forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2012 kann es sein, dass die Managerangebote Länderbezogen sind? Wenn ich jetzt in England starte, nur Angebote von der Insel bekomme?! Oder ist es auch möglich von anderen Ländern Offerten zu bekommen... Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2012 hat es noch nie gegeben glaub ich doch, sowas gabs mal. frag mich ned bei welchem, aber einmal is bei mir untersiebenbrunn aufgestiegen. freilich ohne lizenz, also haben die irgendein logo gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2012 ja das gab es mal, DSV Leoben war's beim 11er soweit mich erinnern kann; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Oktober 2012 Jetzt bin ich mit Sturm auf Weltklasse Meister und Cupsieger geworden. Abgestiegen ist Wolfsberg aber in der neuen Saison sind sie wieder dabei. Hat EA keine möglichen Aufsteiger eingefügt? online oder offline ? spiele seit 2005 FIFA , offline gabs das nie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2012 Also irgendwie bin ich glaub ich zu blöd für dieses Spiel. Hat irgendwer ein paar Tipps? Hauptproblem ist das ich in der defensive sehr oft überspielt werde durch einen einfachen Haken. Offensiv komm ich aber selbst so gut wie nie vorbei. Was mach ich falsch? In der defensive drücke ich immer die X-Taste. Allerdings deckt er da immer nur den Spieler ab, wenn ich ihn dann atackieren möchte ist er weg (auch ein wenig wegen der Verzögerung beim online spielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Oktober 2012 12:2 schüsse und trotzdem 0:1 verloren.. wie ich es liebe :@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Sorry mein handy hat verrückt gespielt bearbeitet 18. Oktober 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. Oktober 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Oktober 2012 wollte mir gestern ein Silber Team zusammenbauen. aber die Preise für manche Spieler sind ja zwischen gut und böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2012 doch, sowas gabs mal. frag mich ned bei welchem, aber einmal is bei mir untersiebenbrunn aufgestiegen. freilich ohne lizenz, also haben die irgendein logo gehabt kann mich nur erinnern beim 2003er Teil gegen DSV Leoben und Bad Bleiberg im Cup gespielt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2012 Schon langsam nimmt mein Bundesliga FUT Team Form an. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iIVQ38jOnD2:360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2012 Mein Serie A Team ist zwar noch von den Spielern her bekannter und Stärken her stärker ABER mein Ligue 1 Team gefällt mir mehr.. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fBpqIJ8inHJbf:ps3 IF Gignac, Menez, Carrasso und Tremoulinas gekauft und das insgesamt für nicht viel. Remy den ich billig holte versuche ich teurer zu verkaufen(aktuell no need für ihn) Jetzt schaue ich gerade nach einen ZM den ich gefunden habe - recht talentierter und sehr guter Spieler.. Damit sollte das Ligue 1 Team fürs erste fertig sein.. Wenn ich mich verstärke dann nur mit richtige Kaliber .. Ibrahimovic wäre zwar interressant ABER aktuell unleistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Oktober 2012 Welche Liga könnt ihr für ein Silber Team empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2012 kann mich nur erinnern beim 2003er Teil gegen DSV Leoben und Bad Bleiberg im Cup gespielt zu haben kann natürlich auch sein, wie gsagt, is ewig her, aber mannschaften aus der zweiten liga gabs definitiv mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts