Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Mit welcher Formation spielt ihr bei FUT?

ich spiele die letzten 2 Jahren

4-3-1-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So hab in den letzten Tagen ein wenig gehandelt und nun hab ich meine Rapid vollständig, muss nur noch Drazan und Trimmel besorgen, dann könnte es wirklich interessant werden.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team

Eine Frage wie macht ihr das mit den Verträgen der Spieler, kauft ihr euch diese oder, versucht ihr die Spieler auszutauschen gegen die selben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

2. Team: 3-5-2 ... funktioniert bisher sehr gut

läufst du da nicht in Gefahr du in der Verteidung mit nur 3 IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also der noobody hat mir heut richtig leid getan nach meinen prunzer Siegen :D

gfrast...

Der erste Sieg ging vollkommen in ordung nur deine 2 mal erreichten remis waren ein witz :D.

Ich war extrem angefressen das kannst mir glauben. Man hat halt gesehen mit welchen Teams ich schon erfahrungen sammelte und welche nicht.. River Plate einfach mal probiert aber jo mei :D.

Mit Inter habe ich schon sehr positive erfahrungen gemacht und das mauern beherrsche ich sehr gut.. Milito wäre beinahe wieder ein geiler Fallrückzieher gelungen :love:..

Mit der Roma habe ich dann gezeigt wie man offensiv spielt.

Springt denn bei dir nie der Ball bei der Annahme teils meterweit weg?

nicht wirklich.

Wenn du in vollen Lauf gewisse Bälle mitnimmst und zusätzlich noch sprint taste drückst dann verspringt dir der Ball auch öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gfrast...

Der erste Sieg ging vollkommen in ordung nur deine 2 mal erreichten remis waren ein witz :D.

Ich war extrem angefressen das kannst mir glauben. Man hat halt gesehen mit welchen Teams ich schon erfahrungen sammelte und welche nicht.. River Plate einfach mal probiert aber jo mei :D.

Mit Inter habe ich schon sehr positive erfahrungen gemacht und das mauern beherrsche ich sehr gut.. Milito wäre beinahe wieder ein geiler Fallrückzieher gelungen :love:..

Mit der Roma habe ich dann gezeigt wie man offensiv spielt.

am geilsten war der ausgleich mit nasri! stanglpass in die mitte, du willst klären und schießt mich dabei ab -> ausgleich 90. minute :D

es sei aber auch gesagt dass du wirklich jeden trick kannst, und defensiv machst auch fast nix falsch....ich komme mir da immer vor wie ein neandertaler wenn ich mir deine schmähs anschaue und ich zieh einfach nur ein fades dezentes passspeil auf :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gestern wieder einmal ein schönes FIFA -EA-Serverabbruch-Niederlagen-Gschichtl;

bin im Finale vom Bronze-Cup von FUT mit 4:1 vorne, 88. Minute - Spielabbruch - "Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis" - jawohl, Gegner hat abgebrochen, taugt ma; es dauerte ewig bis ich wieder in der "Zentrale" war; dann steht eine 3:0 Niederlage für mich & nachdem die Niederlage gewertet wurde tauchte noch ein neues Fenster auf "anscheinend hast du dein letztes Spiel abgebrochen --> dein Multiplikator für Coins verringert sich, desto öfter du abbrichst; :verymad: :verymad: :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie holt man sich am schnellsten und einfachsten Coins? Ich spiel die Online-Saison. Bin jetzt durch in die Liga 2 aufgestiegen. Da gibts bei Aufstiegen, Klassenerhalten usw. auch nette Prämien. Und kann man Gold-Packlerl auch irgendwie gewinnen?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ma, jetzt ist es wohl so weit. das erste mal in meinem leben muss ich in einem computerspiel den schwierigkeitsgrad runterstufen. auf legende nicht mal gegen den ärgsten pimperl verein eine chance zu gewinnen, die beidln mich ordentlich her. mal schauen wie es auf weltklasse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem online Pass?

Meiner ist angeblich falsch oder nicht mehr gültig.

Hab das Spiel gestern gekauft.

Hat(e) denn niemand sonst dieses Problem?

Ea Support bereits kontaktiert, leider noch keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie holt man sich am schnellsten und einfachsten Coins? Ich spiel die Online-Saison. Bin jetzt durch in die Liga 2 aufgestiegen. Da gibts bei Aufstiegen, Klassenerhalten usw. auch nette Prämien. Und kann man Gold-Packlerl auch irgendwie gewinnen?

mmn online spielen und spieler möglichst in der früh kaufen und am abend wieder verkaufen. tu mir momentan aber auch sehr schwer zu wissen, wer ein schnäppchen ist und wer nicht :D bei marchisio wärs fast in die hose gegangen.

ich schau, dass ich gute spieler mit einem scheiss system kaufe (zb 3-4-2-1, 5-2-1-2) und ich eine gute formationskarte billig bekomme. dann wend ich diese an und hoffe, dass der spieler dann einiges mehr wert sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag