Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Oktober 2012 Mit welcher Formation spielt ihr bei FUT? ich spiele die letzten 2 Jahren 4-3-1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2012 Mit welcher Formation spielt ihr bei FUT? ich spiele die letzten 2 Jahren 4-3-1-2 1.Team: 4-1-2-1-2... werd ich aber wohl aufgeben 2. Team: 3-5-2 ... funktioniert bisher sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2012 ich habe gestern zum ersten mal fut gespielt. gibts da auch einen online spielmodus? weil ich habe bis jetzt immer nur offline gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2012 ja sicher gibts das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2012 So hab in den letzten Tagen ein wenig gehandelt und nun hab ich meine Rapid vollständig, muss nur noch Drazan und Trimmel besorgen, dann könnte es wirklich interessant werden. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Eine Frage wie macht ihr das mit den Verträgen der Spieler, kauft ihr euch diese oder, versucht ihr die Spieler auszutauschen gegen die selben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2012 ich kauf die verträge normal bzw. schau ich bei der auktion darauf, dass der spieler noch lange genug vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Oktober 2012 2. Team: 3-5-2 ... funktioniert bisher sehr gut läufst du da nicht in Gefahr du in der Verteidung mit nur 3 IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2012 läufst du da nicht in Gefahr du in der Verteidung mit nur 3 IV Wenn man 3 schnelle Verteidiger hat, geht das eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Oktober 2012 Also der noobody hat mir heut richtig leid getan nach meinen prunzer Siegen gfrast... Der erste Sieg ging vollkommen in ordung nur deine 2 mal erreichten remis waren ein witz . Ich war extrem angefressen das kannst mir glauben. Man hat halt gesehen mit welchen Teams ich schon erfahrungen sammelte und welche nicht.. River Plate einfach mal probiert aber jo mei . Mit Inter habe ich schon sehr positive erfahrungen gemacht und das mauern beherrsche ich sehr gut.. Milito wäre beinahe wieder ein geiler Fallrückzieher gelungen .. Mit der Roma habe ich dann gezeigt wie man offensiv spielt. Springt denn bei dir nie der Ball bei der Annahme teils meterweit weg? nicht wirklich. Wenn du in vollen Lauf gewisse Bälle mitnimmst und zusätzlich noch sprint taste drückst dann verspringt dir der Ball auch öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2012 gfrast... Der erste Sieg ging vollkommen in ordung nur deine 2 mal erreichten remis waren ein witz . Ich war extrem angefressen das kannst mir glauben. Man hat halt gesehen mit welchen Teams ich schon erfahrungen sammelte und welche nicht.. River Plate einfach mal probiert aber jo mei . Mit Inter habe ich schon sehr positive erfahrungen gemacht und das mauern beherrsche ich sehr gut.. Milito wäre beinahe wieder ein geiler Fallrückzieher gelungen .. Mit der Roma habe ich dann gezeigt wie man offensiv spielt. am geilsten war der ausgleich mit nasri! stanglpass in die mitte, du willst klären und schießt mich dabei ab -> ausgleich 90. minute es sei aber auch gesagt dass du wirklich jeden trick kannst, und defensiv machst auch fast nix falsch....ich komme mir da immer vor wie ein neandertaler wenn ich mir deine schmähs anschaue und ich zieh einfach nur ein fades dezentes passspeil auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2012 gestern wieder einmal ein schönes FIFA -EA-Serverabbruch-Niederlagen-Gschichtl; bin im Finale vom Bronze-Cup von FUT mit 4:1 vorne, 88. Minute - Spielabbruch - "Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis" - jawohl, Gegner hat abgebrochen, taugt ma; es dauerte ewig bis ich wieder in der "Zentrale" war; dann steht eine 3:0 Niederlage für mich & nachdem die Niederlage gewertet wurde tauchte noch ein neues Fenster auf "anscheinend hast du dein letztes Spiel abgebrochen --> dein Multiplikator für Coins verringert sich, desto öfter du abbrichst; :verymad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Wie holt man sich am schnellsten und einfachsten Coins? Ich spiel die Online-Saison. Bin jetzt durch in die Liga 2 aufgestiegen. Da gibts bei Aufstiegen, Klassenerhalten usw. auch nette Prämien. Und kann man Gold-Packlerl auch irgendwie gewinnen? bearbeitet 1. Oktober 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Oktober 2012 ma, jetzt ist es wohl so weit. das erste mal in meinem leben muss ich in einem computerspiel den schwierigkeitsgrad runterstufen. auf legende nicht mal gegen den ärgsten pimperl verein eine chance zu gewinnen, die beidln mich ordentlich her. mal schauen wie es auf weltklasse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat sonst noch jemand Probleme mit dem online Pass? Meiner ist angeblich falsch oder nicht mehr gültig. Hab das Spiel gestern gekauft. Hat(e) denn niemand sonst dieses Problem? Ea Support bereits kontaktiert, leider noch keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie holt man sich am schnellsten und einfachsten Coins? Ich spiel die Online-Saison. Bin jetzt durch in die Liga 2 aufgestiegen. Da gibts bei Aufstiegen, Klassenerhalten usw. auch nette Prämien. Und kann man Gold-Packlerl auch irgendwie gewinnen? mmn online spielen und spieler möglichst in der früh kaufen und am abend wieder verkaufen. tu mir momentan aber auch sehr schwer zu wissen, wer ein schnäppchen ist und wer nicht bei marchisio wärs fast in die hose gegangen. ich schau, dass ich gute spieler mit einem scheiss system kaufe (zb 3-4-2-1, 5-2-1-2) und ich eine gute formationskarte billig bekomme. dann wend ich diese an und hoffe, dass der spieler dann einiges mehr wert sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts