Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich wünsch es dem FC Lustenau die Saison noch ehrenvoll zu Ende zu bringen.

Ehrenvoll? Dieser Verein hat gemäß der VN-Recherchen die sportliche Konkurrenz über ein Jahrzehnt hinweg betrogen und sich die Zugehörigkeit zum Profifußball schlichtweg erschlichen. Besser er nimmt ein schnelles Ende. Mit einer Weiterführung des Spielbetriebs, der wohl kaum mehr Einnahmen als Ausgaben lukrieren würde, würden nur noch mehr Betroffene (= Gläubiger) geschädigt. Sehr viel anders wird das auch der Masseverwalter nicht sehen.

Für die Anhänger kann es einem freilich nur leid tun und die latente Angst, dass so etwas mit dem eigenen Verein passieren könnte, schwingt auch stets mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin schon sehr gespannt ob als Kompromiss nicht doch eine 3. Liga mit 16 Teams, inklusive aller 2. Mannschaften rausschaut. Inklusive Zuschüsse für die Anreisen.

Direktaufstieg für RLO-Meister und die 2. Mannschaften sinds auch los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Habt´s Ihr das auch ? Wenn ich auf die Horner HP will, wird sie von meinem Virenprogramm geblockt, risikoreiche Verbindung, meint mein "Beschützer". :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habt´s Ihr das auch ? Wenn ich auf die Horner HP will, wird sie von meinem Virenprogramm geblockt, risikoreiche Verbindung, meint mein "Beschützer". :=

Nein ich zumindest nicht, die hatten in den letzten Wochen aber öfter Probleme mit der HP, soll zwei mal gehackt worden sein oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na bitte, die Grödiger bringen die Grünen Lustenauer doch noch zum Zittern, mal schauen ob die Austria es schafft, aufzusteigen.

Apropos, hab dieser Tage angesichts des FC Lustenau Desasters daran gedacht, dass zum Zeitpunkt unseres Aufstiegs in die HfM wir von einer Ländleliga gesprochen haben. Mit Dornbirn, den zwei Lustenauern und Altach waren sie überpräsent. Steigt die Lustenauer Austria heuer auf, verbleibt nur mehr Altach in der Liga. Bregenz ist momentan 4. in der RL West, unsicher, ob die noch mitmischen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bregenz hat die Lizenzunterlagen nicht eingereicht. Im Westen werd ich nächste Saison nicht viel Blaugelb sehen, außer Wacker erwischts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bregenz hat die Lizenzunterlagen nicht eingereicht. Im Westen werd ich nächste Saison nicht viel Blaugelb sehen, außer Wacker erwischts...

Verschrei es nicht :augenbrauen: , hoffentlich nicht. Ich tipp auf Absteiger Wr.Neustadt .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich tipp auf Absteiger Wr.Neustadt .....

Dito, wird zwar wohl lange offen sein, aber am Ende des Tages hams einfach den schwächsten Kader in meinen Augen. Im Endeffekt finde ich auch, dass Wr.Neustadt, vom ganzen Umfeld her etc. eigentlich eh eher ein Zweitligaklub ist als ein Bundesligaklub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Dito, wird zwar wohl lange offen sein, aber am Ende des Tages hams einfach den schwächsten Kader in meinen Augen. Im Endeffekt finde ich auch, dass Wr.Neustadt, vom ganzen Umfeld her etc. eigentlich eh eher ein Zweitligaklub ist als ein Bundesligaklub...

gehe auch davon aus, dass die abreißen. schade finde ich, dass wacker keine euphorie zusammenbringt...tradition ist halt leider auch nicht alles...

ich hoff halt, dass sich die vienna nächstes jahr dann mal richtung mittelfeld orientieren kann...der fredl macht seine arbeit schon ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir wäre Innsbruck als Absteiger am Liebsten, wäre wieder einmal Massenbesuch auf der HoWa! Und wenn schon die nicht, dann wenigstens der Verein, der sich zur Zeit Admira Wacker nennt. Die haben ohne den Sklavenhändler ohnehin auch kaum Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Mir wäre Innsbruck als Absteiger am Liebsten, wäre wieder einmal Massenbesuch auf der HoWa! Und wenn schon die nicht, dann wenigstens der Verein, der sich zur Zeit Admira Wacker nennt. Die haben ohne den Sklavenhändler ohnehin auch kaum Geld.

"the club, formerly known as ASK Schwadorf bitte"

und wenn schon konkurs, dann sollens wieder in jedlesee oder meidling spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hr. Trenkwalder, der auf Grund der neuen Firmenkonstruktion nicht mehr so kann wie er will, und der auch lt. Zeitungsmeldungen mit einer schweren Krankheit gestraft ist, führt aber schon Gespräche mit einen Nachfolger, der lt. Trenkwalder "ein Präsident mit Geld" sein wird. So ähnich stand das vor ein paar Tagen in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Hr. Trenkwalder, der auf Grund der neuen Firmenkonstruktion nicht mehr so kann wie er will, und der auch lt. Zeitungsmeldungen mit einer schweren Krankheit gestraft ist, führt aber schon Gespräche mit einen Nachfolger, der lt. Trenkwalder "ein Präsident mit Geld" sein wird. So ähnich stand das vor ein paar Tagen in der Zeitung.

wer könnte das denn sein? dvoracek := ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag