Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Mai 2012 hicke, das letzte hemd hat eh keine taschen, komm nach österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 hicke hat letztes jahr schon den sportdirektorposten bei rapid wegen zu schlechter bezahlung abgelehnt. quelle: hicke himself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2012 das wär die ultimative stammplatz garantie für kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2012 Irgendwie bin ich jetzt auch gegen Foda. Aber auch Stöger oder Kogler brauch ich nicht wirklich. Am besten einen ausl. Trainer den niemanden auf der Rechnung hatte. Der kann bei unserem Sauhaufen mal so ordentlich aufräumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 I glaub der Hicke würde sich die AUstria nimma antun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2012 Ok, wenn nicht Foda, wer dann ? Realistisch ? Kogler wäre ein Rückschritt bzw an Vastic gemessen ein Gleichschritt.... Stöger ?( Von dem halte ich fachlich und menschlich sehr viel, ist aber auch noch ohne viel Erfahrung), Rachimov ? Bleibt immer noch ein bisserl dubios, hat sich in Moskau nicht durchgesetzt, wurde dann in Perm gefeuert...also so richtig was vorzuweisen hat der auch nicht.... Also bitte, kogler hat mit wacker den aufstieg geschafft, im ersten jahr fast einen sensationellen herbst gespielt und war heuer im rennen um die el. Abgesehen davon ob er jetzt für die austria gut wäre muss vastic das als trainer mal erreichen. Rashid is mit der admira einmal 6. und einmal 7. geworden, mit amkar perm sensationell 6., das sind zwar auch nicht die riesen erfolge aber dass er nix vorzuweisen hat stimmt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2012 Hasenhüttl! Danke, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2012 Hasenhüttl! Danke, bitte! Ich glaub der will lieber seinen weg in deutschland gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Mai 2012 Bei den Namen die da einige bringen wird mir richtig schlecht ... Ogris, Rachimov, Kogler, Stöger ... alles gute Namen wenn man weiterhin zwischen Platz 4-6 rangieren möchte. Wenn das Ziel wie man aus dem Umfeld der Austria hört wirklich Platz2 ... also CL Quali ist, dann muss man auch beim Trainer entsprechend Geld in die Hand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Bei den Namen die da einige bringen wird mir richtig schlecht ... Ogris, Rachimov, Kogler, Stöger ... alles gute Namen wenn man weiterhin zwischen Platz 4-6 rangieren möchte. Wenn das Ziel wie man aus dem Umfeld der Austria hört wirklich Platz2 ... also CL Quali ist, dann muss man auch beim Trainer entsprechend Geld in die Hand nehmen. mir auch, ich fürchte fast das es einer von ihnen wird, für mich waren alle recht erfolgreiche Spieler bei der Austria aber als Trainer kann und will ich sie mir nicht bei uns vorstellen. Ich bin mir ziehmlich sicher, daß wenn es tatsächlich einer von denen wird, werden all jene die jetzt für diese sind und wir solche Spiele wie unter IV haben plötzlich sagen, daß sie den Trainer nie wollten.... Bezüglich Ziel: Ich will das wir irgendwann wieder Meister werden (solle auch Ziel von uns allen inkl Spielern bzw. Vorstand sein) sollten wir uns vielleicht doch auch wieder über einen Hauptsponsor umsehen, nicht das ich Stronach Fan war, aber da hatten wir wenigstens Toptrainer etc, nur leider nicht die richtigen Sportchefs. bearbeitet 21. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 mir auch, ich fürchte fast das es einer von ihnen wird, für mich waren alle recht erfolgreiche Spieler bei der Austria (ausgenommen Kogler) aber als Trainer kann und will ich sie mir nicht bei uns vorstellen. Ich bin mir ziehmlich sicher, daß wenn es tatsächlich einer von denen wird, werden all jene die jetzt für diese sind und wir solche Spiele wie unter IV haben plötzlich sagen, daß sie den Trainer nie wollten.... bitte warum war kogler bei der austria kein erfolgreicher spieler ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2012 Ich glaub der will lieber seinen weg in deutschland gehen Ich weiß, aber vielleicht kann man ihm den Posten ja doch irgendwie schmackhaft machen. Abstiegskampf mit Aalen in der 2. Bundesliga stell ich mir jetzt auch nicht soo prickelnd vor. Noch dazu sollte ihm als ehemaliger Violetter ja doch noch etwas am Verein liegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 bitte warum war kogler bei der austria kein erfolgreicher spieler ??? sorry habs gerade ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Ich weiß, aber vielleicht kann man ihm den Posten ja doch irgendwie schmackhaft machen. Abstiegskampf mit Aalen in der 2. Bundesliga stell ich mir jetzt auch nicht soo prickelnd vor. Noch dazu sollte ihm als ehemaliger Violetter ja doch noch etwas am Verein liegen! das halte ich für eine mär. dann hätte er ja dem GAK schon x-mal helfen müssen, wenn´s darum ginge. der hasenhüttl schwimmt in deutschland gerade auf einer erfolgswelle (zwar "nur" in liga 2, aber dennoch). warum sollte der da nach österreich gehen und seine chance verschenken in deutschland noch bekannter zu werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2012 das halte ich für eine mär. dann hätte er ja dem GAK schon x-mal helfen müssen, wenn´s darum ginge. der hasenhüttl schwimmt in deutschland gerade auf einer erfolgswelle (zwar "nur" in liga 2, aber dennoch). warum sollte der da nach österreich gehen und seine chance verschenken in deutschland noch bekannter zu werden ? 1.) Der GAK spielt nicht in der Bundesliga und hat auch bei weitem nicht die nötige Marie um so einen wie Hasenhüttl zu verpflichten und 2.) seit wann kann man denn als Trainer in Österreich nicht auch in Deutschland bekannt werden? (siehe Foda!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts