auch an der scheiß luft in der halle gelegen haben

Die Luft in der Halle ist insbesondere im Sommer ein Problem. HItze und die Vorgruppe machen es da manchmal unerträglich. Wenn das Wetter passt, dann spielen wir draußen am Hartplatz, aber das war gestern aufgrund des Gewitters nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.