kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 weil er hat genauso wenig vorzuweisen wie der Vastic. Erstens sagt keiner dass canadi ein trainergott is, sondern nur dass er ein intressanter mann wäre. Und zweitens hab ich dir heute schon aufgezählt wo er schon überall erfolgreich war, im gegensatz zu vastic der genau 2,5 saisonen als trainer gearbeitet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2012 na serwas... du verteidigst canadi auch bis aufs letzte. sozusagen ein pat the rat 2.0... ich halte ja canadi auch für einen talentierten trainer, aber ihn in unserer derzeitigen situation zum chefcoach zu machen, fände ich gar nicht gut. mMn wäre die installierung seiner person genauso ein experiment wie vastic... gegen canadi als co-trainer hinter einem "Gestandenen" hätte ich allerdings nix. 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 foda laut 1911 aktuell zu teuer - rachimow, kogler und stöger kandidaten - na gute nacht - rachimow wäre ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 Warte mal ab die werden schon sehen was sie davon haben. Wir gaben ja auch einen unbekannten Trainer Vastic eine Chance. Endergebnis= seit 10 Jahren erstmals nicht im Europacup. Keine ahnung, ich kann hyballa absolut nicht beurteilen, drum meine frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2012 Warte mal ab die werden schon sehen was sie davon haben. Wir gaben ja auch einen unbekannten Trainer Vastic eine Chance. Endergebnis= seit 10 Jahren erstmals nicht im Europacup. Im Vergleich zu Vastic ist Canadi geradezu ein Weltenbummler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Erstens sagt keiner dass canadi ein trainergott is, sondern nur dass er ein intressanter mann wäre. Und zweitens hab ich dir heute schon aufgezählt wo er schon überall erfolgreich war, im gegensatz zu vastic der genau 2,5 saisonen als trainer gearbeitet hat. Aber in der sehr kurzen Zeit wurde Vastic schon Meister. Das Canadi in den Unterligen teilweise gute Arbeit geleistet hat genügt für dich das er einen Verein in der höchsten Klasse (der oben mitspielt) zu übernehmen vorallem nach der schweren Saison? Naja wennst meinst. Mag sein das Canadi talentiert ist aber das er jetzt Relegation spielt zählt schon auch oder? Aber negativ. Und nochmal: wir brauchen kein zweites Experiment hintereinander!!! Im Vergleich zu Vastic ist Canadi geradezu ein Weltenbummler... Ja vielleicht Weltenbummler... aber nur in den Unterligen bearbeitet 18. Mai 2012 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 foda laut 1911 aktuell zu teuer - rachimow, kogler und stöger kandidaten - na gute nacht - rachimow wäre ok Tja ich hab mir von anfang an gedacht, dass foda nicht der billigste ist. Jetzt wirds spannend wers wird. Zum rachimov kann ich mal garnichts sagen, da ich ihn noch nie arbeiten gesehen habe, aber ein duo rachimov canadi wäre interessant. Einen stöger und kogler kann man mmn mit einem schöttel vergleichen, wobei ich kogler für den besseren halte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 foda laut 1911 aktuell zu teuer - rachimow, kogler und stöger kandidaten - na gute nacht - rachimow wäre ok Unglaublich, also wenn das stimmt sag ich nur Gute Nacht Austria :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 Aber in der sehr kurzen Zeit wurde Vastic schon Meister. Das Canadi in den Unterligen teilweise gute Arbeit geleistet hat genügt für dich das er einen Verein in der höchsten Klasse (der oben mitspielt) zu übernehmen vorallem nach der schweren Saison? Naja wennst meinst. Mag sein das Canadi talentiert ist aber das er jetzt Relegation spielt zählt schon auch oder? Aber negativ. Und nochmal: wir brauchen kein zweites Experiment hintereinander!!! Ja vielleicht Weltenbummler... aber nur in den Unterligen Eben weil er keine bl-erfahrung hat würde ich ihm schmid zur seite stellen, der schon einige jahre oben arbeitet, weiß wie der laden rennt und zudem ein fachmann in sachen taktik is. Damit hätten wir ein kompetentes trainerteam. Ich weiß aber auch dass mein wunsch unrealistisch is, vor allem nach dem gescheiterten frühjahrs-experiment. Die kolportierten kanditaten begeistern mich aber auch nicht mehr als mein vorschlag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 Unglaublich, also wenn das stimmt sag ich nur Gute Nacht Austria :-( Ich frag mich nur wieso ihn sich Sturm dann lesiten konnte, weil ich immer dachte das wir mehr Budget zur Verfügung haben als die Grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2012 Tommy Janeschitz - wird aber leider nix werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 Tja ich hab mir von anfang an gedacht, dass foda nicht der billigste ist. Jetzt wirds spannend wers wird. Zum rachimov kann ich mal garnichts sagen, da ich ihn noch nie arbeiten gesehen habe, aber ein duo rachimov canadi wäre interessant. Einen stöger und kogler kann man mmn mit einem schöttel vergleichen, wobei ich kogler für den besseren halte! Bin fast der Meinung das man da gleich IV behalten kann.. ich will langsam keinen dieser Namen mehr sehen/lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 Bin fast der Meinung das man da gleich IV behalten kann.. ich will langsam keinen dieser Namen mehr sehen/lesen. Nanana der ivo ist doch noch um einiges schlimmer als die oben genannten! Kogler hat mit wacker immerhin den aufstieg in die bl geschafft und das obwohl die admira einen besseren kader hatte. Auch in dieser saison hat er wacker ins gesicherte mittelfeld geführt. Außerdem zeigt er bei wacker durchaus taktisches können, nur kanns die mannschaft oft nicht umsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2012 Ich frag mich nur wieso ihn sich Sturm dann lesiten konnte, weil ich immer dachte das wir mehr Budget zur Verfügung haben als die Grazer. Weil der achso tolle Foda glaubt er ist nach 10 Jahren Sturm der Startrainer schlecht hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 Rachimov fände ich aber schon sehr interessant: bei der Admira hat er (mit einer durchaus brauchbaren) Mannschaft eine Zeitlang recht ordentliche Leistungen gezeigt, in Perm wohl auch, sonst wäre er dort nicht solange Trainer gewesen und hätte eine Chance bei Lok Moskau bekommen. Dort ist er halt recht schnell gescheitert. Wirklich viel Erfahrung bei einem (selbsternannten) Meisterkandidaten hat er nicht, aber man hätte sofort einen Großteil der Fans wieder hinter sich und eine gewisse Action würde er wahrscheinlich auch reinbringen. All das hätte schon einiges an Charme, von Vereinsseite müsste man sich aber schon auch mit seiner Arbeitsweise beschäftigen und nicht irgendwie blind engagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts