michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2012 Falls noch welchr ausfallen wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2012 ken stoppler kunstrasen oder normale sportbock sehr gut! moi, wird schon noch! Das Bier sollte machbar sein, schreiben wir uns Mittwoch deswegen zam dann das werden wir wohl nachher trinken aber wie du sagst, schreiben wir uns zamm und treffen wir uns zB. in der tschertegasse oder so; habe gestern fast zwei std. auf unserem acker vor dem haus gespielt, oida hab i an muskelkater *bbrr* kondi is dzt. da radl im popsch auf minus 70 - wurscht da muss i durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2012 was ist denn da für ein irrer andrang? da könnte ich einmal an einem donnerstag, weil unser training nciht stattfindet und dann sind schon 10 fix und 3 auf der warteliste. fuck you, asb - kickerl gmeinschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2012 ich schau mir den Spaß nur mal an und dann schau ma weiter; wie sieht es bei regen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 würde mich auch interessieren. prinzipiell sollts aber kein prob sein für den platz (weil es is ja kein rasen). ich hoffe halt die asb kicker sind nicht wasserscheu zunti als scout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2012 würde mich auch interessieren. prinzipiell sollts aber kein prob sein für den platz (weil es is ja kein rasen). ich hoffe halt die asb kicker sind nicht wasserscheu zunti als scout möchte dann schon das eine odere andere mal mitspielen, dass sollte klao sein burschen bin wieder schwer auf den geschmack gekommen, nike -bock für kunstrasen oder rasen hab i auch schon > quasi schiri bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 wennst willst hock i an um für dich. dann kannst vl noch kurz einspringen für die letzten 20 mins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Mai 2012 Haha, Regen auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Mai 2012 wennst willst hock i an um für dich. dann kannst vl noch kurz einspringen für die letzten 20 mins sagte der Amateur, sorry aber da muss ein Profi ans Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Lol, das legendäre Regen-Match 9 Freischwimmer aufm Platz und der little backham Ich bin heute übrigens hauptsächlich im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Lol, das legendäre Regen-Match 9 Freischwimmer aufm Platz und der little backham Ich bin heute übrigens hauptsächlich im Tor welche dressfarbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Das wird heut was! Zerst bis 18.15 uni pruefung, dann gscheit was fressen gehen und dann gmuetlich hinfahren und kicken gehen Meine dressfarbe verrat ich nicht, sonst kommen alle mit einer anderen farbe bearbeitet 31. Mai 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Das wird heut was! Zerst bis 18.15 uni pruefung, dann gscheit was fressen gehen und dann gmuetlich hinfahren und kacken gehen kannst das kabinenheisl bitte verschonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 welche dressfarbe? Zuckerlrosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 kannst das kabinenheisl bitte verschonen? das kabinenheisl schon, die torlinie aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts