AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck Do, 17.05.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1,45 - 3,50 - 5,20 _____________________________________________________________________________________ 36. Runde und somit die allerletzte Runde für unseren FC Wacker Innsbruck. Die letzte Gelegenheit für diese Saison unseren Kickern auf die Füße zu schauen, um dann in den kommenden Wochen mit allerlei Transfergerüchten bombadiert zu werden. Unser FC Wacker Innsbruck wird, ziemlich sicher sogar, wie beim letzten Auswärtsspiel gegen die SV Ried auflaufen. Bis auf Bea und Burgic (plus Löffler, Hackmair) kann Walter Kogler aus dem Vollen schöpfen. Ob Safar spielen kann, bekanntlich im letzten Spiel in der Halbzeit in der Pause geblieben, wird sich wahrscheinlich erst am Spieltag herausstellen. In den Medien hätte ich jedoch nichts vernommen, dass Safar fehlen wird. Die Partie wird nicht unbedingt spannender als die gegen Sturm Graz, dennoch werde ich mir das letzte Spiel unseres FC Wacker Innsbruck live im Stadion ansehen. Entweder wir verliren oder holen ein Unentschieden...... Bis Juli, wenn es heißt: Cupsieg oder Meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2012 http://www.tivoli12.at/news/136-kurz-notiert/2663-miran-burgic-1-spiel-gesperrt.html zur richtigstellung! spiel versäumt gegen sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 ah okay...hab ich dann falsch interpretiert! Hab gedacht, dass er zusätzlich zum Sturm Spiel eines pausieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2012 Leider nicht dabei. (dafür war ich in Ried und Wien gegen die Austria, nach 5 Spielen in 22 Tagen muss es auch mal reichen). Mal sehen, mehr als ein Unentschieden wird nicht drinnen sein. Im Endeffekt aber auch egal. Wichtig wäre die spielen zu lassen, die auch nächstes Jahr noch in der Mannschaft sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2012 Leider nicht dabei. (dafür war ich in Ried und Wien gegen die Austria, nach 5 Spielen in 22 Tagen muss es auch mal reichen). Mal sehen, mehr als ein Unentschieden wird nicht drinnen sein. Im Endeffekt aber auch egal. Wichtig wäre die spielen zu lassen, die auch nächstes Jahr noch in der Mannschaft sind. wäre wohl am sinnvollsten :-) ansonsten wird es wohl ein spiel ohne grosse höhepunkte...rechne mit einem remis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 17. Mai 2012 Des war a schwaches Spiel auf beiden Seiten Man mekrte das Rapid die Zeit runter spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. Mai 2012 bilder vom match im hanappi findet ihr im asb-fanfotochannel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89407-bilder-sk-rapid-wien-vs-fc-wacker-innsbruck-20-11/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2012 Die Saison ist aus! Auf eine Neue.... http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2672-das-highlight-der-saison.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts