servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2012 Baumgartlinger ist nicht so teuer und sein Geld wert! Bist schon in Liga 1? Hmm, stimmt auf den hab ich vergessen. Nur frag ich mich immer noch wen ich dann als ZM nehmen sollte. Da werd ich wohl eh auch auf Ildiz zurückgreifen, auch zwecks Weitschüssen, die vom Momo sind mMn eh recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Oktober 2012 Mein Silber Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j74lqal3nHTyj:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2012 Hmm, stimmt auf den hab ich vergessen. Nur frag ich mich immer noch wen ich dann als ZM nehmen sollte. Da werd ich wohl eh auch auf Ildiz zurückgreifen, auch zwecks Weitschüssen, die vom Momo sind mMn eh recht gut. Leitgeb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2012 Leitgeb? Hmm, najo, viel besser als Ildiz is er nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Oktober 2012 Was ich noch brauche: Gspurning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. Oktober 2012 Mit Abstand bester österreichischer Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2012 Hättest Heut vielleicht Lust auf a Matcherl? @Don Qiuchotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat es nicht mal geheißen, dass es ein FUT-App (Android) geben soll. Wäre sehr praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat es nicht mal geheißen, dass es ein FUT-App (Android) geben soll. Wäre sehr praktisch. ja ende des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Oktober 2012 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Oktober 2012 Haha sein Torjubel beim 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Oktober 2012 gehen bei auch die EA Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Na Einmal neugestartet jz gehts bearbeitet 28. Oktober 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Hättest Heut vielleicht Lust auf a Matcherl? @Don Qiuchotte Wird mal wieder Zeit, stimmt! Glaub aber heute wird es sich bei mir nicht mehr ausgehen, morgen abend? Ich hab endlich das Traden ein bisschen gecheckt, immerhin +15k seit gestern Nachmittag. bearbeitet 28. Oktober 2012 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Oktober 2012 Mit Abstand bester österreichischer Tormann. Hell no, wie kommt man auf so einen Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts