Recommended Posts

Postinho

ich bitte auch darum! diese Diskussionen hier sind derart absurd und am Ende sind dann wieder alle enttäuscht, weil es nicht Ihr Favorit geworden ist....

für mich wäre die größte Enttäuschung wenn es wirklich einer von den genannten Trainern wird (ausnahme vielleicht Schachner, Hicke,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bitte, bitte, bitte nicht den motivations -workshop- schoko-tabellen- mann

und pepi kann doch auch nicht euer ernst sein ???

das hatten wir doch schon alles und war seltenst erquickend

we need fresh air !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kann man bitte einfach einen neuen trainer vorstellen, ich pack das nicht mehr. :fuckthat:

Dann freu dich mal auf die Transferzeit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

für mich wäre die größte Enttäuschung wenn es wirklich einer von den genannten Trainern wird (ausnahme vielleicht Schachner, Hicke,)

es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man über 84 Seiten sämtliche Namen derart ausschlachten kann. man könnte meinen, wir sind hier ein Sammelbecken an selbsternannten Sportdirektoren.

in den nächsten Tagen/Wochen werden wir schon einen neuen Cheftrainer präsentiert bekommen und gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

es würde sie lesbarkeit dramatisch steigern, wenn wir nur konkrete / realistische gerüchte diskutieren würden.

aktuell bekomme ich im thread nur einen groben überblick auf welche trainer weltweit folgende kriterien zutreffen:

nicht aus österreich

unter 45 jahre

3. garnitur

arbeitslos

für dieses namedropping brauche ich eigentlich nicht extra den austria channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder postet einfach irgendwas. Super channel 4

Du bist aber wirklich, der 2-Account von jemandem. Ich kenn mich da aus :feier:

Wir brauchen eigentlich überhaupt nicht diskutieren, solang kein Trainer da ist. Wir wissen nicht, wie das Anforderungsprofil des neuen Trainers genau aussehen soll (außer man nimmt das von Foda als Vergleich) dann müsste es lauten: Jung, Meister, kennt sich in Österreich aus, kein Ex-Austrianer, Ausländer.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir brauchen eigentlich überhaupt nicht diskutieren, solang kein Trainer da ist. Wir wissen nicht, wie das Anforderungsprofil des neuen Trainers genau aussehen soll (außer man nimmt das von Foda aus Vergleich) dann müsste es lauten: Jung, Meister, kennt sich in Österreich aus, kein Ex-Austrianer, Ausländer.

Wobei kennst dich aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

unglaublich, wie wir momentan und das völlig zurecht, von den Medien verhöhnt werden. wir haben es wirklich geschafft, innerhalb eines halben Jahres alles zu zerstören, was wir uns nach der Stronach-Zeit mühsam aufgebaut haben. ganz großes Kino...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir brauchen eigentlich überhaupt nicht diskutieren, solang kein Trainer da ist. Wir wissen nicht, wie das Anforderungsprofil des neuen Trainers genau aussehen soll (außer man nimmt das von Foda aus Vergleich) dann müsste es lauten: Jung, Meister, kennt sich in Österreich aus, kein Ex-Austrianer, Ausländer.

+ nie um eine ausrede und beichlerei verlegen, trägt immer einen schal, möchtegern, unobjektiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im heutigen kurier steht, dass der name foda bei der pk nach aussen ging, obwohl der aufsichtsrat dagegen war. wenn stimmt, wird es immer skurriler, wenn man nicht gerade austria fan ist.

und angeblich wurde tadic nach wr. neustadt verliehen, kann das wer verifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten