WAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Bin schon weg unterhalte mich mit Drittligisten und Versagern nicht mehr!

dein wort in gottes ohr.

ich red jetzt auch mit keinen wiener bundesligisten mehr. da ist da niveau viel zu hoch. es gibt nie randale (euer derby ist ja immer so friedlich, hab ich ghört?), die eigene mannschaft wird auch nie bedroht und die stimmung ist immer suppa....

aja schlecht gewirtschaftet wird auch nicht. ihr macht wahrscheinlich auch gewinn, nicht so wie die armen bauernvereine in linz, graz und anderen dörfern, die nur der allgemeinheit auf der tasche liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sitzt einsam und traurig am verdreckten reumannplatz und versteht im 10ten keinen menschen mehr... klar dass der frust irgendwann raus muss ;) vermutlich hat da ströck jetzt auch noch den mistkübel hinterm geschäft versperrt und dort gibts nix mehr gratis und beim tichy wird er schon präventiv verjagt... dann kommt sowas raus und jetzt ab auf die ignorlist mit dem drolligen ding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sorry Jungs, kam erst jetzt dazu, die Beiträge vom djug-Trottel zu lesen. Bitte um Verzeihung, zum WAC-Spiel ist alles gesagt, ich mach einmal dicht und verabschiede die Saison 11/12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.