selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2012 ja es spielt sich auf jeden fall merkbar anders, und in vielen aspekten auch einfach geiler. komm gerade von einer kurzen karriere-session mit einem kumpel zurück und es hat so viel spaß gemacht wie schon ewig nicht mehr. der schiri war nicht so schrecklich wie sonst und zu 2. is es dann nochmal geiler. wir sind natürlich viel zu aggressiv bei den zweikämpfen, aber im coop offline geht das noch halbwegs. bei der aufstellung hat es ab und an nervig 'geruckelt', einmal gab es nach einer auswechslung einen unsichtbaren spieler (hab den entscheidenen zweikampf bei einem konter dennoch mit ihm gewonnen ) und die bundesliga heisst in der deutschen version 'austrian bundesliga', wtf. aber besser als wr neustadt, dass in der englischen version 'neustadt vienna' heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2012 @ timo77 ja, richtet sich nach sternen und nach chemie. das heißt, wennst 100 chemie, aber ein ned so starkes team hast, kannst halt auf welche treffen mit ronaldo und co, aber halt niedriger chemie. ausgangslage is aber ziemlich ausgeglichen trotzdem naja bei höherer chemie kommen die pässe eher an, ein spieler mit hohem chemiewert trifft auch mal aus kniffligen situationen eher ins tor usw. Komisch, ich spiel fast nur gegen stärkere Gegner. Zuletzt gegen 4 1/2 Stern und 100 Chemie gespielt obwohl ich 3 Stern und um die 60 Chemie. Da hast keine Meter. Und also ja, das Oaschlosch-Momentum. Der hat Tore erzielt und getroffen wie ein Wahnsinniger. Sowas hab ich noch selten bei Fifa erlebt. Welche Tipps gibts am Anfang für mehr Marie. Spielen, spielen, spielen? Achja, wie kann ich den Teamlink kopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2012 Hat irgendwer Lust auf ein Online Match? Name im PSN is derselbe wie hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. September 2012 und zu 2. is es dann nochmal geiler. funktioniert dieser neue 2-gegen-2-Koop-Modus "season" nur mit 4 playstations, oder kann man das auch mit einem freund auf einer playstation gegen online-gegener spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. September 2012 trotz updates von EA - gegnersuche ist ein graus. es wäre in ordnung wenn ich keinen gegner finde, aber dass ich eins gegen eins spiele und das spiel hängenbleibt oder abbricht kostet so viel zeit und macht keinen spaß. ob sich das noch legt? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2012 Erkenntnis aus den vergangenen 3 Spielen: Ich muss die Torchancen besser nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2012 wollte heuer eigentlich auf PES umsteigen und habs mir daher auch letzte Woche geholt, jedoch hat mich gestern meine Holde mit FIFA überrascht nach den ersten Spielen muss ich gestehen, dass es mich jetzt noch nicht unbedingt vom Hocker haut, obwohl mir der 12er Teil und auch die Demo sehr gefallen haben. hoffe ich kipp bald wieder richtig drauf rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Nachrichten-Eingang: 13:45 uhr: "ich werd dich melden nur wegen deinem lagging" 13:45 uhr: "ruchtige betrugsspiel" 13:46 uhr: "wirst sehen erstmal 2 wochen gebannt" 13:46 uhr: "tzz bust wahrscheinlich noch stolz aufs cheaten" 13:47 uhr: "du hast irgendwas runtergeladen oder deine internet verbindung sonstwie belastet oder denkst du in österreich wisst ihr mehr" 13:49 uhr: "lügner wahrscheinlich klaust du auch" 13:50 uhr: "freu dich noch n bisschen denn es dauert paar wochen bis du gesperrt wirst" Wenn man nicht verlieren kann ... (Bei mir liefs übrigens ohne Probleme) bearbeitet 29. September 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2012 The fuck? Muss ich schauen dass meine PS3 a bessere Verbindung hat, sonst schreiben mich auch irgendwann solche Patienten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2012 Mir taugt das Gameplay bis jetzt ganz gut, irgendwie kommts ma präziser vor, oder als würd alles schneller auf meine Eingaben reagieren. Die ganzen Neuerungen und Modi muss ich mir Mal in Ruhe zur Gemüte führne.. Hab a Spielerkarriere gestartet und beim Rumprobieren, gleich Mal unabsichtlich Transferfreigabe gefordert.. da Schöttel hat mich gleich auf die Bank gsetzt der Popsch, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2012 So, im FUT schau ich amal dass ich endlich genug Coins für SHFG zusammenkratzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 Was macht man am sinnvollsten mit 24000 Coins? Mannschaft aufbauen oder ein zwei Spieler hohlen und versuchen sie wieder zu verkaufen nur wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 wow, in FUT grad nachn elfern (nach 9 elfern each) verloren, aber war ned unzufrieden, leistung hat gepasst. hab ihm gg und a bissl was gschrieben und er schreibt gleich nett zurück, dass es echt ausgeglichen war. nach solchen momenten kann man doch noch einen funken sympathie in der community finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2012 Kann mir irgendwer ein paar tausend Coins borgen dass ich mir einen 4-2-3-1 Hofmann ersteigern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2012 HA! Irgendwer hat einen 4-2-3-1 SHFG mit 400 als Sofortkaufpreis gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts