Recommended Posts

Knows how to post...

kann es sein, dass die Managerangebote Länderbezogen sind? Wenn ich jetzt in England starte, nur Angebote von der Insel bekomme?! Oder ist es auch möglich von anderen Ländern Offerten zu bekommen...

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hat es noch nie gegeben glaub ich

doch, sowas gabs mal. frag mich ned bei welchem, aber einmal is bei mir untersiebenbrunn aufgestiegen. freilich ohne lizenz, also haben die irgendein logo gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt bin ich mit Sturm auf Weltklasse Meister und Cupsieger geworden. Abgestiegen ist Wolfsberg aber in der neuen Saison sind sie wieder dabei. Hat EA keine möglichen Aufsteiger eingefügt?

online oder offline ? spiele seit 2005 FIFA , offline gabs das nie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also irgendwie bin ich glaub ich zu blöd für dieses Spiel. Hat irgendwer ein paar Tipps? Hauptproblem ist das ich in der defensive sehr oft überspielt werde durch einen einfachen Haken. Offensiv komm ich aber selbst so gut wie nie vorbei. Was mach ich falsch? In der defensive drücke ich immer die X-Taste. Allerdings deckt er da immer nur den Spieler ab, wenn ich ihn dann atackieren möchte ist er weg (auch ein wenig wegen der Verzögerung beim online spielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wollte mir gestern ein Silber Team zusammenbauen. aber die Preise für manche Spieler sind ja zwischen gut und böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

doch, sowas gabs mal. frag mich ned bei welchem, aber einmal is bei mir untersiebenbrunn aufgestiegen. freilich ohne lizenz, also haben die irgendein logo gehabt

kann mich nur erinnern beim 2003er Teil gegen DSV Leoben und Bad Bleiberg im Cup gespielt zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mein Serie A Team ist zwar noch von den Spielern her bekannter und Stärken her stärker ABER

mein Ligue 1 Team gefällt mir mehr..

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fBpqIJ8inHJbf:ps3

IF Gignac, Menez, Carrasso und Tremoulinas gekauft und das insgesamt für nicht viel. Remy den ich billig holte versuche ich teurer zu verkaufen(aktuell no need für ihn)

Jetzt schaue ich gerade nach einen ZM den ich gefunden habe - recht talentierter und sehr guter Spieler..

Damit sollte das Ligue 1 Team fürs erste fertig sein..

Wenn ich mich verstärke dann nur mit richtige Kaliber .. Ibrahimovic wäre zwar interressant ABER aktuell unleistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

kann mich nur erinnern beim 2003er Teil gegen DSV Leoben und Bad Bleiberg im Cup gespielt zu haben

kann natürlich auch sein, wie gsagt, is ewig her, aber mannschaften aus der zweiten liga gabs definitiv mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag