Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hazard ist im 4-3-3 der beste LF der BPL, setzte ihn aber nicht im 4-4-1-1 oder so als LM ein. Mich hat er als LM nicht so wirklich überzeugt, stand oft zu weit vorne und war körperlich zu schwach. Seine Finesse-Shots sind dafür ein Traum !

Ich würde aber noch abwarten, nächste Woche wird der Markt nochmal einen ordentlichen Preissturz erleben.

Ok danke ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werde mir nach dem TOTY wohl mein Traum PL-Team bauen. Torres IF, Gerrard IF, Fellaini SIF, Agger IF sind schon mal vorhanden :)

Wieviel hast du bitte am Konto? Fifa Points?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieviel hast du bitte am Konto? Fifa Points?

Habe eigentlich alles erhandelt und halt schon sehr viel gespielt. 1 mal habe ich 20 € investiert, werde ich aber mit Sicherheit nie mehr machen. Derweil hab ich nur mehr IF-Spieler und Silber im Verein --> Preissturz.

Habe mit SIF Fellaini relativ viel Kohle gemacht, ging am Anfang um 85k weg, nach 3 Wochen waren es 115k. 30k machen bei 7 Fellaini's relativ viel aus :)

Nun hoffe ich auf Taarabt IF, der dürfte noch ziemlich steigen in den nächsten Wochen.

Meine derzeitigen IF's:

Hamsik SIF, Torres IF, Samuel IF, Marchisio IF, Gerrard IF, Klose IF (bester Stürmer), Agger IF (3X), Fellaini SIF, Witsel IF, Defoe IF (2 mal) mit dem habe ich leider Pech gehabt(ist nur mehr 45k wert), Mertens IF, Taarabt IF (3x), De Bruyne IF, Lamela IF (3x), De Sutter IF

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die IF Mafia. ;) Hab letztens in einem Forum gelesen, wie da auch fleißig manipuliert wird. Wie eben bei Taarabt. Schön brav alle zusammen kaufen und dann alle geschlossen teuer auf den Markt setzen. Ich hab 2 IF Lewas am Stapel, aber keine Ahnung ob ich damit irgendwas reiss.

Deswegen frag ich mich wann es am besten ist IF zu kaufen. Sind ja am anfang recht teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jaja, die IF Mafia. ;) Hab letztens in einem Forum gelesen, wie da auch fleißig manipuliert wird. Wie eben bei Taarabt. Schön brav alle zusammen kaufen und dann alle geschlossen teuer auf den Markt setzen. Ich hab 2 IF Lewas am Stapel, aber keine Ahnung ob ich damit irgendwas reiss.

Deswegen frag ich mich wann es am besten ist IF zu kaufen. Sind ja am anfang recht teuer.

Lewa wird nicht mehr wirklich steigen, eher nur noch ein wenig fallen.

Meistens ist es am Besten IF's am letztmöglichen Tag zu kaufen, d.h. Dienstag der Folgewoche. Da ist der Markt meistens gesättigt und genügend Spieler vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk schon, dass er steigt, da er einer der besten Buli-Stürmer ist. Wundern tuts mich eher warum ein Taarabt steigen soll. Um wieviel hast du deine gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denk schon, dass er steigt, da er einer der besten Buli-Stürmer ist. Wundern tuts mich eher warum ein Taarabt steigen soll. Um wieviel hast du deine gekauft?

46500, 48000, 47500. Stehen ja jetzt schon alle bei 60000. Das Plus bei ihm sind die 5* Skills und 5* Weak Foot, schnell ist er auch noch. Wenn er sich zwischen 65000 - 70000 einpendelt, werden fast alle verkauft. Einer wird behalten, da er sich einfach geil spielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nur zur Info: letztes Jahr sind während das TOTY in den Packs war auch die IF-Spieler deutlich gefallen, weil so viele Leute ihre IF-Spieler verkauft haben, um Packs kaufen zu können. ;)

Grad hatte ich 20 Punkte und nur mehr ein Spiel. Bis zur 95min stehts 2:2. Ich geh an die Eckfahne raus und tänzel da sicher 30sec herum (mach ich nur in solchen Fällen, wenns um was geht), bring dann die Flanke die der TW abfängt. Normalerweise muss er nach dem Ausschuss abpfeiffen, aber nein, des Hurenspiel lässt den Gegner noch einen Konter spielen. Er schießt an die Stange, von der Stange springt er gegen meinen Verteidiger und von diesem ins Tor... FIFA IST SO EIN ELENDIGES DRECKSSPIEL!!!

Mit dem Rumtänzeln an der Eck-Fahne hast du es dir nicht anders verdient, wenn du mich fragst, ganz egal, ob es um was gegangen ist oder nicht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es gibt generell ein tageslimit bei EP, mit der challenge erhöht man das limit um den jeweiligen wert.

ist das irgendwo ersichtlich, wann das Limit abgelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mit dem Rumtänzeln an der Eck-Fahne hast du es dir nicht anders verdient, wenn du mich fragst, ganz egal, ob es um was gegangen ist oder nicht.

Bin nicht so der Typ, aber wenns jeder macht :ratlos:

Als good guy player hab ich mich schon oft versucht, nicht geschossen wenn er mich mit dem TW angepasst hat etc. aber es bringt dir halt nix, wenn lauter "arschlöcher" dir dann trotzdem den ball reinhauen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Bin nicht so der Typ, aber wenns jeder macht :ratlos:

Als good guy player hab ich mich schon oft versucht, nicht geschossen wenn er mich mit dem TW angepasst hat etc. aber es bringt dir halt nix, wenn lauter "arschlöcher" dir dann trotzdem den ball reinhauen etc.

Natürlich bringt's dir nichts, alles eine "Frage der Ehre". Genauso wie ich nicht quitte, wenn mir der Gegner in den ersten 5min ein Tor einschenkt, auch wenn's gefühlt 99% der Spieler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag