Recommended Posts

Postaholic

spiel ist gut, nur die bugs nerven. verbindungssuche ein krampf. interessiert mich nicht ob die verbund abgebrochen wurde bevor das spiel ueberhapt ladet und das muss ich dann auch noch bestaetigen und erneut auf suchen druecken. selber schas wie im 12er.

oder er findet eine partie ich komm in die unnoetige arena und dann gehts nicht weiter. dann kann ich entweder bis an mein lebensende 1gegen1 gegen den goalie spielen oder muss ganz aus dem spiel weils sonst keine moeglichkeit gibt da raus zu kommen. gabs im 12 er auch schon.

naja wenn man mal spielt machts laune. und aufstellungen werden auch endlich gespeichert.

am erfolgfeichsten bisher mit rapid, manchester saustark, psg nicht meins, oesterreich auch nicht. mit peru hab ich eins auf die muetze bekommen und mit dortmund war ich auch schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So heut beginn ich auch mit FUT. Gibts irgendwelche Anfängertipps? Was gibts zu beachten? Was darf man anfangs nicht machen bzw. soll man unbedingt machen?

Will mir keiner unter die Arme greifen? Habs gerade gestartet und hab gerade einen Overflow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super finde ich übrigens das Drogba , Veloso ,Quaresma .... unter freie Spieler zu finden sind !

Auch Kavlak und Pehlivan hab ich entdeckt !

Wie geil ist das denn!?

Edit: auch auf PC? Weil bei mir im Karrieremodus gibts die nicht... :(

bearbeitet von Vaffanculo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hat noch wer den bug wo die schrift der auswechslung nicht mehr weg geht während dem spiel?

Paar mal gehabt, habs wegbekommen, indem ich nochmal gewechselt habe, Ball ins Seitenaus geschossen und dann die ganze Sequenz laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hat noch wer den bug wo die schrift der auswechslung nicht mehr weg geht während dem spiel?

+1

Paar mal gehabt, habs wegbekommen, indem ich nochmal gewechselt habe, Ball ins Seitenaus geschossen und dann die ganze Sequenz laufen lassen.

+1

is aber seit gestern garnimmer passiert, fallt mir grad ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bisserl gespielt, komm immer mehr rein. Schon 5 Sturmkicker und ein paar Gold-Spieler (75-78) um 300-500 abgeluchst. Keine Ahnung ob es sinnvoll ist. Aber die sind halt schon stärker als die Anfangsnutschis. Ein paar Fragen hab ich aber dennoch:

Wo kann man sehen wie lange der die FUT Spieler Vertrag haben und kann man die nur mittels der Vertragskarten verlängern?

Was bringen einem diverse Trainer, Trainingskarten usw.? Werden die Spieler dadurch wie bei einem Trainingsmodus besser? Kann ich mir schwer vorstellen.

Spiel ich bei bei der FUT Online-Saison immer nur gegen ca. gleich starke oder wie wird das bemessen. Grad in der 2.Partie gegen einen gespielt der schon mit Higuain und Khedira besetzt war. Zwar gewonnen, aber dennoch irgendwie unlustig.

Wie bekomm ich die Anfangspimpis weg? Irgendwie will da keiner auch nur die 150 zahlen. Kein Wunder wenns ab 400 Gold-Kicker zu kaufen gibt.

Wie wirkt sich die Teamchemie wirklich aufs Spiel aus. Bin derzeit bei 54. Verändert die sich nach oben, wenn die Mannschaft mehrmals gleich aufgestellt spielt? Oder ist die Teamchemie einfach das Oaschloch-Momentum?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bisserl gespielt, komm immer mehr rein. Schon 5 Sturmkicker und ein paar Gold-Spieler (75-78) um 300-500 abgeluchst. Keine Ahnung ob es sinnvoll ist. Aber die sind halt schon stärker als die Anfangsnutschis. Ein paar Fragen hab ich aber dennoch:

Wo kann man sehen wie lange der die FUT Spieler Vertrag haben und kann man die nur mittels der Vertragskarten verlängern?

entweder in der spielerinfo, oder man kann glaub ich auch irgendeinen knopf drücken in der teamansicht, dann sieht mans auf der karte. ja geht nur über die vertragskarten

Was bringen einem diverse Trainer, Trainingskarten usw.? Werden die Spieler dadurch wie bei einem Trainingsmodus besser? Kann ich mir schwer vorstellen.

manager mit passender formation = höhere teamchemie. die anderen sachen wirken sich halt auf die werte der spieler aus. eine fitnesskarte füllt die sprintanzeige zb wieder auf (die fällt nach jedem match, wie im managermodus

Spiel ich bei bei der FUT Online-Saison immer nur gegen ca. gleich starke oder wie wird das bemessen. Grad in der 2.Partie gegen einen gespielt der schon mit Higuain und Khedira besetzt war. Zwar gewonnen, aber dennoch irgendwie unlustig.

ja, richtet sich nach sternen und nach chemie. das heißt, wennst 100 chemie, aber ein ned so starkes team hast, kannst halt auf welche treffen mit ronaldo und co, aber halt niedriger chemie. ausgangslage is aber ziemlich ausgeglichen trotzdem

Wie bekomm ich die Anfangspimpis weg? Irgendwie will da keiner auch nur die 150 zahlen. Kein Wunder wenns ab 400 Gold-Kicker zu kaufen gibt.

bronze spieler, die nicht team of the week, in form o.ä. sind und nicht über 85 tempo haben kannst einfach abstoßen, die braucht keiner ;)

Wie wirkt sich die Teamchemie wirklich aufs Spiel aus. Bin derzeit bei 54. Verändert die sich nach oben, wenn die Mannschaft mehrmals gleich aufgestellt spielt? Oder ist die Teamchemie einfach das Oaschloch-Momentum?

naja bei höherer chemie kommen die pässe eher an, ein spieler mit hohem chemiewert trifft auch mal aus kniffligen situationen eher ins tor usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das 12er, überlege es mir aber trotzdem zuzulegen... ist es sehr cool bzw spielt es sich merkbar anders als der vorgänger?

und gibt es änderungen neue ligen oder clubs? (im 12er gibts ja zb keine türkische mehr) (ps3 alles)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag