Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Februar 2013 hmm, ich glaub ich werd bissi traden und den gewinn wieder für packerl raushaun... ich sollt ja eig nur traden, aber ich MUSS mir einfach immer wieder die packerl kaufen, erinnert mich so schön an die kinheit habt ihr irgendwelche tipps zum traden? die preise bei ultimatedb dürften (zumindest beim pc) irgendwie ned ganz passen, ka wonach ich mich richten soll ausser nach den aktuellen auktionen und bauchgefühl btw, gibts irgendeine möglichkeit effizient nach formationskarten usw zu suchen? das durchblättern nervt imo ein bissi mein ita team: http://www.ea.com/in...yUSDmSRnI7cQ:pc hab mir jetzt noch um 30k balotelli gekauft (ka ob das gut is), daweil sind die 3-5-2 karten aber zu teuer... ich check das eh ned, ich hab gestern eine um 200 und eine um 600 bekommen, jetzt grad gehen die teilw für 2000 weg.... rm u lm hab ich mir welche mit viel def genommen, weil ich keine aussenverteidiger hab, ansonsten bin ich sehr happy mim team ja das durchblättern nervt, aber das geht leider nicht anders.. 352 ist dieses Jahr mMn die stärkste Formation für die Serie A schaut ganz gut aus.. Cheillini und Ogbonna würde ich mir kaufen, weils einfach die besten IVs in der Serie A sind. Balo ist ganz stark! Jovetic ist auch gut, aber da könnest du auch mal Cavani oder Di Natale probieren. die Preise sind sehr Zeit und Tag abhänging. Am WE und untertags sind die Preise etwas höher, weil mehr Spieler aktiv sind. Deswegen ist es billiger unter der Woche in der Nacht oder in der Früh zu traden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 <p> <br />Hat sonst keiner das Problem?<br /> <br /><br /> </p> Leg die Verbindung neu an, dann sollte es gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Februar 2013 Schon gemacht, kein Ergenis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 Versuchs mit einem neuen Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2013 Schon gemacht, kein Ergenis... Hast du in den letzten Wochen deine Coins vertausendfacht oder zich Messis und Ronaldos in Form gehabt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Februar 2013 Gibt eigentlich eine ASB FIFA Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2013 Gestern wieder seltene Vollpfosten in UT als Gegner bekommen. 5er Abwehrketten sind sowieso schon genug und dann noch Doumbia und Etoo vorne. Das ganze Fifa besteht nur mehr aus L1+ Dreieck-Pässen, das nervt mittlerweile gewaltig. Mit normalem Passspiel kommt man da nicht mehr weiter. Desweiteren wird man mit starken Goldteams sowas von gehandicaped, das ist unglaublich. Werd wohl jetzt alle guten Teams verkaufen, ewig schade um Bale SIF, Mata IF, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Februar 2013 Desweiteren wird man mit starken Goldteams sowas von gehandicaped, das ist unglaublich. Werd wohl jetzt alle guten Teams verkaufen, ewig schade um Bale SIF, Mata IF, etc. Mich erwischt's grad auch wieder heftig. Dann hätt ich gestern mal 1 Spiel aus 4 gewonnen (nachdem ich zuvor nach dem Titelgewinn in Liga 1 in Liga 2 abgestiegen bin) und dann steht da dass er ein Problem hat die Daten an den Server zu übertragen und es wird als Niederlage gewertet. Ganz groß von EA. heislverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 25. Februar 2013 ja das durchblättern nervt, aber das geht leider nicht anders.. 352 ist dieses Jahr mMn die stärkste Formation für die Serie A schaut ganz gut aus.. Cheillini und Ogbonna würde ich mir kaufen, weils einfach die besten IVs in der Serie A sind. Balo ist ganz stark! Jovetic ist auch gut, aber da könnest du auch mal Cavani oder Di Natale probieren. die Preise sind sehr Zeit und Tag abhänging. Am WE und untertags sind die Preise etwas höher, weil mehr Spieler aktiv sind. Deswegen ist es billiger unter der Woche in der Nacht oder in der Früh zu traden. danke für die tipps, ogbonna hol ich mir heute, wegen chiellini bin ich mir nes so sicher, mittlerweile sinds halt doch nurnoch 55k und da wärs schad um die 40 davon für einen spieler auszugeben (wobei ich eh weiss dass die quasi ned an wert verlieren) - balotelli is was anderes, den musste ich mir einfach wegen der frisuren-quote holen Gestern wieder seltene Vollpfosten in UT als Gegner bekommen. 5er Abwehrketten sind sowieso schon genug und dann noch Doumbia und Etoo vorne. Das ganze Fifa besteht nur mehr aus L1+ Dreieck-Pässen, das nervt mittlerweile gewaltig. Mit normalem Passspiel kommt man da nicht mehr weiter. auch wenns igendwie ned intuitiv klingt, deswegen hab ich auf 3-5-2 gewechselt und ich hab immerhin von den 4 liga1-partien die ich mit dem team gespielt hab in 3 kein tor kassiert, in der anderen wars auch nur eines das ich kassiert hab, wobei es ein ziemliches brainfuck tor war wennst ivs mit >75 pace hast, gehts meistens ganz gut, ich schau halt dass ich zurückfall und den ball zum goalie köpfe, da können die wellitons meistens auch scheissen gehen aber ich finds generell bissi schad, es gibt mmn 3 spielstile; tricksler die viel über die flügel kommen und versuchen in die mitte reinzuziehen, L1+dreieck und schnelle stürmer oder kurzpassspiel, wobei die 3. variante am seltesten ist. ich spiel btw am ehesten die 3. (deswegen auch 3-5-2 weil ich dann im mittelfeld meistens überzahl hab). ich finds ganz praktisch weil der gegner sich oft festlegen muss ob er 20 meter vorm tor den doppelpass abdeckt und deswegen bissi zurückfällt oder dich angeht. wenn er zu weit weg steht kannst draufhaun oder sonst eben den (doppel-)pass spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Februar 2013 Meine beiden Serie A 352 Teams: #1 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iN8nC2WNRlw:360 #2 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iuLXfDteRlx:360 100k Coins hab ich noch. Werd noch Buffon holen und mit dem Rest wieder traden. Vielleicht verkauf ich auch IF Cavani und spiel mit Balotelli in der 1. Mannschaft und NIF Cavani in der 2. Mannschaft. Würd mir noch mal 130k bringen und die Stats sprechen klar für Balotelli. Cavani hat in 103 Spielen 54 Tore und Balotelli in 27 Spielen 20 Tore (zum Vergleich: Miccoli 63 in 124 und Di Natale 38 in 49). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Februar 2013 100k Coins hab ich noch. Werd noch Buffon holen und mit dem Rest wieder traden. Vielleicht verkauf ich auch IF Cavani und spiel mit Balotelli in der 1. Mannschaft und NIF Cavani in der 2. Mannschaft. Würd mir noch mal 130k bringen und die Stats sprechen klar für Balotelli. Cavani hat in 103 Spielen 54 Tore und Balotelli in 27 Spielen 20 Tore (zum Vergleich: Miccoli 63 in 124 und Di Natale 38 in 49). Balotelli ist meiner Meinung nach der beste Stürmer im ganzen Spiel. Bei mir 30 Spiele - 50 Tore (alles Liga 1 online) im 4-2-2-2 System. Bei Gegnern mit Serie A - Teams bereitet mir Pato immer die größten Probleme. (+ eben der Milan-Balotelli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 25. Februar 2013 Meine beiden Serie A 352 Teams: #1 http://www.ea.com/de...iN8nC2WNRlw:360 #2 http://www.ea.com/de...iuLXfDteRlx:360 100k Coins hab ich noch. Werd noch Buffon holen und mit dem Rest wieder traden. Vielleicht verkauf ich auch IF Cavani und spiel mit Balotelli in der 1. Mannschaft und NIF Cavani in der 2. Mannschaft. Würd mir noch mal 130k bringen und die Stats sprechen klar für Balotelli. Cavani hat in 103 Spielen 54 Tore und Balotelli in 27 Spielen 20 Tore (zum Vergleich: Miccoli 63 in 124 und Di Natale 38 in 49). 2 "eher" geile teams hast du da kritisieren kamma da eh nix, aber warum hast du eig den vidal ned? ich find der spielt sich saugut, is mir eig sogar lieber als der de rossi... pirlo kenn ich halt nur vom offline zocken bzw. hab ich schon ein paar mal mit einem freund gespielt der ihn im team hat, aber der meint auch dass ihm vidal lieber ist, nur war pirlo halt so teuer dass er spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Balotelli ist meiner Meinung nach der beste Stürmer im ganzen Spiel. Bei mir 30 Spiele - 50 Tore (alles Liga 1 online) im 4-2-2-2 System. Bei Gegnern mit Serie A - Teams bereitet mir Pato immer die größten Probleme. (+ eben der Milan-Balotelli) Pato ist auch dieses Jahr wieder komplett overpowered und mir nicht besonders sympathisch. Und ich spiel nur mit Spielern, die mir auch in der Realität taugn. 2 "eher" geile teams hast du da kritisieren kamma da eh nix, aber warum hast du eig den vidal ned? ich find der spielt sich saugut, is mir eig sogar lieber als der de rossi... pirlo kenn ich halt nur vom offline zocken bzw. hab ich schon ein paar mal mit einem freund gespielt der ihn im team hat, aber der meint auch dass ihm vidal lieber ist, nur war pirlo halt so teuer dass er spielen muss Hab davor Vidal und Marchisio im 2. Team als CDMs gehabt. Aber weil ich auf den Außen schon eher offensive Spieler habe, will ich in der Mitte nicht 2 Spieler mit High/High-Workrates und im 1. Team ist De Rossi aus Sympathiegründen gesetzt (und mMn einer der stärksten CDMs im Spiel). bearbeitet 25. Februar 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2013 Weils mir eben wieder extrem auffiel. Wunsch für FUT14: Die Spielgeschwindigkeit runter drehen.. ist ja unpackbar wie unrealistisch das Spiel sich anfühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2013 Nein, aber ein FUT-Turnier steht wieder an für PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts