michel "Da Dokta" Geschrieben 23. August 2012 9. der buli gg ostligameister,so heißt die relegationspaarung,is aber nicht wichtig für uns. :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. August 2012 9. der buli gg ostligameister,so heißt die relegationspaarung,is aber nicht wichtig für uns. :aetschbaetsch: Wird wahrscheinlich Parndorf werden, falls wir antreten müssen, haben wir Erfahrung. :kerstsmiley: Was anderes: Grad in Servus TV gesagt und ich hab einen entsprechenden Artikel auf orf.Salzburg gefunden, die Gewalt in den Stadion verlagert sich in die unteren Ligen: In der Zweiten Liga gibt es einen sprunghaften Anstieg von Anzeigen - von 80 auf 350. http://salzburg.orf.at/news/stories/2546873/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. August 2012 Wird wahrscheinlich Parndorf werden, falls wir antreten müssen, haben wir Erfahrung. :kerstsmiley: Was anderes: Grad in Servus TV gesagt und ich hab einen entsprechenden Artikel auf orf.Salzburg gefunden, die Gewalt in den Stadion verlagert sich in die unteren Ligen: In der Zweiten Liga gibt es einen sprunghaften Anstieg von Anzeigen - von 80 auf 350. http://salzburg.orf....tories/2546873/ da muss man aber die kirche im dorf lassen. denn woher kommen den die zahlen? alleine bei uns sind einmal ein ganzes rudel blaue lustenauer (wegen pyro) und bei anderer gelegenheit jeder einzelne auf der away-tribüne (nach dem altach-selbstgrillversuch) angezeigt worden. da kommt man alleine bei diesen beiden gelegenheiten gleich auf mehr als 50 anzeigen. auch vienna-anhänger haben sich letzte saison anzeigen eingefangen (vorarlberg, st. pölten - gewalt war da nie ein thema, gerade in vorarlberg eher behördliche überreaktion) und wahrscheinlich zählt die relegation auch zur statistik unserer liga. dann hätte der platzsturm in hartberg gleich ein paar dutzend anzeigen mit sich gebracht. vor voreiligen schlüssen sei also gewarnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) 9. der buli gg ostligameister,so heißt die relegationspaarung,is aber nicht wichtig für uns. :aetschbaetsch: Stimmt nicht ! 9. der buli gg westligameister, so heißt die relegationspaarung. Zur Erinnerung: 2010/11: Vienna : Parndorf (Meister RLO) 2011/12: Hartberg : GAK (Meister RLM) daher ist jetztr der Meister RLW dran. bearbeitet 23. August 2012 von viennafan62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 23. August 2012 Quatsch, das war mal. Heute wurde neu ausgelost und das ergab für diese Saison 9.BL - Ostvertreter. Für uns im gegebenen Fall wahrscheinlich das beste Los, denn den Mittevertreter schätze ich jedenfalls höher ein und der Red Bull-Klon im Westen ist wahrscheinlich auch besser als der mögliche Ostvertreter - die Amateurteams dürfen ja zum Glück nicht antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. August 2012 Das 0:3 der St.Pöltner daheim gegen Grödig für mich doch ein wenig überraschend, Scherb meinte in der Krone, dass die Führungsspieler allgesamt ausgelassen hätten. Führungsspieler ausgelassen ? Vielleicht, aber er hätte "das Stadion" aufstellen müssen. Der St.Pöltner Kollege, der mich gern ein bisschen häckerlt, verabschiedete sich gestern von mir mit den Worten: "Na gegen Altach werdets nicht hoch gewinnen!" Naja was soll ich sagen, ich freu mich auf Montag. :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. August 2012 Lt. Sky verdichten sich die Gerüchte, dass Patrick Seeger die Altacher verlässt und Hosi bei der Admira ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. August 2012 Grad auf Facebook gesehen, dass das Spiel BW Linz-FVFC 1894 in der 11. Runde am 28.9.2012 das Livespiel auf Sky und Orf Sport+ sein wird. Super, endlich mal ein Auswärtsspiel live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 31. August 2012 Ist laut ORF.at schon fix, ausgeliehen für die Saison, mehr Details, etwa bezüglich Kaufoption, werden nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. August 2012 Ist laut ORF.at schon fix, ausgeliehen für die Saison, mehr Details, etwa bezüglich Kaufoption, werden nicht erwähnt. Von beiden Vereinen bestätigt, ein Jahr ausgeliehen mit Kaufoption für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. September 2012 Die beiden steirer Vereine waren auf Shopping Tour, hab beide einen Stürmer in der LS gekauft: Hartberg hat Juvhel Tsoumou geholt, siehe: http://www.transfermarkt.at/de/juvhel-tsoumou/profil/spieler_42485.html Kapfenberg hat Haruna Babangida, der schon in der BL bei ihnen spielte, zurückgeholt: http://www.transfermarkt.at/de/haruna-babangida/profil/spieler_8139.html Den Hartberger kann i ned einschätzen, aber Babangida is schon eine Hausnummer für die HfM Erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2012 Die beiden steirer Vereine waren auf Shopping Tour, hab beide einen Stürmer in der LS gekauft: Hartberg hat Juvhel Tsoumou geholt, siehe: http://www.transferm...eler_42485.html Kapfenberg hat Haruna Babangida, der schon in der BL bei ihnen spielte, zurückgeholt: http://www.transferm...ieler_8139.html Den Hartberger kann i ned einschätzen, aber Babangida is schon eine Hausnummer für die HfM Erste Liga. Und hier für jene, die die NÖ Vereine interessieren und weil ich ausprobieren muss, ob ich noch/wieder scannen kann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. September 2012 Für mich doch ein wenig überraschend, BW Linz feuert den Trainer: http://sport.orf.at/#/stories/2142203/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. September 2012 Ich schreib es in diesen Thread, weil´s ja eigentlich nichts oder sagen wir weniger, mit dem Match am Fr. zu tun hat. Die BW Spieler haben schon vor dem Spiel gegen Hartberg über den Trainer abgestimmt und lt. OÖ Nachrichten auch schon vor dem Spiel gewusst, dass sich der Verein vom Trainer trennen wird. Als "moralisch fragwürdig" wird das in den OÖ Nachrichten bezeichnet, wie auch immer, lt. diesem Zeitungsartikel wurden noch keine Gespräche mit etw. Nachfolgern geführt: http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/art102094,972631 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. September 2012 Heute und morgen wird ÖFB Samsung Cup gespielt, wir sind bekanntlich nicht mehr dabei. Grödig, Kapfenberg, Altach, FC Lustenau, Austria Lustenau treten noch als HfM Kandidaten an. Für uns wär´s höchstens ein bisschen interessanter gewesen, wenn BW Linz, unser nächster Gegner in der MS, auch noch im Bewerb wär und eine englische Woche dadurch hätt. Sind sie aber nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts