Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stöger is aus meiner Sicht gscheiter als eine Daxireaktivierung, ein Rachimov oder ein Ogris.

Keine Ahnung was du immer mit deinem Ogris hast, der ist in der Akadmie und eigentlich kein Thema für den Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

als ob den Polster jemand als trainer sehen will :lol:. aber nett, dass er gleich von sich aus absagt, das interesse an ihm war sicher unendlich groß.

wenns ein Österreicher werden muss, wäre ich für Hickersberger. hat zwar mit dem team nichts gerissen, aber ich halte ihn für einen sehr guten vereinstrainer, der dazu auch attraktiv spielen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich könnte mit Schachner leben. Von den vielen Genannten sicher noch einer der besten.

btw: Hat jemand den Polster-Kommentar in der Österreich gelesen? Der ist ja mal richtig geil ;-)

für Schachner würde auch sprechen das sein Vertrag beim LASK ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Viele Fans fragen mich, warum ich nicht die Austria als Trainer übernehme. Ich wäre bereit und würde mir den Job auch zutrauen. Aber wahrscheinlich bin ich den Verantwortlichen zu unbequem. Sie wissen: Wo ich bin, bekommen die anderen weniger Sonne. Bei der Austria gibt es Leute, die selbst gerne in der ersten Reihe stehen. Aber meine Zeit kommt sicher noch.

so wie das geschrieben ist, könnts auch vom Martinovic stammen. :bär:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also von den ganzen genannten Namen ist mir der Schachner auch noch der liebste, obwohl ich doch hoffe, dass es eine Überraschung wird mit der keiner rechnet.

Klar war Schoko damals in seiner Ehre beleidigt, aber wo gibts das auch normal das man als Tabellenführer abgelöst wird. Noch spricht dafür, dass er definitiv ein Veilchen ist und sicher die meisten Erfolge mit uns gefeiert hat. Doch micht stört wohl eher, dass er in den letzten Jahren mit Kärnten, Admira, Lask nicht viel bewirken hat können und deshalb sicher nicht mehr als ein Durchschnittstrainer ist.

Aber die Erfahrung kann man ihm nicht absprechen und vor allem die Erfolge als GAK Trainer. Und das ist eben wieder der Vorteil gegenüber Stöger, Kogler und Konsorten.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War der nicht bei Hoffenheim?

blau auflaufender ungustlverein, who cares?

aber du hast natürlich recht, tschuldugung der herr.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Keine Ahnung was du immer mit deinem Ogris hast, der ist in der Akadmie und eigentlich kein Thema für den Cheftrainer.

Und wer bestimmt wer ein Thema is? Ihr habts doch selber Null Ahnung worauf es euer Management abzielt, wenn man hier so mitliest oder?

Und als Vergleichsbeispiel wird er doch noch dienen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenns ein Österreicher werden muss, wäre ich für Hickersberger. hat zwar mit dem team nichts gerissen, aber ich halte ihn für einen sehr guten vereinstrainer, der dazu auch attraktiv spielen lassen kann.

meine reihung der bekannten alternativen mit Österreichbezug:

Hicke, Schachner, Stöger, Rakhimov/Kogler.

Christian Gross wäre auch interessant. zuletzt zweimal entlassen(somit vielleicht realistisch), ist er sicher ein trainer, dem man eine gewisse neuausrichtung der mannschaft zutrauen kann.

das hat das Vastic- intermezzo ja eben auch nicht gebracht. ein bisserl herumshiften reicht noch lange nicht aus, neuen schwung hineinzubringen, geschweige denn eine neue philosophie zu implementieren.

Hicke und Schachner können eine mannschaft ebenfalls zumindest formen(das ergebnis muss nicht immer traumhaft sein..), bei den anderen genannten bin ich da eher skeptisch.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wer bestimmt wer ein Thema is? Ihr habts doch selber Null Ahnung worauf es euer Management abzielt, wenn man hier so mitliest oder?

Und als Vergleichsbeispiel wird er doch noch dienen dürfen.

Es wurde zumindest erfahrener Trainer ausgegeben, da kann man bei einem Stöger und Co. schon streiten, aber der Ogerl ist nicht erfahren und ist sicher kein Thema (ja, das weiß man...), der ist ein running gag der von allen immer wieder eingestreut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

www.transfermarkt.at/de/christian-gross/aufeinenblick/trainer_532.html

christian gross wäre natürlich ein hammer, denn seine erfolge sprechen für sich - ob wir in diesen sphären denken bzw. ob wir das bezahlen können ist eine andere sache.

'Von den vergangenen neun Spielen hatten die Berner nur eine Partie gewonnen.'

kommt mir irgendwie bekannt vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gross lässt auch keinen attraktiven fußball spielen, sondern vor allem "kompakt". wurde in Bern erst vor wenigen wochen wegen kapitalem misserfolg gepaar mit schlechtem fußball gefeuert.

Kannst nicht noch dazu schreiben "Gross wird sicher NIE zur Austria kommen"? Bitte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

kann man bitte einfach einen neuen trainer vorstellen, ich pack das nicht mehr. :fuckthat:

ich bitte auch darum! diese Diskussionen hier sind derart absurd und am Ende sind dann wieder alle enttäuscht, weil es nicht Ihr Favorit geworden ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten