Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Fazit: Keine langen Haare mehr :(

wirklich lang waren die eh nicht... und gut ausgesehen haben's auch nicht... nicht, dass es jetzt besser wär... aber schlechter ist's auch nicht, wenn ma ehrlich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wirklich lang waren die eh nicht... und gut ausgesehen haben's auch nicht... nicht, dass es jetzt besser wär... aber schlechter ist's auch nicht, wenn ma ehrlich ist ;)

wen bitte interessiert des ob der lange zottn hat oda ned?

a guada trainer muas er sein - this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau. Er wird glaub ich nächstes Jahr nen sehr guten Kader bereitstehen haben. Ich hoff, dass er in Arabien etwas dazu gelernt hat und in Ried auch etwas miteinbringen kann.

spielen eure Verantwortlichen auch Golf???

Das hat er bestimmt gelernt :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ihr Assistent Heinz Fuchsbichler wird sich von Ihnen verabschieden. Er wird Trainer der SV Ried. Was sagen Sie zu seinem Schritt?

Ich glaube, dass die SV Ried eine sehr gute Adresse im österreichischen Fußball ist. Der Klub war in den letzten Jahren stets unter den besten Teams, ist Cupsieger und Vizemeister geworden. Der Verein wird solide geführt und hat mit Stefan Reiter einen ausgezeichneten Manager. Ried hat immer einen finanziell sehr gesunden Weg eingeschlagen und ist für einen jungen ehrgeizigen Trainer mit Sicherheit eine Top-Adresse - auch wenn es keine einfache Aufgabe wird. Ich habe vom Cupfinale gegen Red Bull Salzburg zwar nur die erste Spielhälfte mitverfolgt, im Abwehrverhalten waren da aber schon eklatante Fehler zu sehen.

http://sport10.at/home/fussball/international/760764/Mehr-Schmerzensgeld-ist-mir-lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ihr Assistent Heinz Fuchsbichler wird sich von Ihnen verabschieden. Er wird Trainer der SV Ried. Was sagen Sie zu seinem Schritt?

Ich glaube, dass die SV Ried eine sehr gute Adresse im österreichischen Fußball ist. Der Klub war in den letzten Jahren stets unter den besten Teams, ist Cupsieger und Vizemeister geworden. Der Verein wird solide geführt und hat mit Stefan Reiter einen ausgezeichneten Manager. Ried hat immer einen finanziell sehr gesunden Weg eingeschlagen und ist für einen jungen ehrgeizigen Trainer mit Sicherheit eine Top-Adresse - auch wenn es keine einfache Aufgabe wird. Ich habe vom Cupfinale gegen Red Bull Salzburg zwar nur die erste Spielhälfte mitverfolgt, im Abwehrverhalten waren da aber schon eklatante Fehler zu sehen.

http://sport10.at/ho...-ist-mir-lieber

wieviele jahre ist es eigentlich her, dass hicke ein interview gegeben hat, in dem er nicht direkt oder indirekt erwähnt hat, dass er in der wüste viel geld verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Wer Heinz Fuchsbichler selbst ein paar Fragen stellen will, hat am Dienstag zwischen 12;00 und 13:00 Uhr dazu Gelegenheit im OÖN-Chat.

Zudem kommt er heute zum Montags-Talk in den Hangar-7, wo er ab 21:05 Uhr auf Servus-TV zu sehen ist. An Medieninteresse am neuen Trainer mangelt es ja nicht, so kann er halt beweisen, dass er mehr drauf hat, als er in den Emiraten von Hicke gelernt hat. :D

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag