Recommended Posts

Mit Michael Laudrup soll heute gesprochen werden...

sein papa hat bei sportclub gespielt, sein bruder (brian) ist gebürtiger wiener, die österreich-connection ist also da. :)

für mich begrüssenswert, aber schätzomativ unleistbar wie shechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sein papa hat bei sportclub gespielt, sein bruder (brian) ist gebürtiger wiener, die österreich-connection ist also da. :)

was wäre denn so geil an laudrup? seine erfolge mit bröndby in einer 2er liga oder die schlechte performance mit den weiteren vereinen?er hat bei mallorca übrigens kollportierte 700.000 eur verdient

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was wäre denn so geil an laudrup? seine erfolge mit bröndby in einer 2er liga oder die schlechte performance mit den weiteren vereinen?

Österreichische trainer sind hier verpönt, ausländische namen werden forciert (sturm wurde für hyballa zb gelobt, obwohl den vorher wahrscheinlich niemand richtig gekannt hat). Verstehe das wer will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich wäre froh, wenn über den tellerrand geschaut werden würde und auch mit ausländichen kandidaten gesprochen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Na wenns ein Ausländer wird dann eh wieder nur so ein alternder Pseudo Star-Trainer. Ein paar Monate und das wars wieder, sowieso fraglich wer sich den Schleudersitz Austria antun will, Kontinuität ist bei der Austria eher ein Fremdwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich wäre froh, wenn über den tellerrand geschaut werden würde und auch mit ausländichen kandidaten gesprochen wird ...

Schon, aber hier kommts mir so vor als wäre nicht österreicher sein für manche die hauptanforderung, während einheimischen trainern grundsätzlich das können abgesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na wenns ein Ausländer wird dann eh wieder nur so ein alternder Pseudo Star-Trainer. Ein paar Monate und das wars wieder, sowieso fraglich wer sich den Schleudersitz Austria antun will, Kontinuität ist bei der Austria eher ein Fremdwort.

Wenn ein Name Programm wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon, wenn es sinn mach. koller, gross etc sind gute beispiele. aber laudrup? der kassiert für seinen namen und wäre bei uns bald geschichte. wo liegt der sinn? seine erfolge kann schachner ebenso aufweisen, er kennt die liga und kostet die hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn ein Name Programm wird...

Ich wusste das das kommt, Augen auf bei der Namenswahl :D

Aber ganz unrecht habe ich ja nicht, welcher wirklich gute Ausländische Trainer würde denn nach Österreich kommen wenn man nicht gerade eine Brieftasche ala Mateschitz hat?

bearbeitet von Vollpfosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit Michael Laudrup soll heute gesprochen werden...

letzten vier Saisonen, drei Vereine, 11/12 arbeitslos

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

zugegeben, ich kannte laudrup bis dato nicht, hab ihn schnell mal gegoogelt und das, was ich fand, ließt sich eigentlich sehr gut... :super:

edit: oder war das nur ein scherz? :D nachdem er auch bei liverpool im gespräch ist und er recht viel verlangen dürfte, eher unrealistisch...

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum ?

Österreichische trainer sind hier verpönt, ausländische namen werden forciert (sturm wurde für hyballa zb gelobt, obwohl den vorher wahrscheinlich niemand richtig gekannt hat). Verstehe das wer will...

nicht nur das. es wird auch einem schachner z.B. nachgesagt, dass er nur altmodisch und unerfolgreich mit einem 4-4-2 ist. dass er fast meister mit dem lask in der HFMEL wurde und die wunderwuzzis scherb und canadi mit deren innovativen spielsystemen hinter sich gelassen hat, ist beispielsweise uninteressant.

to be continued ...

stimmt. in den letzten jahren gab es einen trainer mit 3,5 jahren amtszeit. eindeutig keine kontinuität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nicht nur das. es wird auch einem schachner z.B. nachgesagt, dass er nur altmodisch und unerfolgreich mit einem 4-4-2 ist. dass er fast meister mit dem lask in der HFMEL wurde und die wunderwuzzis scherb und canadi mit deren innovativen spielsystemen hinter sich gelassen hat, ist beispielsweise uninteressant.

bei Schachner finde ich eher interessant, dass der LASK in jedem spiel (und das ist nicht übertrieben) nach dem 1:0 nur mehr gemauert hat und so x-mal in der schlussphase gegen deutlich schwächere gegner den ausgleich kassiert hat. man hat nie auf das 2:0 gespielt und ich denke seit herbst nicht mehr mit mehr als einem tor differenz gewonnen. das spricht alles andere als für den trainer.

mit diesen vielen komplett unnötigen unentschieden wurde der aufstieg übrigens auch vergeigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten