Long Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 ich bitte auch darum! diese Diskussionen hier sind derart absurd und am Ende sind dann wieder alle enttäuscht, weil es nicht Ihr Favorit geworden ist.... für mich wäre die größte Enttäuschung wenn es wirklich einer von den genannten Trainern wird (ausnahme vielleicht Schachner, Hicke,) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2012 bitte, bitte, bitte nicht den motivations -workshop- schoko-tabellen- mann und pepi kann doch auch nicht euer ernst sein ??? das hatten wir doch schon alles und war seltenst erquickend we need fresh air !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 23. Mai 2012 kann man bitte einfach einen neuen trainer vorstellen, ich pack das nicht mehr. Dann freu dich mal auf die Transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2012 für mich wäre die größte Enttäuschung wenn es wirklich einer von den genannten Trainern wird (ausnahme vielleicht Schachner, Hicke,) es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man über 84 Seiten sämtliche Namen derart ausschlachten kann. man könnte meinen, wir sind hier ein Sammelbecken an selbsternannten Sportdirektoren. in den nächsten Tagen/Wochen werden wir schon einen neuen Cheftrainer präsentiert bekommen und gut ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Mai 2012 es würde sie lesbarkeit dramatisch steigern, wenn wir nur konkrete / realistische gerüchte diskutieren würden. aktuell bekomme ich im thread nur einen groben überblick auf welche trainer weltweit folgende kriterien zutreffen: nicht aus österreich unter 45 jahre 3. garnitur arbeitslos für dieses namedropping brauche ich eigentlich nicht extra den austria channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2012 Falls Stöger oder Kogler als Trainer kommt werd ich mein Abo nicht verlängern. und warum genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 23. Mai 2012 mein Favorit, wie schon erwähnt! http://www.transfermarkt.at/de/dusan-kosic/aufeinenblick/trainer_15783.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2012 Jeder postet einfach irgendwas. Super channel 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 http://derstandard.at/1336697644892/Austria-Wien-Die-aufgelegte-PR-Pleite auch nicht unrichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2012 Jeder postet einfach irgendwas. Super channel 4 zum Glück nicht Channel 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Jeder postet einfach irgendwas. Super channel 4 Du bist aber wirklich, der 2-Account von jemandem. Ich kenn mich da aus Wir brauchen eigentlich überhaupt nicht diskutieren, solang kein Trainer da ist. Wir wissen nicht, wie das Anforderungsprofil des neuen Trainers genau aussehen soll (außer man nimmt das von Foda als Vergleich) dann müsste es lauten: Jung, Meister, kennt sich in Österreich aus, kein Ex-Austrianer, Ausländer. bearbeitet 23. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2012 Du bist aber wirklich, der 2-Account von jemandem. Ich kenn mich da aus Wir brauchen eigentlich überhaupt nicht diskutieren, solang kein Trainer da ist. Wir wissen nicht, wie das Anforderungsprofil des neuen Trainers genau aussehen soll (außer man nimmt das von Foda aus Vergleich) dann müsste es lauten: Jung, Meister, kennt sich in Österreich aus, kein Ex-Austrianer, Ausländer. Wobei kennst dich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2012 http://derstandard.a...legte-PR-Pleite auch nicht unrichtig unglaublich, wie wir momentan und das völlig zurecht, von den Medien verhöhnt werden. wir haben es wirklich geschafft, innerhalb eines halben Jahres alles zu zerstören, was wir uns nach der Stronach-Zeit mühsam aufgebaut haben. ganz großes Kino... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2012 Du bist aber wirklich, der 2-Account von jemandem. Ich kenn mich da aus Wir brauchen eigentlich überhaupt nicht diskutieren, solang kein Trainer da ist. Wir wissen nicht, wie das Anforderungsprofil des neuen Trainers genau aussehen soll (außer man nimmt das von Foda aus Vergleich) dann müsste es lauten: Jung, Meister, kennt sich in Österreich aus, kein Ex-Austrianer, Ausländer. + nie um eine ausrede und beichlerei verlegen, trägt immer einen schal, möchtegern, unobjektiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 http://derstandard.a...legte-PR-Pleite auch nicht unrichtig im heutigen kurier steht, dass der name foda bei der pk nach aussen ging, obwohl der aufsichtsrat dagegen war. wenn stimmt, wird es immer skurriler, wenn man nicht gerade austria fan ist. und angeblich wurde tadic nach wr. neustadt verliehen, kann das wer verifizieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts