fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2013 Freu mich schon aufs Update. Mit Barazite (74) bei der Austria wird's online nun noch leichter Kann aber schon sein das sie ihn anpassen.... Spiel jetzt immer mit sporting, ein traum die mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2013 wenn man gegen luschen spielt gewinnst sogar mit der Austria heisst das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 EA-Seiten sind wieder online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2013 EA-Seiten sind wieder online. Nope... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 Nope... Geht Creation Center nicht? WEB-App und normale EA Seiten funktionieren bei mir wieder einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2013 Geht Creation Center nicht? WEB-App und normale EA Seiten funktionieren bei mir wieder einwandfrei. Bei mir geht überhaupt nix. Scheiss EA, alles ausm Internet rennt einwandfrei, nur nicht alle EA-Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 30. Januar 2013 Geht Creation Center nicht? WEB-App und normale EA Seiten funktionieren bei mir wieder einwandfrei. Nicht im Ernst, oder? Bei mir geht gar nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 Geil vor einer Stunde alles einwandfrei, nun wieder alles down! Wir stecken EA noch das Geld in den Hintern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 LOL gestern konnte ich noch online spielen, heute ist der Firewallstatus plötzlich restriktiv...hat jemand dasselbe Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Das ist aber wirklich eine Frechheit von denen wenn man über 2 Tage nicht auf deren Homepage kommt, dazu findet man nix hilfreiches oder Statements im Internet. Und denen hab ich das Geld für schon so viele Spiele und dem Season Ticket bezahlt. bearbeitet 30. Januar 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Also bei mir geht alles ganz normal war gestern auch on keine Probleme bzw. falls ihr es öffnen könnt einen Vorschlag für mein Bundesliga Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iMbiJEI8nIUiH:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 Also bei mir geht alles ganz normal war gestern auch on keine Probleme bzw. falls ihr es öffnen könnt einen Vorschlag für mein Bundesliga Team http://www.ea.com/de...biJEI8nIUiH:ps3 Du könntest eine Futhead-Link schicken. Dann könnte ich es sehen, derweil ist's ja bekanntlich schlecht bei EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Gestern hätte ich fast einen Herzinfakt bekommen. Spielte in Liga 4,hatte nur noch ein Spiel und brauchte einen Sieg um in Liga 3 aufzusteigen. Nach 20 Minuten führte ich schon mit 2:0.Dieses Ergebniss hielt ich bis zur 75 Minute.Dann bekam ich sehr schnell den Ausgleich.In Minute 82 legte er sogar noch eins drauf und ich lag hinten.Ich war natürlich außer mir,stellte alles auf komplete Offensive.Und in 3 Minuten Nachspielzeit erzielte ich noch 2 Tore und stieg somit auf.Endresultat 4:3.Mein Gegner sendete mir natürlich gleich ein paar Wutreden,mir war es egal. bearbeitet 31. Januar 2013 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2013 Also bei mir geht alles ganz normal war gestern auch on keine Probleme bzw. falls ihr es öffnen könnt einen Vorschlag für mein Bundesliga Team http://www.ea.com/de...biJEI8nIUiH:ps3 Was für an Browser verwendest du leicht? Mir geht das extremst am Oasch dass es bei manchen Leuten geht, aber bei mir nicht... MMn ist das eine Verarschung von EA, die kümmern sich offensichtlich nicht einmal darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Was für an Browser verwendest du leicht? Mir geht das extremst am Oasch dass es bei manchen Leuten geht, aber bei mir nicht... MMn ist das eine Verarschung von EA, die kümmern sich offensichtlich nicht einmal darum. IE bzw vielleicht hats was mit dem Season Ticket aufsich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts