Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast pepi die ratte von hirt

Benutzerkennung Rieder Channel

37 Beiträge in diesem Thema

Ja Berschen (und Dolmfisch)! Nachdem der Channel blüht und sich zu nie gekannten Höhen aufschwingt, hab ich mir so meine Gedanken gemacht.

Es gab eine Zeit im ASB 2 in dem die lieben Rieder User (und ihre Sympathisanten) gemeinhin als Bauernbuam bezeichnet wurden. Eine wilde, frauen- und schweinsbratenschändende Meute seien sie, zu nichts gut, außer über Bier und Snofl (Anm: der beste Spieler, der nicht ein einziges Mal den Rieder Dress trug, und dort trotzdem Kultstatus erlangte) zu diskutieren. Naja, irgenwie hatten unsere Gegner ja recht, wir sind halt ein Haufen von Voidodln. Des macht aber nix, unsere Mamas finden uns trotzdem lieb (zumindest meine findet mich ganz entzückend). Nicht wenige Fanfights wurden ausgetragen, eine Bauernliga gegründet und auch Kärntner und Tiroler Bauernburschen in unseren Kampf involviert. Das alles ist (schon legendäre) Vergangenheit.

Nun, da der Rieder Channel die Wiener Channels zu überflügeln sich anschickt, würde es meiner Meinung nach angemessen sein, Zusammengehörigkeit zu zeigen und den Schwur auf den Schweinsbraten zu leisten.

Ich fordere hiermit alle Rieder User auf den Titel

Held der Schweinsbratenrevolution

in ihre Signatur aufzunehmen. Ich habe bereits den Anfang gemacht.

In diesem Sinne: EHR SCHWEINSBRATEN!

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fordere hiermit alle Rieder User auf den Titel

Held der Schweinsbratenrevolution

in ihre Signatur aufzunehmen. Ich habe bereits den Anfang gemacht.

In diesem Sinne: EHR SCHWEINSBRATEN!

ich folge als erster dem aufruf, und signiere mit dem neuen titel.

bratlfressende, frauen schändende, kirchenabfackelnde meute. jo, des gfoit ma. des is a revolution in meinem sinne.

19. oktober 2003 - ich war dabei *fähnchenschwing*

und: dafür, dass ich heute zum ersten mal gepostet habe im ASB (das mir leider gottes bisher nicht bekannt war), bin ich schon jetzt hellauf begeistert, von der begeisterungsfähigkeit der ried fans. und das soll noch mal wer sagen, ried interessiert keinen. pfah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, gut, seien wir uns ehrlich: wenn ich mich mit meinem userpic nicht dieser petition anschließe, wer dann? daher: es lebe der schweinsbraten, den nur wir "bauern" so richtig hinbekommen! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens forder ich hiermit noch einmal alle User des Rieder Channels zur Unterstützung unserer Revolution auf.

Mein eigentliches Anliegen:

da auch in anderen Channels über die Willkür der Moderatoren diskutiert wird, sollten auch wir uns Gedanken machen. Wie dakoarl und ich heute bei Kaffee und Kuchen schon diskutiert haben, sollte man vielleicht den Putsch wagen, den Moderator beseitigen und damit einen sozialistischen Channel abseits der Moderatorengewalt in Erwägung ziehen.

Grund für diese Überlegungen ist das permanente Hin- und Herverschieben des herrlichen Fahrradangriffsthreads, der sich mittlerweile, glaub ich, im Sonstige Ligen Channel befindet.

Also: entweder der axeman entschuldigt sich für seine infamen Taten, oder wir werden unsere Schweinsbratengeschosse laden und auf Soizburg marschieren, um den Mod einmal richtig einzuheizen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A diafn sich die Vabündetn aus olte Zeitn a de ehrnhofte Signatur oneignen oda is des a reine Riada Gschicht? Zweitares konn i ma jo nit gonz vuastölln, wal da Rotznhirt jo bekonntlich a ka Riada is.

Bitte um rascheste Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig, lieber Vafluacht!

Pepi ist vieles, aber kein Rieder!

Pepi ist hübsch und klug. Wacker-Fan und beinharter Schweinskas Supporter. Superstecher und Frauenversteher. Ehemaliges Oberhaupt und Haushaltsvorstand des Klettergarten Tannengrüns. Baldiger Bundespepi und traditioneller Regimekritiker. Wahltiroler und ebenseer Lökeboscha.

ABER KEIN RIEDER!

Jedoch, und das muß man ihm wirklich hoch anrechnen, war er mit einem noch nicht ganz fixem, zukünftigem Klettergarten Mitglied beim Bundesheer und ist im Geiste jung geblieben.

Da alle eben angeführten Eigenschaften aber auch auf die Fans der ehrwürdigen alten Dame S (ieglinde) V (eronika) Ried zutreffen, ist es ihm auch gestattet den überaus ehrenhaften titel "Held der Schweinsbratenrevolution" zu führen und ihn stolzgeschwellter Brust auch öffentlich auszusprechen.

EHR!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A diafn sich die Vabündetn aus olte Zeitn a de ehrnhofte Signatur oneignen oda is des a reine Riada Gschicht? Zweitares konn i ma jo nit gonz vuastölln, wal da Rotznhirt jo bekonntlich a ka Riada is.

Bitte um rascheste Aufklärung!

Naja, vielleicht sollten sich alle nicht-Riada-Channelbewohner mit folgender Sig schmücken:

UNTERSTÜTZER DER HELDEN DER SCHWEINSBRATENREVOLUTION - KOMPANIE SCHWEINSBRATENSAFT UND SEMMELKNÖDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma burschn, zu tränen gerührt (wieda amoi) seh ich hier das wachsen einer kleinen pflanze, die gegen wind aus osten gerichtet ihre wurzln im asb fest verankert hat.

ich darf glei off. die besten wünsche des sreds " "hast schon einen durst heut, was?" sagt der wirt, "und was für einen!" lacht hödlmoser." überbringen und fragen ob das für nichtriader so ein art förderverein bzw. unterstützungskomitee ist? bei sowas wär i immer scho gern dabei gwesn, wal i ja im grunde a förderer bin.

leider is die grazer afb gemeidne jo derzeit a bisserl verstrat, oba trotzdem im geiste beich eich.

a ehrnvolles "putz di" noch riad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der besten und lustigsten Vorschläge, die ich seit langem im ASB gelesen habe, kommt vom Zwerg Bumsti. Der hat einen guten Vorschlag, wie man eine Revolution starten kann:

schau o, bei de riader gibts a a neie ig oder ag oder wia ma wü (vielleicht a e.v.).

zwecks tschännl mia breichat ma eigentli nua an fuaßboiverein, dem ma meglichst schnö kultstatus umhängen.

er muaß a orbeiterverein sein, a underdog, erfolgslos oder erfolge in zeiten in denen mei opa no net bei da wehrmocht gwesn is, die fans miassn politisch korrekt und intressiert sei, der ground (wal plotz sogt ma net) muaß oid und schiach oba mit scharme sein, all seaters areas (sitzplotzschweine) wuima a net, außerdem müssn olle durtn vü saufn und es darf nur murauer verkaft werden.

wenn ma so an findn, oder so ungefähr, dann möd ma uns via newser 500 mal an, fahrn nach rio und hom unsern eigenen tschännl.

:laugh: So machn wir des auch. Forza FC BlauWeiss Klettergarten Tannengrün!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einer der besten und lustigsten Vorschläge, die ich seit langem im ASB gelesen habe, kommt vom Zwerg Bumsti. Der hat einen guten Vorschlag, wie man eine Revolution starten kann:
schau o, bei de riader gibts a a neie ig oder ag oder wia ma wü (vielleicht a e.v.).

zwecks tschännl mia breichat ma eigentli nua an fuaßboiverein, dem ma meglichst schnö kultstatus umhängen.

er muaß a orbeiterverein sein, a underdog, erfolgslos oder erfolge in zeiten in denen mei opa no net bei da wehrmocht gwesn is, die fans miassn politisch korrekt und intressiert sei, der ground (wal plotz sogt ma net) muaß oid und schiach oba mit scharme sein, all seaters areas (sitzplotzschweine) wuima a net, außerdem müssn olle durtn vü saufn und es darf nur murauer verkaft werden.

wenn ma so an findn, oder so ungefähr, dann möd ma uns via newser 500 mal an, fahrn nach rio und hom unsern eigenen tschännl.

:laugh: So machn wir des auch. Forza FC BlauWeiss Klettergarten Tannengrün!

murauer? na i woaß jo net. a riada is a riada is a riada. so langs a riada schmerzen is und ka riada urschlecht haut des hi für mi... owa murauer. na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.