Recommended Posts

Weltklassekicker

In der NÖN wird gemunkelt, dass Streiter ev. der Nachfolger von Kogler bei Wacker Innsbruck werden soll. Streiter dementiert (noch) und meint, dass es klar wär, wenn er als Tiroler mit Wacker Innsbruck in Verbindung gebracht werde, es habe sich aber bei ihm noch niemand gemeldet, ausserdem fühlt er sich sehr wohl im Waldviertel.

Böse wären wir wohl nicht wenn unserem Konkurenten der durchaus erfolgreiche Trainer abhanden kommen würde, auch im ORF steht es so als eine Variante http://sport.orf.at/stories/2145086/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Böse wären wir wohl nicht wenn unserem Konkurenten der durchaus erfolgreiche Trainer abhanden kommen würde, auch im ORF steht es so als eine Variante http://sport.orf.at/stories/2145086/

In der Krone steht heute, dass Streiter von Horn und Krchler von Wattens abgelöst werden müssten, Didi Constantini wär frei gewesen, der macht es aber nicht, "ich sehe zu wenig Potential" meinte er. Der Vorstand der Innsbrucker tritt heute jedenfalls zusammen ...

Noch zu Horn, die testen heute abends gegen Slovan Bratislava.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Horner haben 4:1 gegen Slovan Bratislava gewonnen.

Präs. Kronsteiner is not amused, Streiter soll heute nach Innsbruck zu Gesprächen, er ist angeblich 1. Wahl als Nachfolger für Kogler. Kronsteiner wird in der Krone zitiert "ich denke über einen Nachfolger nicht nach, weil ich glaube, dass der Wechsel nicht passiert!"

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt.Krone ergaben die Verhandlungen der Innsbrucker mit Kirchler und Streiter noch nichts Konkretes, Horns Präs. Kronsteiner geht auch weiter davon aus, dass Streiter nicht nach Innsbruck wechselt, zuletzt auch deshalb, weil er meint, dass die Innsbrucker die Ablöse, die Horn für Streiter will, nicht zahlen will oder kann.

Jedoch schaut man sich im Waldviertel trotzdem schon um Alternativen um, so die Krone. Vastic und Zoki Barisic sind angeblich Thema aber auch FAC Trainer Kleer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. Krone stolpern in Innsbruck die Verhandlungen, Streiter und Kirchler wollen anscheinend nicht um ein Butterbrot arbeiten, man will zumindest nicht weniger verdienen als jetzt beim jeweils aktuellen Klub, a b e r Innsbruck muss sparen. Ein dritter Name taucht jetzt auf, auch einer mit Hornvergangenheit, Rupert Marko, zur Zeit beim ÖFB beschäftigt wurde gerüchteweise ins Spiel gebracht.

Der derzeitige Chef von Streiter, Hr. Kronsteiner, will seinem Trainer, falls er sich morgen beim Training in Horn einfindet, das Liebäugeln mit dessen Herzensklub Innsbruck verzeihen, so die Krone.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Gludo bei Hartberg , mMn für uns sehr schlecht, für Hartberg gut.

Ich finde ihn zwar nicht unbedingt symphatisch, aber ich halte ihn für sehr kompetent, ich persönlich hätte ihn etwa 100x lieber bei uns gesehen, egal ob als Trainer/Sportmanager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

trotzdem beachtlich: der vierte trainer in weniger als 12 monaten...

Das hat mich eigentlich überrascht, mit Moriggl war man doch auf einem guten Weg. Ich mein, gegen uns kann man verlieren, dass da gleich der Trainer gehen muss ? :kerstsmiley: Ausserdem haben die Hartbergfans nicht ein Moriggl-Raus-Transpi hochgehalten, sondern eine Garger-Raus ! :einstein: Auf Sky wurde jedenfalls gerade gesagt, dass möglicherweise bei der Vertragsauflösung von Moriggl auch dessen 40 Stundenjob bei einer Versicherung eine Rolle gespielt hätte..

O.k. mit Gludovatz haben sie jedenfalls einen Guten geangelt, mal schauen, ob er auch dorthin passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gerade das nicht. Deswegen hat er ja die übernommen; dort kann er in Ruhe arbeiten, Nichtabstieg heuer nicht schwer zu erreichen und Aufbauarbeit für später dort ungestört leistbar. Ried im Kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gerade das nicht. Deswegen hat er ja die übernommen; dort kann er in Ruhe arbeiten, Nichtabstieg heuer nicht schwer zu erreichen und Aufbauarbeit für später dort ungestört leistbar. Ried im Kleinen.

In Ruhe arbeiten. Abstiegskampf jn Hartberg kein Thema. Aufbauarbeit auch noch für später. Was noch alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

In Ruhe arbeiten. Abstiegskampf jn Hartberg kein Thema. Aufbauarbeit auch noch für später. Was noch alles?

vorerst eher abstiegskampf :-)

kapfenberg mit dem sieg in linz jetzt wieder vor uns.

wir sollten nächste woche in lustenau unbedingt punkten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag