Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Wunschgegner im PlayOff übrigens Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Deinen Optimismus möcht ich mal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. Juli 2012 Deinen Optimismus möcht ich mal haben. Das passt schon! Bisl Optimismus schadet nie! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Deinen Optimismus möcht ich mal haben. die smilies warn ja net zum spass dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2012 wenigstens wären wir im playoff nimmer der wunschgegner aller gesetzten. den rang hat uns düdelingen abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 wenigstens wären wir im playoff nimmer der wunschgegner aller gesetzten. den rang hat uns düdelingen abgelaufen. Vorausgesetzt das sie nicht auch noch Maribor eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2012 wenigstens wären wir im playoff nimmer der wunschgegner aller gesetzten. den rang hat uns düdelingen abgelaufen. Könnt ma gegen die net auch theoretisch spielen wenns gegen Maribor verlieren und wir aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2012 Könnt ma gegen die net auch theoretisch spielen wenns gegen Maribor verlieren und wir aufsteigen? Nein, die wären genauso wie wir ungesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. November 2012 Interessant, wusst ich bis dato nicht: Stephan B. schreibt heute im Kurier, dass sowohl Ried, die Grünen und wir jeweils 0,5 Punkte für die Länderwertung holten. Der Einzug in die Gruppenphase bringt R. nur Punkte für die Klubwertung. Vorausgesetzt, sie holen keine Punkte mehr (für Österreich würde ich es mir wünschen, dass sie punkten), dürfen wir uns mit den beiden anderen als erfolgreichste Verteter des Landes im heurigen EC nennen. Auch wenn die Latte nicht hoch liegt, zugegeben. Düdelingen lässt grüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Februar 2013 Sparta Prag-Chelsea 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. März 2013 ...beim Spiel Inter gegen Tottenham auf SKY wurde die Admira gerade in Erinnerung gerufen! Die unvergessliche Aufholjagd von Bologna gegen uns, wurde als vergleichbar mit dem heutigen Husarenstück von Inter beschrieben! Auch wenn es Inter jetzt scheinbar doch nicht schaffen wird... Der Kommentator meinte übrigens auch: Die Admira ist geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Mai 2013 Heut unbedingt schauen: Chelsea vs. Benfica spielen um unseren Pokal! Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!! Der Sieger darf dann ein Freundschaftsspiel gegen uns austragen und dabei den Pokal nach Hause bringen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. November 2013 http://www.transfermarkt.at/de/fuenfter-europacupplatz-201516-fuer-oefb-praktisch-fix-/news/anzeigen_142229.html Der Plan schaut so aus: Heuer über den Cup nach Europa, nächste Saison reicht dann eh der 5. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 hoffentlich bekommen wir dann 15/16 einen CL fixplatz für die darauffolgende saison....da wir ja 15/16 meister werden und dadurch ein fixticket für die CL-gruppenphase bekommen, hat der bliock in die admiranische zukunft schon "an ziemlichen sex" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts