Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist das für ein sch... Bug? Ich habe jetzt zum gefühlten 10. Mal einen Spieler ersteigert und der wird mir nirgends angezeigt. Es steht auf der Startseite das ich die Auktion gewonnen habe. Habe mir Adam geholt für ein 4-3-3. Und jetzt kann ich dort nur auf Beobachtungsliste klicken. Dort scheint er aber auch nirgends auf. Das ist jetzt sicher mind. das 5. Mal schon innerhalb der letzten 2-3 Tage das mir so etwas passiert. Münzen werden abgezogen aber weit und breit keine Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Was ist das für ein sch... Bug? Ich habe jetzt zum gefühlten 10. Mal einen Spieler ersteigert und der wird mir nirgends angezeigt. Es steht auf der Startseite das ich die Auktion gewonnen habe. Habe mir Adam geholt für ein 4-3-3. Und jetzt kann ich dort nur auf Beobachtungsliste klicken. Dort scheint er aber auch nirgends auf. Das ist jetzt sicher mind. das 5. Mal schon innerhalb der letzten 2-3 Tage das mir so etwas passiert. Münzen werden abgezogen aber weit und breit keine Spieler.

Schon mal bei den noch nicht zugewiesenen Karten geschaut? Heißt in der englischen Web-App "Unassigned" und ist der Punkt ganz rechts in der Menü-Leiste oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht zugewiesene Objekte oder so heißt das bei mir in der App? Dort kann ich auch nichts finden. Und über die PS3 wird ebenso nichts angezeigt. Das ist echt zum sch... Letztens habe ich Arnautovic auch günstig ersteigert. Den hätte ich um gutes Geld weiterverkaufen können. Aber so macht das echt kein Spaß mehr. Jeder 2. Spieler, den ich ersteigert habe, wird mir nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nicht zugewiesene Objekte oder so heißt das bei mir in der App? Dort kann ich auch nichts finden. Und über die PS3 wird ebenso nichts angezeigt. Das ist echt zum sch... Letztens habe ich Arnautovic auch günstig ersteigert. Den hätte ich um gutes Geld weiterverkaufen können. Aber so macht das echt kein Spaß mehr. Jeder 2. Spieler, den ich ersteigert habe, wird mir nicht angezeigt.

Schon im Club unter den Spielern nachgeschaut? Sonst weiß ich auch ned, was es haben könnte, wenns dir die Spieler wirklich Trade Feed als gekauft anzeigt. Würd mal im englischen EA Forum fragen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich bei FIFA 4:0 führe und dann geht das Spiel 4:4 aus, dann gebe ich EA die schuld. :D

+1

Aber so ehrlich muss man sein, aufgrund vom Momentum is des bei FIFA unmöglich, und beim Stand 4:0 is die Ragequitgefahr doch schon recht hoch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich bei 4-0 führ schießt der gegner auch immer in den nächsten 5 min 2-3 tore

wenn der gegner führt, schieß ich in den ganzen restlichen spielminuten maximal 1 tor

---> momentum is immer gegen mich :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab jetzt meine ersten 3 Spiele in UT gemacht und das kannst heuer echt schmeißn. Haben's denen bei EA ins Hirn gschissn? Das ist gefühlt 10 mal so schnell wie das Hauptspiel und hat mit Tischtennis mehr zu tun als mit Fußball. UT war zwar die letzten Jahre auch schon immer etwas schneller als das Hauptspiel (warum auch immer), aber so extrem wie dieses Jahr war's noch nie. Werd dann wohl erstmals seit FIFA09 einen Bogen um den Modus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon im Club unter den Spielern nachgeschaut? Sonst weiß ich auch ned, was es haben könnte, wenns dir die Spieler wirklich Trade Feed als gekauft anzeigt. Würd mal im englischen EA Forum fragen.

Ja auch schon bei der Übersicht der Spieler in meiner Mannschaft, wo alle angezeigt werden, habe ich schon nachgeschaut. Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Jetzt bin ich mit Sturm auf Weltklasse Meister und Cupsieger geworden. Abgestiegen ist Wolfsberg aber in der neuen Saison sind sie wieder dabei. Hat EA keine möglichen Aufsteiger eingefügt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Jetzt bin ich mit Sturm auf Weltklasse Meister und Cupsieger geworden. Abgestiegen ist Wolfsberg aber in der neuen Saison sind sie wieder dabei. Hat EA keine möglichen Aufsteiger eingefügt?

hat es noch nie gegeben glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

von wolverhampton zu liverpool - 3 spiele vor ende der premierleague - ziel meister (ich denken ziel für nächstes jahr) bei der übernahme 20p hinter den 1. ManU - jetzt entlassen worden weil ich nicht meister geworden bin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag