Recommended Posts

Wenn man die möglichen nachfolger betrachtet war daxbacher wahrscheinlich wirklich der beste einheimische trainer für uns.

Und bei den hier genannten Namen wäre er vermutlich auch der Beste für die kommende Saison! Hätte ich einen Trainerwunsch frei,ich würde mir den Sir Karl zurück wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schoko wäre auch okay. Ich sag mal so. Vom neuen Trainer sind sowieso keine Luftsprünge zu erwarten. Die erste Saison muss er sich mal konsolidieren.

Schoko, Streiter, Foda. Wäre alles okay und halt ich für durchaus plausibel.

Unterm Schoko haben wir wenigstens auch einen offensiven Fußball gezeigt und punktemäßig wars auch okay. Die Frage ist ob er Interesse hätte. Die Fans waren ja auch nicht wirklich glücklich, als er abserviert wurde, er hat sich dann aber mit einigen Aussagen ein wenig ins Abseits gestellt.

ich tu mir momentan bissl schwer mit seiner Arbeit beim LASK obs an ihm liegt oder den eher triesten Vereinsumständen dort.

Damals bei uns und auch beim Gak hat er gute Arbeit geliefert . Waren aber. immer mal unglückliche Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich tu mir momentan bissl schwer mit seiner Arbeit beim LASK obs an ihm liegt oder den eher triesten Vereinsumständen dort.

Damals bei uns und auch beim Gak hat er gute Arbeit geliefert . Waren aber. immer mal unglückliche Aussage.

und bei admira?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich gehe jedenfalls davon aus, das uns schmid erhalten bleibt. und hoffe gleichzeitig, daß dieser einen typen wie canadi, scherb, pezza oder alternativ typen wie gludo, daxi oder neururer in zukunft assistieren wird.

der erste teil der namen ist ja halbwegs ok, meister pez wohl noch am "interessantesten", aber bei neururer musste ich kurzfristig einen anderen raum aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und bei admira?

da fehlt mir echt die erinnerung hab das nicht so verfolgt.War das nicht gescheiterter Aufstieg trotz teurem Zweitligakader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ja ja da scheint einer in Canadi verliebt zu sein :heart:;)

Ich glaub eher dass hier einige offenbar ein Kind von ihrem Sir Karli wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten