Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. April neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Die Provokation ist aber unnötig....das Finale hat niemand geschenkt bekommen Eh nicht.Aber es ist ja nicht unrichtig. Provinz ist ja kein Schimpfwort. Übrigens ist Klagenfurt für mich auch Provinz.Obwohl ich in einer kleinen Landgemeinde wohne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April War nicht despektierlich gemeint. Hätte auch Landbezirk schreiben können. neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde: Die Provokation ist aber unnötig....das Finale hat niemand geschenkt bekommen Irgendwie siehst du immer das Schlechte, ist aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 29. April patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: War nicht despektierlich gemeint. Hätte auch Landbezirk schreiben können. Irgendwie siehst du immer das Schlechte, ist aber nicht so. Ok...sorry... Bei Provinz fallen mir immer die Bauern..... Plakate der Wiener Vereine ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts