Recommended Posts

letzter Zehner

ma, jetzt ist es wohl so weit. das erste mal in meinem leben muss ich in einem computerspiel den schwierigkeitsgrad runterstufen. auf legende nicht mal gegen den ärgsten pimperl verein eine chance zu gewinnen, die beidln mich ordentlich her. mal schauen wie es auf weltklasse ist.

amateur, halb-profi und profi ist viel zu leicht. weltklasse und legende unrealistisch schwer.

es nervt einfach wenn wnsc so spielt wie barcelona und den ball nie verliert. der managermodus wäre so geil aber die unausgewogenheit der gegnerstärke ist extrem nervend und mindert den spielspass schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Okey, schau mal im Store bei downloads ob du was findest... ist neben Code einlösen!

Kann mir nicht vorstellen was zu finden(hab ja noch nix gedownloaded) , aber ich kann eh erst am abend nachschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

wieviel kann man so verlangen für goldspieler? was wird meist bezahlt? z.b. hab vier spieler in gold die ich gern verkaufen würde:

akinfeev (84)

domizzi (78)

jonas (81)

camacho (75)

www.futhead.com

www.futwiz.com

www.ultimatedb.nl

Aktuelle Marktwerte findest du bei jeder Seite. Hängt halt auch immer davon ab, wie viele Verträge er noch hat und der Formation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann mir nicht vorstellen was zu finden(hab ja noch nix gedownloaded) , aber ich kann eh erst am abend nachschauen

Ja das glaub ich dir eh nur bei einen Freund von mir war es so, bei ihm hab ich den Pass installiert, nacher Chache gelöscht und bei Neustart von Fifa 13 ist eine Meldung gekommen, dass der pass defekt ist!

Einfach neu installiert und es hat funktioniert! Wieso es so ist :ratlos:

Und für alle die Probleme haben mit den EA Servern, kann ich empfehlen sich schon vorher beim PSN anzumelden bevor man das Spiel startet! Bei mir funkt seit dem alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ja das glaub ich dir eh nur bei einen Freund von mir war es so, bei ihm hab ich den Pass installiert, nacher Chache gelöscht und bei Neustart von Fifa 13 ist eine Meldung gekommen, dass der pass defekt ist!

Einfach neu installiert und es hat funktioniert! Wieso es so ist :ratlos:

Und für alle die Probleme haben mit den EA Servern, kann ich empfehlen sich schon vorher beim PSN anzumelden bevor man das Spiel startet! Bei mir funkt seit dem alles

Ja wenn ich bis zum installieren gekommen wäre dann eventuell, aber dass der Code schon ungültig sein soll macht mir halt ein wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
spielst du mit einem Gold-Team ?! mich hat's gestern gewundert, ich wollte einfach einmal eine Online-Saison-Partie mit meinem Bronze-Team spielen und bekam ein Gold-Team zugelost ?! dachte das die Stärken des Gegners angepasst werden ?!

Ich hab 2 Teams. Ein Gold Team mit Kickern aus der dt. Buli. Dies wir nach und nach adaptiert. Arnautovic ist der erste größere Kauf heut gwesen. Mir ist aber schon passiert, dass ich mit meinem 2.Team (Sturm) schon gegen 5 Sterne und 100 Chemie gespielt hab. Umgekehrt auch, dass ich ein total schwaches Team bekommen hab. Keine Ahnung wie die das berechnen, mir kommt das ziemlich willkürlich vor.

mmn online spielen

Saison oder Pokal? Wie schauts mit den offline Tunieren/Spielen aus?

Btw: Kanns sein, dass ich mir mit 41212 das teuerste System ausgsucht hab?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also die Web-Application am PC funktioniert

ja web app funkt aber bei der ps3 leider nicht. Versuchs schon seit 12:30 und immer die gleiche meldung das fifa ultimate im moment nicht verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag