Recommended Posts

hellimperator

ja es spielt sich auf jeden fall merkbar anders, und in vielen aspekten auch einfach geiler.

komm gerade von einer kurzen karriere-session mit einem kumpel zurück und es hat so viel spaß gemacht wie schon ewig nicht mehr. der schiri war nicht so schrecklich wie sonst und zu 2. is es dann nochmal geiler. wir sind natürlich viel zu aggressiv bei den zweikämpfen, aber im coop offline geht das noch halbwegs.

bei der aufstellung hat es ab und an nervig 'geruckelt', einmal gab es nach einer auswechslung einen unsichtbaren spieler (hab den entscheidenen zweikampf bei einem konter dennoch mit ihm gewonnen :love: ) und die bundesliga heisst in der deutschen version 'austrian bundesliga', wtf. aber besser als wr neustadt, dass in der englischen version 'neustadt vienna' heisst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ timo77

ja, richtet sich nach sternen und nach chemie. das heißt, wennst 100 chemie, aber ein ned so starkes team hast, kannst halt auf welche treffen mit ronaldo und co, aber halt niedriger chemie. ausgangslage is aber ziemlich ausgeglichen trotzdem

naja bei höherer chemie kommen die pässe eher an, ein spieler mit hohem chemiewert trifft auch mal aus kniffligen situationen eher ins tor usw.

Komisch, ich spiel fast nur gegen stärkere Gegner. Zuletzt gegen 4 1/2 Stern und 100 Chemie gespielt obwohl ich 3 Stern und um die 60 Chemie. Da hast keine Meter. Und also ja, das Oaschlosch-Momentum. Der hat Tore erzielt und getroffen wie ein Wahnsinniger. Sowas hab ich noch selten bei Fifa erlebt.

Welche Tipps gibts am Anfang für mehr Marie. Spielen, spielen, spielen?

Achja, wie kann ich den Teamlink kopieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trotz updates von EA - gegnersuche ist ein graus.

es wäre in ordnung wenn ich keinen gegner finde, aber dass ich eins gegen eins spiele und das spiel hängenbleibt oder abbricht kostet so viel zeit und macht keinen spaß. ob sich das noch legt? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wollte heuer eigentlich auf PES umsteigen und habs mir daher auch letzte Woche geholt, jedoch hat mich gestern meine Holde mit FIFA überrascht :D nach den ersten Spielen muss ich gestehen, dass es mich jetzt noch nicht unbedingt vom Hocker haut, obwohl mir der 12er Teil und auch die Demo sehr gefallen haben. hoffe ich kipp bald wieder richtig drauf rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nachrichten-Eingang:

13:45 uhr: "ich werd dich melden nur wegen deinem lagging"

13:45 uhr: "ruchtige betrugsspiel"

13:46 uhr: "wirst sehen erstmal 2 wochen gebannt"

13:46 uhr: "tzz bust wahrscheinlich noch stolz aufs cheaten"

13:47 uhr: "du hast irgendwas runtergeladen oder deine internet verbindung sonstwie belastet oder denkst du in österreich wisst ihr mehr"

13:49 uhr: "lügner wahrscheinlich klaust du auch"

13:50 uhr: "freu dich noch n bisschen denn es dauert paar wochen bis du gesperrt wirst"

Wenn man nicht verlieren kann ...

:lol:

(Bei mir liefs übrigens ohne Probleme)

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mir taugt das Gameplay bis jetzt ganz gut, irgendwie kommts ma präziser vor, oder als würd alles schneller auf meine Eingaben reagieren.

Die ganzen Neuerungen und Modi muss ich mir Mal in Ruhe zur Gemüte führne..

Hab a Spielerkarriere gestartet und beim Rumprobieren, gleich Mal unabsichtlich Transferfreigabe gefordert.. da Schöttel hat mich gleich auf die Bank gsetzt der Popsch,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wow, in FUT grad nachn elfern (nach 9 elfern each) verloren, aber war ned unzufrieden, leistung hat gepasst. hab ihm gg und a bissl was gschrieben und er schreibt gleich nett zurück, dass es echt ausgeglichen war. nach solchen momenten kann man doch noch einen funken sympathie in der community finden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag