Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 Fazit: Keine langen Haare mehr wirklich lang waren die eh nicht... und gut ausgesehen haben's auch nicht... nicht, dass es jetzt besser wär... aber schlechter ist's auch nicht, wenn ma ehrlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2012 wirklich lang waren die eh nicht... und gut ausgesehen haben's auch nicht... nicht, dass es jetzt besser wär... aber schlechter ist's auch nicht, wenn ma ehrlich ist wen bitte interessiert des ob der lange zottn hat oda ned? a guada trainer muas er sein - this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2012 Genau. Er wird glaub ich nächstes Jahr nen sehr guten Kader bereitstehen haben. Ich hoff, dass er in Arabien etwas dazu gelernt hat und in Ried auch etwas miteinbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 Genau. Er wird glaub ich nächstes Jahr nen sehr guten Kader bereitstehen haben. Ich hoff, dass er in Arabien etwas dazu gelernt hat und in Ried auch etwas miteinbringen kann. spielen eure Verantwortlichen auch Golf??? Das hat er bestimmt gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2012 spielen eure Verantwortlichen auch Golf??? Das hat er bestimmt gelernt owa ned vom pepi hickersberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Mai 2012 in den emiraten muss es ja nur so vor gestohlenen vorarlberger butterbroten wimmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2012 Ihr Assistent Heinz Fuchsbichler wird sich von Ihnen verabschieden. Er wird Trainer der SV Ried. Was sagen Sie zu seinem Schritt? Ich glaube, dass die SV Ried eine sehr gute Adresse im österreichischen Fußball ist. Der Klub war in den letzten Jahren stets unter den besten Teams, ist Cupsieger und Vizemeister geworden. Der Verein wird solide geführt und hat mit Stefan Reiter einen ausgezeichneten Manager. Ried hat immer einen finanziell sehr gesunden Weg eingeschlagen und ist für einen jungen ehrgeizigen Trainer mit Sicherheit eine Top-Adresse - auch wenn es keine einfache Aufgabe wird. Ich habe vom Cupfinale gegen Red Bull Salzburg zwar nur die erste Spielhälfte mitverfolgt, im Abwehrverhalten waren da aber schon eklatante Fehler zu sehen. http://sport10.at/home/fussball/international/760764/Mehr-Schmerzensgeld-ist-mir-lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Mai 2012 Ihr Assistent Heinz Fuchsbichler wird sich von Ihnen verabschieden. Er wird Trainer der SV Ried. Was sagen Sie zu seinem Schritt? Ich glaube, dass die SV Ried eine sehr gute Adresse im österreichischen Fußball ist. Der Klub war in den letzten Jahren stets unter den besten Teams, ist Cupsieger und Vizemeister geworden. Der Verein wird solide geführt und hat mit Stefan Reiter einen ausgezeichneten Manager. Ried hat immer einen finanziell sehr gesunden Weg eingeschlagen und ist für einen jungen ehrgeizigen Trainer mit Sicherheit eine Top-Adresse - auch wenn es keine einfache Aufgabe wird. Ich habe vom Cupfinale gegen Red Bull Salzburg zwar nur die erste Spielhälfte mitverfolgt, im Abwehrverhalten waren da aber schon eklatante Fehler zu sehen. http://sport10.at/ho...-ist-mir-lieber wieviele jahre ist es eigentlich her, dass hicke ein interview gegeben hat, in dem er nicht direkt oder indirekt erwähnt hat, dass er in der wüste viel geld verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 5. Juni 2012 Redakteur Georg Sander mit einem interessanten Portrait über den neuen Ried-Trainer Heinz Fuchsbichler. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/heinz-fuchsbichler-ein-steirer-als-echter-innviertler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Juli 2012 Im Interview mit den OÖN gibt Fuchsbichler ein paar persönliche Einblicke, all zu viel neues konnte ich dennoch nicht darin entdecken. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/art70,919824 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2012 LifeRadio Interview mit Fuchsbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Wer Heinz Fuchsbichler selbst ein paar Fragen stellen will, hat am Dienstag zwischen 12;00 und 13:00 Uhr dazu Gelegenheit im OÖN-Chat. Zudem kommt er heute zum Montags-Talk in den Hangar-7, wo er ab 21:05 Uhr auf Servus-TV zu sehen ist. An Medieninteresse am neuen Trainer mangelt es ja nicht, so kann er halt beweisen, dass er mehr drauf hat, als er in den Emiraten von Hicke gelernt hat. bearbeitet 16. Juli 2012 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts