Recommended Posts

ASB-Legende

wir machen ja dem tollen grünen club mindestens ein jahr danach alles schön brav nach.

daher ...

pacult = daxbacher

barisic = vastic

schöttel = stöger (ex-spieler, der aus wr.neustadt als trainer zurückgeholt wird)

warum so kompliziert denken ? unsere freunden haben es so gemacht, also sollten wir das auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir machen ja dem tollen grünen club mindestens ein jahr danach alles schön brav nach.

daher ...

pacult = daxbacher

barisic = vastic

schöttel = stöger (ex-spieler, der aus wr.neustadt als trainer zurückgeholt wird)

warum so kompliziert denken ? unsere freunden haben es so gemacht, also sollten wir das auch machen.

Wenn wir nächstes jahr dann 2ter hinter rb werden und cl-quali spielen ist das ok :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Offensive ist schwerer zu trainieren"

Janeschitz will sich dieser Aussagen nicht anschließen, räumt aber Verbesserungspotenzial ein: „Aus der Ferne kann ich sowas nur schwer beurteilen. Vielleicht müsste man in der Offensive aber noch konsequenter arbeiten: Noch mehr Spielanlagen einarbeiten und den Spielern auch mehr Freiheiten geben, um Kreativität zuzulassen“, sagt der 45-Jährige, um gleichzeitig hinzuzufügen: „Ich glaube aber auch, dass die Offensive einfach schwerer zu trainieren ist.“

Ich weiß nicht, aber ich sehe in fettgedrucktem Teil einen Widerspruch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich sehe keinen

nur weil es schwieriger zu trainieren ist, heißt es nicht, dass man es nicht tun kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe keinen

nur weil es schwieriger zu trainieren ist, heißt es nicht, dass man es nicht tun kann

Ich meinte den zweiten fetten Satz (der andere war die Überschrift und ich habs nicht weg bekommen)

Also "Spielanlagen einarbeiten" und "Freiheiten geben" steht schon in einem seltsamen Verhältnis zueinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

aso sorry

hm, ich seh auch da keinen ehrlich gesagt

wenn sie ein größeres repertoire haben, können vielfältiger, freier, kreativer, auf dem platz agieren

sprich die spieler mit dem rüstzeug ausstatten, dass sie selbst in der situation entscheiden können und nicht so leicht zu berechnen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie ein größeres repertoire haben, können vielfältiger, freier, kreativer, auf dem platz agieren

sprich die spieler mit dem rüstzeug ausstatten, dass sie selbst in der situation entscheiden können und nicht so leicht zu berechnen sind

Nicht zu vergessen, dass in einer eingearbeiteten Variante auch die Mitspieler wissen müssen, was jetzt kommt. Man soll den Gegner überraschen, nicht die Mitspieler. Wenn Spieler A einen Vorstoß startet, müssen auch B, C, D, E,... gleich überreißen, was sie zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

daher ...

pacult = daxbacher

barisic = vastic

nimm das sofort wieder zurück. selten so etwas primitives gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nimm das sofort wieder zurück. selten so etwas primitives gelesen!

ok, sorry. ich wollte nicht äpfel mit birnen vergleichen.

also, entschuldigung peter, dass ich dich mit einem nicht-meistertrainer verglichen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ok, sorry. ich wollte nicht äpfel mit birnen vergleichen.

also, entschuldigung peter, dass ich dich mit einem nicht-meistertrainer verglichen habe.

du machst es nur noch schlimmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir nächstes jahr dann 2ter hinter rb werden und cl-quali spielen ist das ok :faktroll:

wahnsinn deinen Optimismus möcht ich haben, ich fürchte wir können froh sein wenn wir 4. werden. Ich glaub nicht das unser Kader (auch mit Vrisic) nicht gut genug ist für den 2. Platz, ich hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wahnsinn deinen Optimismus möcht ich haben, ich fürchte wir können froh sein wenn wir 4. werden. Ich glaub nicht das unser Kader (auch mit Vrisic) nicht gut genug ist für den 2. Platz, ich hoffe ich irre mich.

es kommen noch 2 bis 3 echte kracher. in sir parits we trust !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

also wenn wir nächstes Jahr wieder so eine orsch Saison mit Platz 4 spielen, dann passiert aber ein ganz großes Unglück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es kommen noch 2 bis 3 echte kracher. in sir parits we trust !!!

Sorry aber TP glaub ich seit der Wintertransferzeit nichts mehr bis es offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry aber TP glaub ich seit der Wintertransferzeit nichts mehr bis es offiziell ist.

zungenschnalzer werden das. glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten