hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2012 Wenn man die möglichen nachfolger betrachtet war daxbacher wahrscheinlich wirklich der beste einheimische trainer für uns. Und bei den hier genannten Namen wäre er vermutlich auch der Beste für die kommende Saison! Hätte ich einen Trainerwunsch frei,ich würde mir den Sir Karl zurück wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2012 Schoko wäre auch okay. Ich sag mal so. Vom neuen Trainer sind sowieso keine Luftsprünge zu erwarten. Die erste Saison muss er sich mal konsolidieren. Schoko, Streiter, Foda. Wäre alles okay und halt ich für durchaus plausibel. Unterm Schoko haben wir wenigstens auch einen offensiven Fußball gezeigt und punktemäßig wars auch okay. Die Frage ist ob er Interesse hätte. Die Fans waren ja auch nicht wirklich glücklich, als er abserviert wurde, er hat sich dann aber mit einigen Aussagen ein wenig ins Abseits gestellt. ich tu mir momentan bissl schwer mit seiner Arbeit beim LASK obs an ihm liegt oder den eher triesten Vereinsumständen dort. Damals bei uns und auch beim Gak hat er gute Arbeit geliefert . Waren aber. immer mal unglückliche Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2012 ich tu mir momentan bissl schwer mit seiner Arbeit beim LASK obs an ihm liegt oder den eher triesten Vereinsumständen dort. Damals bei uns und auch beim Gak hat er gute Arbeit geliefert . Waren aber. immer mal unglückliche Aussage. und bei admira? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2012 können wir Sir Karl zurückbekommen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 ich gehe jedenfalls davon aus, das uns schmid erhalten bleibt. und hoffe gleichzeitig, daß dieser einen typen wie canadi, scherb, pezza oder alternativ typen wie gludo, daxi oder neururer in zukunft assistieren wird. der erste teil der namen ist ja halbwegs ok, meister pez wohl noch am "interessantesten", aber bei neururer musste ich kurzfristig einen anderen raum aufsuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2012 und bei admira? da fehlt mir echt die erinnerung hab das nicht so verfolgt.War das nicht gescheiterter Aufstieg trotz teurem Zweitligakader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Jetzt wird hier sogar schon peter neururer erwähnt...... bearbeitet 19. Mai 2012 von McMo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2012 Ja ja da scheint einer in Canadi verliebt zu sein Ich glaub eher dass hier einige offenbar ein Kind von ihrem Sir Karli wollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 Ich will Schoko Schachner oder Jurt Jara ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2012 Ich glaub eher dass hier einige offenbar ein Kind von ihrem Sir Karli wollen.... nein, so schön isa net, da karli .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 Ich will Schoko Schachner oder Jurt Jara ! Kurtl, du wast as eh...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2012 mit schokolade schachner könnte ich mich anfreunden btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2012 Jetzt wird hier sogar schon peter neururer erwähnt...... http://derstandard.at/1334132434435/Ballesterer-Neururer-Manni-fahr-durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) http://derstandard.at/1334132434435/Ballesterer-Neururer-Manni-fahr-durch toll der Artikel beginnt mit Peter N. gilt als Spezialist wenn es gegen den Abstieg geht.... weit hammas mit dem sympathischen Ivo bracht...ggggggg bearbeitet 19. Mai 2012 von wolf72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Mai 2012 Kurtl, du wast as eh...! Ja, das K ist ja gleich neben dem J. Kann Rachimow sich in unserer Sprache so ausdrücken, dass ihn die Spieler auch verstehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts