samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2013 drogba solls im ut aber angeblich lt ea forum nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Januar 2013 Jop wurde schon von EA bestätigit. Drogba ist nicht mehr in der UT Database und daher wird es ihn dieses Jahr nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2013 Schad. Weiß man ob Anelka wieder kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaube, dass es bei UT keinen Spieler geben wird, der nicht schon am Anfang von Fifa 13 dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2013 Ich glaube, dass es bei UT keinen Spieler geben wird, der nicht schon am Anfang von Fifa 13 dabei war. Richtig, da die Spieler am Anfang jedes Spieles in der Datenbank gespeichert werden muss. Drogba und Anelka waren in China, dort besitzt EA keine Lizenzen und interessiert sich auch nicht für die Chinesische Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. Januar 2013 Tritt das Problem nur bei mir auf, oder ist das ein genereller bug : Bei den challenges bekomm ich keine EP mehr, obwohl das Kästchen abgehakt ist. Genauso in der Karriere, da gibt's für die Spiele gar nix mehr (im Gegensatz zu transferverhandlungen zb) Davon abgesehen verliere ich in der Karriere ca alle 2 Spiele die Verbindung zu den EA Servern. Wenn ich aber online spiele geht's einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f7ufaSgLnITMU:ps3 7 spiele 7 siege Ein 12:0 und der Titel in Liga 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2013 Gehen bei euch die ganzen EA-Seiten? Bei mir gibts immer eine Fehlermeldung und "Der Server unter www.ea.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.", ich will nämlich ins Creation Centre und das geht deswegen eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) *push* da hats was, irgendwer eine Ahnung weswegen? E: Ich seh grad dass andere auch das Problem haben... bearbeitet 29. Januar 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2013 Die EA-Seiten haben generell gerade große Probleme. Komme seit 1,5 Tagen nicht mehr in die Web-App... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2013 Schön langsam nervts wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2013 Tritt das Problem nur bei mir auf, oder ist das ein genereller bug : Bei den challenges bekomm ich keine EP mehr, obwohl das Kästchen abgehakt ist. Genauso in der Karriere, da gibt's für die Spiele gar nix mehr (im Gegensatz zu transferverhandlungen zb) Davon abgesehen verliere ich in der Karriere ca alle 2 Spiele die Verbindung zu den EA Servern. Wenn ich aber online spiele geht's einwandfrei. bei mir genauso, ziemlich nervig das ganze. Drecks EA Server ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 30. Januar 2013 SCHEISS EA! Die Web App ist seit 1,5 Tagen down. Das kanns wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Januar 2013 SCHEISS EA! Die Web App ist seit 1,5 Tagen down. Das kanns wirklich nicht sein. Nicht nur die Web App, alles von EA! Dabei wollt ich mit einem Creatoncentre-Club eine Karriere neu beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. Januar 2013 Freu mich schon aufs Update. Mit Barazite (74) bei der Austria wird's online nun noch leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts