antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2012 ich kann dir mit 99% wahrscheinlichkeit sagen, dass er das nicht tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2012 ich kann dir mit 99% wahrscheinlichkeit sagen, dass er das nicht tun wird Naja, er hat da ein Interview auf Sky gegeben, in dem er meinte, dass er bekannt dafür sei, sich sehr schnell für was zu entschließen und er schließe gar nichts aus. So oder ähnlich hat er das gesagt, Elisabeth Gamauf hat gleich Zellhofer im Studio auch gefragt, ob er ein möglicher Kandidat sei, weil er ja auch Riedvergangenheit hat, er war vor Gludo in Ried. Zellhofer schloss es "zum jetzigen Zeitpunkt" auch aus. Aber der jetzige Zeitpunkt war in der nächsten Sekunde auch schon wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2012 Eine weitere Expertenmeinung zu den TV Rechten auf 90 minuten at: http://www.90minuten.cc/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/91282-markenexperte-gerhard-hrebicek-bei-den-tv-rechten-waere-das-vierfache-zu-holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2012 Thomas von Heesen "nur mehr" Sportdirektor bei Kapfenberg. Neuer Trainer lt. Sky, ein Herr namens Klaus Schmidt, ich kenn ihn nicht, hab ihn gegoogelt und gesehen, dass er bisher Nachwuchskoordinator bei Kapfenberg war. O.k. irgendwie eine komische Lösung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2012 Jetzt ist es soweit (orf.at): Trainerwechsel bei Nachzügler Kapfenberg Klaus Schmidt ist neuer Trainer des akut abstiegsgefährdeten Erstligisten Kapfenberger SV. Wie Clubpräsident Erwin Fuchs am Samstag erklärte, löst der 45-jährige Steirer mit sofortiger Wirkung Thomas von Heesen ab, der Deutsche bleibt dem Verein aber in anderer Funktion erhalten. „Wir müssen uns endlich stabilisieren“, sagte Fuchs zu seinen Erwartungen an Schmidt. Derzeit trennen die Obersteirer, die im Sommer aus der Bundesliga abgestiegen waren, nur zwei Punkte von Schlusslicht BW Linz. Schmidt hatte bereits einmal, allerdings nur für wenige Wochen, in der Saison 2007/08 den SK Austria Kärnten in der Bundesliga als Cheftrainer betreut. Sonst fungierte Schmidt stets als Assistent, u.a. beim GAK und in Wr. Neustadt, zuletzt als rechte Hand von Josef Hickersberger bei Al Wahda in Abu Dhabi (bis Sommer 2011). „Wollten interne Lösung“ Bis dato kümmerte sich Schmidt als Nachwuchskoordinator um die sportliche Zukunft der Kapfenberger. „Wir wollten eine interne Lösung“, betonte Fuchs. Für Schmidts Tätigkeit als Co-Trainer des ÖFB-U21-Teams unter Werner Gregoritsch werde es in Hinkunft allerdings zeitlich nicht mehr reichen. Bezüglich der Vertragsdauer wolle man sich bis zum Montag noch einigen. Von Heesen, der schon bei seinem Engagement in der Vorsaison zahlreiche Spieler an die Mur geholt hatte, soll als eine Art Sportdirektor weiterhin für die Falken arbeiten. „Es gibt einige Dinge, die wir gemeinsam entwickelt haben“, erklärte Fuchs. „Er soll das ähnlich machen wie bei Gerson, auch für unsere jungen Spieler, für die wir einen genauen Plan haben und die wir weitervermarkten wollen.“ Die finanzielle Komponente spielt sicher auch eine gewisse Rolle, wenn man eine "interne Lösung" und einen Verbleib Von Heesens als "eine Art Sportdirektor" anstrebt. Bei den Prämien hat man bislang zwar gespart und die Saison wird schon ausfinanziert sein, aber selbst wenn man den Klassenerhalt schafft, muss man in Zukunft deutlich kleinere Brötschen backen. Alles andere als der Wiederaufstieg ist mit diesem Kader ein zu teurer Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2012 In der Krone heute wieder ein Bericht darüber, ob die HfM Liga aufgestockt werden soll, die leidige Relegation würde wegfallen, dieRL Meister dürften fix aufsteigen und die Amasteams wären wieder „erwünscht“. Gremien von Bundesliga und ÖFB tagen intensiv und brüten eine Lösung aus, schreibt die Krone. Ich frag mich, ob es aber nicht schnell gehen muss, denn die Vergabe der TV Rechte wird schon bald oder wurde schon wieder neu ausgeschrieben. Und da ist es ja nicht unwesentlich, wieviele Matches übertragen werden sollen. Schauen wir mal … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. November 2012 ksv: kleine_lz_p51_20121113.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Die Horner sind fleißig am Ausländer einbürgern, vor nicht all zu langer Zeit Goalie Stankovic, jetzt Kapitän Djordjevic, wär vlt. keine schlechte Idee da mal an Dogan heran zu treten, wenn die Horner das können muss das ja in Wien auch gehen.... (Dogans Willen dazu natürlich vorrausgesetzt) bearbeitet 14. November 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. November 2012 Die Horner sind fleißig am Ausländer einbürgern, vor nicht all zu langer Zeit Goalie Stankovic, jetzt Kapitän Djordjevic, wär vlt. keine schlechte Idee da mal an Dogan heran zu treten, wenn die Horner das können muss das ja in Wien auch gehen.... (Dogans Willen dazu natürlich vorrausgesetzt) derartige einbürgerungsverfahren dauern in wien (für mich völlig unverständlich) mindestens ein halbes jahr. eine verfahrensbeschleunigung ist nur via ministerratsentscheidung aufgrund besonderer verdienste um die republik österreich möglich und deshalb ausgeschlossen. fazit: bis das thema durch die behörden ist, ist die saison auch schon vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2012 Bezüglich der TV Rechte stehen anscheinend harte Verhandlungen an. Rapid will mehr vom Kuchen und Edlinger droht mit Selbstvermarktung. http://www.transfermarkt.at/de/rapid-bei-tv-rechtevergabe-auf-konfrontationskurs/news/anzeigen_105416.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. November 2012 derartige einbürgerungsverfahren dauern in wien (für mich völlig unverständlich) mindestens ein halbes jahr.Is das von Bundesland zu Bundesland verschieden? Ich mein, wenn man davon ausgeht, dass die Horner sich da zu Beginn der Saison dahinter geklemmt haben kommt man auch jeweils auf ca. 4-5 Monate, was ned so eklatant viel weniger is, würd mich trotzdem interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 15. November 2012 Is das von Bundesland zu Bundesland verschieden? Ich mein, wenn man davon ausgeht, dass die Horner sich da zu Beginn der Saison dahinter geklemmt haben kommt man auch jeweils auf ca. 4-5 Monate, was ned so eklatant viel weniger is, würd mich trotzdem interessieren. In Wien ist die MA35 zuständig, am Land soweit ich weiß die BH. Da hat Horn halt Heimvorteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) derartige einbürgerungsverfahren dauern in wien (für mich völlig unverständlich) mindestens ein halbes jahr. eine verfahrensbeschleunigung ist nur via ministerratsentscheidung aufgrund besonderer verdienste um die republik österreich möglich und deshalb ausgeschlossen. fazit: bis das thema durch die behörden ist, ist die saison auch schon vorbei... "Paparazzo" StopGlazer verfügt über sehr viele Insiderinformationen, die er aber nur in den seltensten Fällen mit uns teilt. Darum ist es oft lohnenswert, bei ihm zwischen den Zeilen zu lesen. Und wenn man dies hier tut, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Dogans Abgang in der Winterpause längst beschlossene Sache ist. bearbeitet 16. November 2012 von Antoine Doinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 16. November 2012 dass Dogans Abgang in der Winterpause längst beschlossene Sache ist. Das fände ich seh schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. November 2012 "Paparazzo" StopGlazer verfügt über sehr viele Insiderinformationen, die er aber nur in den seltensten Fällen mit uns teilt. Darum ist es oft lohnenswert, bei ihm zwischen den Zeilen zu lesen. Und wenn man dies hier tut, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Dogans Abgang in der Winterpause längst beschlossene Sache ist. ich bin weder insider noch orakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts