Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Richtig ! Die sogenannten Experten sind genauso schlau wie wir. Sie wissen nichts, rein gar nichts und reden nur g'scheit daher. Lustig in dem Zusammenhang war gestern Schacher´s Tipp vor der Konferenz, er reihte Kapfenberg zu den Meisterkandidaten, nach dem Spiel und der 0:5 Niederlage für Kapfenberg meinte er, dass er das wohl zurücknehmen müsse. Was natürlich nach nur einem Spiel genauso ein Blödsinn ist, als vorher, ohne dass noch 1 Runde absolviert wurde zu sagen, dass sie zu den Meisterkandidaten gehören. Klar, diese Analysten waren meistens ausgezeichnete bis sehr gute Spieler und auch Trainer, aber ich denk mir immer, was die daherreden, könnt ich auch bzw. könnt sich Sky meiner Meinung dieses Geld sparen und es guten Zwecken spenden. Aber offenbar glaubt man bei den Sendern, dass die Leute die alten Heroes sehen wollen und denen man mehr glaubt als einem dahergelaufenen Moderator. Apropos Heroe, der alte Hickersberger war grad im Pauseninterview im Hanappi, der will immer noch nicht aufhören, er sei ja erst 64, fühlte sich wie 62 und will noch, wo auch immer, ein paar Jahre Trainer sein. Irgendwe hört sich das an wie"wer will mich"? bearbeitet 21. Juli 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Juli 2012 Na schauen wir mal, ob auch wir am kommenden Freitag, was die Zuschauerzahlen anlangt, was zum Jammern haben. In der heutigen NÖ Krone jammern die St.Pöltner und auch die Horner um die Wette, dass in die NV Arena nur 4.000 und in die Waldviertel Arena nur 1.400 kamen, obwohl zur Eröffnung in St.Pölten und zum Relegationsspiel gegen Wattens in Horn doppelt so viele da waren.. Kaum ist man eine Arena, wird man schon grössenwahnsinnig. Liebe Leute in St.Pölten und Horn, es ist Urlaubszeit und der Rest hot die Gripp ! :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2012 Na schauen wir mal, ob auch wir am kommenden Freitag, was die Zuschauerzahlen anlangt, was zum Jammern haben. In der heutigen NÖ Krone jammern die St.Pöltner und auch die Horner um die Wette, dass in die NV Arena nur 4.000 und in die Waldviertel Arena nur 1.400 kamen, obwohl zur Eröffnung in St.Pölten und zum Relegationsspiel gegen Wattens in Horn doppelt so viele da waren.. Kaum ist man eine Arena, wird man schon grössenwahnsinnig. Liebe Leute in St.Pölten und Horn, es ist Urlaubszeit und der Rest hot die Gripp ! :scorer: Außerdem wurden die 4200 in St.Pölten sicher nur aufgrund der Neugier ums neue Stadion erreicht. Man sollte sich dort wieder auf realistische Zuschauerzahlen um die 1500 einstellen. Warum sollten sich denn plötzlich mehr Leute für den SKN interessieren als früher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2012 Warum sollten sich denn plötzlich mehr Leute für den SKN interessieren als früher ? Das steht doch sicher im hochseriös ausgearbeiteten Kosten/Nutzen-Plan, den die Beteiligten vor der 30.000.000-Investition ganz selbstverständlich in Auftrag gegeben haben - oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juli 2012 Außerdem wurden die 4200 in St.Pölten sicher nur aufgrund der Neugier ums neue Stadion erreicht. Man sollte sich dort wieder auf realistische Zuschauerzahlen um die 1500 einstellen. Warum sollten sich denn plötzlich mehr Leute für den SKN interessieren als früher ? die Neugier sollte mit der Eröffnungsfeier eigentlich dahin sein. Die nächsten Wochen werden zeigen wieviele es sind wenn die Urlaubszeit vorbei ist und vielleicht auch einmal kein Sauwetter am Spieltag herrscht. Es interessieren sich jetzt wegen der Arena sicher nicht mehr für den SKN als früher. Aber der Voithplatz schreckte ab. Siehe die Zuschauerzahlen Rieds vor dem Bau ihres Stadions und danach. Und natürlich spielt auch die sportliche Leistung mit, entweder Aufstiegs- oder Abstiegskampf, beides zieht Zuschauer an. Aber die ganze Saison im Mittelfeld zwischen Platz 5 und 7 herumdümpeln ist nicht unbedingt mit Spannung verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Juli 2012 Und natürlich spielt auch die sportliche Leistung mit, entweder Aufstiegs- oder Abstiegskampf, beides zieht Zuschauer an. Aber die ganze Saison im Mittelfeld zwischen Platz 5 und 7 herumdümpeln ist nicht unbedingt mit Spannung verbunden. Ich glaub auch, dass vor allem der sportliche Erfolg die Zuschauer komme lassen wird, die Neugierde betr. Stadion verpufft irgendwann. Läuft´s aber sportlich gut, sprich man spielt vorne mit, glaub ich schon, dass man im Schnitt 3.500 - 4.000 begrüßen wird können. An die 8.000, die das Stadion fasst, wird man erst ankratzen, wenn man in die höchste Spielklasse aufgesteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Siehe die Zuschauerzahlen Rieds vor dem Bau ihres Stadions und danach. Die nahezu ident sind Erst durch den Wiederaufstieg hat sich da etwas verändert. http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried/zuschauerzahlen/verein_266.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juli 2012 Scherb beschwerte sich in der NÖ Krone über den FC Lustenau, man holte dort zwar ein Remis, aber "ein aggressiver Gegner, der auch mit unerlaubten Mitteln agiert, diese Plärrerei, wenn ein Lustenauer einmal zu Boden ging, das war fast schon peinlich" meinte ein nach anstrengender Busfahrt müder Scherb, als er um fünf Uhr Früh aus dem Bus kletterte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-gelber Martin Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2012 Böse Zungen würden jetzt behaupten, ganz so wie der Canadi früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. August 2012 Es kam grad die Meldung auf Sky, dass die Staatsanwaltschaft Feldkirch Ermittlungen wegen Geldwäsche und schweren Betruges gegen den FC Lustenauer Präsidenten Sperger eingeleitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2012 Es kam grad die Meldung auf Sky, dass die Staatsanwaltschaft Feldkirch Ermittlungen wegen Geldwäsche und schweren Betruges gegen den FC Lustenauer Präsidenten Sperger eingeleitet hat. Die Bundesliga hat doch nach eingehender, profunder Recherche einwandfrei festgestellt, dass beim FCL immer alles sauber gelaufen ist. Wie kann die Staatsanwaltschaft da auch nur den leisesten Zweifel äußern? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. August 2012 Es kam grad die Meldung auf Sky, dass die Staatsanwaltschaft Feldkirch Ermittlungen wegen Geldwäsche und schweren Betruges gegen den FC Lustenauer Präsidenten Sperger eingeleitet hat. Laut ORF sind auch zwei Mitglieder des Vorstandes zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Warens gegen die Vienna 4.000 Zuschauer in der NV Arena, kamen gestern "nur" 3.600, obwohl in den Tageszeitungen versprochen wurde, dass jeder an der Kassa einen Bon für ein Gratisgetränk bekommt, quasi als Wiedergutmachung für die Pannen bei der Stadioneröffnung (warum habens das eigentlich nicht schon beim Viennaspiel gemacht ? :kerstsmiley: ). Na jedenfalls hatte Scherb im TV nach dem Viennamatch noch aufgerufen, dass gegen Kapfenberg einige mehr kommen sollen, das hat sich wohl nicht erfüllt. Auf alle Fälle aber habens gestern groß aufgespielt, das war sicherlich Werbung genug und ist die Urlaubszeit vorbei und die St.Pöltner spielen weiter so gut, könnt´s schon sein, dass es zuschauermäßig auch bergauf geht. DIE Lichtgestalt schlechthin gestern Segovia ... Hab gestern nur die Konferenz verfolgt, aber mehrmals wurde Jelenko (Horn) auf Sky lobend erwähnt. bearbeitet 4. August 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2012 Die Wettquoten auf St. Pölten sanken kurz vor Spielbeginn extrem, mich würde es nicht wundern wenn wir hier bald etwas bzgl. Untersuchungen lesen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2012 Die Wettquoten auf St. Pölten sanken kurz vor Spielbeginn extrem, mich würde es nicht wundern wenn wir hier bald etwas bzgl. Untersuchungen lesen werden.... Klär mich auf, aber deppensicher, bin vielleicht ein Wetterhexe, aber mit Sicherheit keine Wetthexe. St.Pölten war doch eh Favorit, oder versteh ich da was falsch, denn dann ist´s eh besser, dass ich nicht wett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts