Recommended Posts

V.I.P.

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Do, 17.05.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

1,45 - 3,50 - 5,20

_____________________________________________________________________________________

36. Runde und somit die allerletzte Runde für unseren FC Wacker Innsbruck. Die letzte Gelegenheit für diese Saison unseren Kickern auf die Füße zu schauen, um dann in den kommenden Wochen mit allerlei Transfergerüchten bombadiert zu werden.

Unser FC Wacker Innsbruck wird, ziemlich sicher sogar, wie beim letzten Auswärtsspiel gegen die SV Ried auflaufen. Bis auf Bea und Burgic (plus Löffler, Hackmair) kann Walter Kogler aus dem Vollen schöpfen. Ob Safar spielen kann, bekanntlich im letzten Spiel in der Halbzeit in der Pause geblieben, wird sich wahrscheinlich erst am Spieltag herausstellen. In den Medien hätte ich jedoch nichts vernommen, dass Safar fehlen wird.

Die Partie wird nicht unbedingt spannender als die gegen Sturm Graz, dennoch werde ich mir das letzte Spiel unseres FC Wacker Innsbruck live im Stadion ansehen. Entweder wir verliren oder holen ein Unentschieden......

Bis Juli, wenn es heißt: Cupsieg oder Meisterschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ah okay...hab ich dann falsch interpretiert!

Hab gedacht, dass er zusätzlich zum Sturm Spiel eines pausieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leider nicht dabei. (dafür war ich in Ried und Wien gegen die Austria, nach 5 Spielen in 22 Tagen muss es auch mal reichen).

Mal sehen, mehr als ein Unentschieden wird nicht drinnen sein. Im Endeffekt aber auch egal. Wichtig wäre die spielen zu lassen, die auch nächstes Jahr noch in der Mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Leider nicht dabei. (dafür war ich in Ried und Wien gegen die Austria, nach 5 Spielen in 22 Tagen muss es auch mal reichen).

Mal sehen, mehr als ein Unentschieden wird nicht drinnen sein. Im Endeffekt aber auch egal. Wichtig wäre die spielen zu lassen, die auch nächstes Jahr noch in der Mannschaft sind.

wäre wohl am sinnvollsten :-)

ansonsten wird es wohl ein spiel ohne grosse höhepunkte...rechne mit einem remis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten