Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2012 Dito.. hab eh einen US Account. Werde berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. September 2012 hab schon gespielt, echt witzig, nervt halt dass man nur 3min/hz spielen kann... weiss jmd von euch wann und wo ich mit einem demo expander fürn pc rechnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 hab schon gespielt, echt witzig, nervt halt dass man nur 3min/hz spielen kann... was verstehst du unter "echt witzig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 15:13 und auf der xbox is immer noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. September 2012 was verstehst du unter "echt witzig" ok, war bissi kurz, also: performance is bissi komisch, kann an demo liegen.. hab 12er mit max details gespielt und 13 muss ich mit mittel spielen damits wirklcih föüssig ist (is aber obv nur ein pc prob) die skill games ersetzen (in der demo) das 1on1 vorm match in der ladezeit is jetzt hatte ich passen und slalomdribbeln ki wirkt ähnlich, was halt ander sis, sind die ballannahmen bei hohen und langen bällen, da muss man sich dran gewöhnen, ich weiss leider ned genau wies funzt weils kein tutorial gibt, aber ich glaub man muss genauer drücken und timen, sonst kann dir der ball wegspringen, kannst das natürlich auch machen um wen aussteigen zu lassen hab erst 4 3-min partien gespielt, also kann ich über tormänner ned so viel sagen, nur dass sich bis jetzt noch keiner schlimm angeschüttet hat, dafür wurde mit ein ball echt beinahe schon unmenschliche rausgezaht, das gabs aber in fifa12 auch hie und da spiel mit allem auf manuell, also kA wie pass-assistance etc sich geändert hat kader sind nicht ganz up2date, bei arsenal fehlt zB der cazorla gibt scheinbar auch neue features, dass die kader immer mit einer online datenbank abgeglichen werden um die form der spieler zu berücksichtigen, dass kann man aber auch ausstellen (dadurch is zB diaby grad 80 statt 76) irgendwelche fragen kann ich natürlikch auch gern beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Also, ich hab jetzt 4-5 Partien gespielt. ARS-ManC jeweils. Das Publikum ist sehr gut gemacht von den Lauten her. Näherst du dich dem gegnerischen Strafraum werden sie nervöser und lauter. Nähert sich der Gegner deinem bzw. hat lange den Ball pfeifen sie. Vom spielerischen her ist mir noch nicht viel neues aufgefallen, was mir jetzt von Videos fremd gewesen wäre. Du musst aufpassen bei der Ballannahme, das Passen ist nicht ganz so leicht und das schießen ist finde ich realistischer gemacht. Freistöße durfte ich noch nicht schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2012 gut die Spielerwerte werden eh nur kurz vorm endgültigen Release überarbeitet.. Weil Ramsey mehr als Ox oder PIG nur 79.. Bissl lächerlich. Mal sehen wie oft ich diese Demo spielen werde.. Fifa 12 Demo habe ich damals genau 2 mal gespielt und dann nicht mehr.. Ahja das man nur 3 min. hz hat finde ich irgendwie scheisse.. Ist eh seit langem so ich weiss aber richtig sinn macht das keinen.. Wenn man etwas probieren möchte ist es schon wieder hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 gut die Spielerwerte werden eh nur kurz vorm endgültigen Release überarbeitet.. Weil Ramsey mehr als Ox oder PIG nur 79.. Bissl lächerlich. Mal sehen wie oft ich diese Demo spielen werde.. Fifa 12 Demo habe ich damals genau 2 mal gespielt und dann nicht mehr.. Podolski hat 86, mit dem spielt es sich sehr gut. Ich hoffe das bleibt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) 86 dank Live season .. Angeblich aktuell nur bei 80-83 eingestellt als standard wert. bearbeitet 11. September 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Ich würde da aufpassen bei den Demos bzw. der Unterschiede zu den Konsolen. Kanns zwar nicht persönlich bestätigen, aber im Netz meinte jemand, dass er auf der Gamescom war und dort das Spiel schon einige Unterschiede zum 12er hatte. (PS3 Version) Hingegen meint er das die PC-Demo Müll gegenüber der Version dort ist. Hab jetzt meine Bestellung bei Amazon für die PC-Version storniert, da ich mir nicht 100% sicher bin, obs dann wirklich ident ist. Und dann noch den sch... extra da mit origin antun, da bestell ich dann doch lieber die PS3-Version, allerdings wohl erst wenns bissl billiger ist. 70 Euro sind mir dann noch ein bisschen viel für eine Fußballsimulation. 60 so wie sonst immer, hätte ich mir noch einreden lassen bearbeitet 11. September 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Ich würde da aufpassen bei den Demos bzw. der Unterschiede zu den Konsolen. Kanns zwar nicht persönlich bestätigen, aber im Netz meinte jemand, dass er auf der Gamescom war und dort das Spiel schon einige Unterschiede zum 12er hatte. (PS3 Version) Hingegen meint er das die PC-Demo Müll gegenüber der Version dort ist. Ist mir schon klar, trotzdem war die PC-Version ganz nett und vielversprechend. Am späteren Abend hoffe ich, dass die PSler auch spielen dürfen. 2 Wochen noch!!! bearbeitet 11. September 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. September 2012 seit fifa 12 sind doch die pc und konsolen versionen ident, oder? vorher wars so dass fifa 11 am pc eig fifa 10 der konsole war, bei nhl ditto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 So heißt es ja. Allerdings haben viele, die die PC-Version bereits getestet haben gemeint, dass sich das Spiel fast, wie Fifa 12 spielt. Vielleicht ändert sich da etwas an der Vollversion noch, kann auch sein. Man wird es eh sehen, wenn die PS3 Demo dann verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 So die Demo kann man jetzt auf der Xbox downloaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2012 Die Demo weiss zu gefallen. Hat durchaus Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts