veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 @servasoida: ich will auch ne revanche. mein team ist fertig. unz zwar gegen 20:30 wenns bei dir geht bitte. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 Heast, fürs 1:1 kann ich aber nix, weswegen der Gerson DA einen Fallrückzieher macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2012 Heast, fürs 1:1 kann ich aber nix, weswegen der Gerson DA einen Fallrückzieher macht? Wo bist? Wenn du lädst da ruckelt es das ist unspielbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja, das ist komisch, in den letzten paar Tagen war in allen Online-Partien fast nie ein ruckeln, weswegen das Heute scho wieder so deppad is, weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja, das ist komisch, in den letzten paar Tagen war in allen Online-Partien fast nie ein ruckeln, weswegen das Heute scho wieder so deppad is, weiß ich nicht... Bekommst keine Einladung oder hast dich ein dein ruckelfifa schon gewöhnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 wtf? Die Einladungen hab ich nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Wo waren meine restlichen Spieler beim Einwurf vor deinem Tor? bearbeitet 13. Oktober 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2012 Das Heim-Rapiddress hat magische Kräfte bzw. das ruckel nervt halt. Wo waren meine restlichen Spieler beim Einwurf vor deinem Tor? Jo ^^ danke für die Spiele vielleicht gehts ja mal ohne ruckeln dann wirds auch mehr ein Fussballspiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja, aber jetzt wars nimmer so arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja, aber jetzt wars nimmer so arg. Bei mir schon...da kannst kein normales Kurzpassspiel machen sondern nur in den Lauf .... Van Persie gerade gezogen juhui!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Glückwunsch! Hoffentlich zieh ich auch irgendwann was gscheits Apropos: Ich überleg mir gerade ein Ö-Gold Team aufzubauen, zahlt sich das aus? @servasoida: ich will auch ne revanche. mein team ist fertig. unz zwar gegen 20:30 wenns bei dir geht bitte. danke Ich wart schon bearbeitet 13. Oktober 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. Oktober 2012 Apropos: Ich überleg mir gerade ein Ö-Gold Team aufzubauen, zahlt sich das aus? Mit welchen 11 Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Oktober 2012 Mit welchen 11 Spielern? Mighty Rapid Wien. Oh, wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Also ehrlich, langsam versteh ichs nimmer, wird meine Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter? Das Defensivverhalten der KI war ja irr... E: Und wieso nocheinmal bring ich den scheiss Ball nicht öfter ins Tor? Vor a paar Tagen war meine Chancenverwertung um einiges besser... bearbeitet 13. Oktober 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 danke für die spiele. gut gespielt! im ersten spiel war ja deine chancenauswertung fürn oaaaaasch meine dafür fast perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts