Benutzerkennung Rieder Channel


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

meine lieben beaschn, ratten und dolmfische (lebt de eigentlich nu? oder is da axeman so streng, dass er sie ned zum computer lasst :D )

so sehr ma de schweinsbratensig gfoit, aber i glaub wir müssen nu kollektiv wen anderen ehren. jahrelang hat sie uns freude bereitet, sie hat mit uns gelitten, sie hat mit uns gefeiert, sie hat uns auf sich trampeln lassen, sich mit bier benetzen lassen und zigarettenkippen auf sich ausdämpfen lassen. sie trocknete unsere tränen nach dem abstiegsmatch, sie war da um zu philosophieren, sich sinnvoll zu betrinken, hüte zu präsentieren, wickingertreff wirten zu beobachten, sie war unsere heimat, unsere liebe, unser glück ... sie war die große alte dame des rieder fussballs, wir liebten sie alle

Hawedehre Blechlawine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
meine lieben beaschn, ratten und dolmfische (lebt de eigentlich nu? oder is da axeman so streng, dass er sie ned zum computer lasst :D )

so sehr ma de schweinsbratensig gfoit, aber i glaub wir müssen nu kollektiv wen anderen ehren. jahrelang hat sie uns freude bereitet, sie hat mit uns gelitten, sie hat mit uns gefeiert, sie hat uns auf sich trampeln lassen, sich mit bier benetzen lassen und zigarettenkippen auf sich ausdämpfen lassen. sie trocknete unsere tränen nach dem abstiegsmatch, sie war da um zu philosophieren, sich sinnvoll zu betrinken, hüte zu präsentieren, wickingertreff wirten zu beobachten, sie war unsere heimat, unsere liebe, unser glück ... sie war die große alte dame des rieder fussballs, wir liebten sie alle

Hawedehre Blechlawine

jawoi pimmi, des nenn ich mal einen ordentlichen Vorschlag.

Meine Sig wird in Zukunft jetzt so ausschauen:

Held der Schweinsbratenrevolution

GRUPPO MENTALITA ASB

Sez. HAWEDERE BLECHLAWINE

Bist du deppad, des kann wos. Haggod, des ist fast noch besser als unsere ehrenwerte Bauernliga damals. Bravo Pimmi, setzen und weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
so sehr ma de schweinsbratensig gfoit, aber i glaub wir müssen nu kollektiv wen anderen ehren. jahrelang hat sie uns freude bereitet, sie hat mit uns gelitten, sie hat mit uns gefeiert, sie hat uns auf sich trampeln lassen, sich mit bier benetzen lassen und zigarettenkippen auf sich ausdämpfen lassen. sie trocknete unsere tränen nach dem abstiegsmatch, sie war da um zu philosophieren, sich sinnvoll zu betrinken, hüte zu präsentieren, wickingertreff wirten zu beobachten, sie war unsere heimat, unsere liebe, unser glück ... sie war die große alte dame des rieder fussballs, wir liebten sie alle

Hawedehre Blechlawine

jawoi pimmi, des nenn ich mal einen ordentlichen Vorschlag.

Meine Sig wird in Zukunft jetzt so ausschauen:

Held der Schweinsbratenrevolution

GRUPPO MENTALITA ASB

Sez. HAWEDERE BLECHLAWINE

Bist du deppad, des kann wos. Haggod, des ist fast noch besser als unsere ehrenwerte Bauernliga damals. Bravo Pimmi, setzen und weitermachen!

jo pepi, des is ein feiner vorschlag, mir kumman fast die tränen :heul: ... wir könnten ja die ultrás amature ried werden, weil dann kunnt ma bei de spiele auf de blechlawine, außerdem interessiert de dampf ... eh kampfmannschaft dawei eh koan ... und donn tua ma ganz vü ganz oage bengalen zünden - boah ey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Wichtig is bei der neuen Sig auch die Farbgebung. Meine milanoeske Farbzusammenstellung soll ein wunderbares Bengalenmeer auf der Nordtribüne des San Siro Stadions in Mailand symbolisieren. Einfach herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Wichtig is bei der neuen Sig auch die Farbgebung. Meine milanoeske Farbzusammenstellung soll ein wunderbares Bengalenmeer auf der Nordtribüne des San Siro Stadions in Mailand symbolisieren. Einfach herrlich!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich hab ja gar nicht gewusst, welch poetisches Talent in dir schlummert - ich ißt außerst entzückt!

Nichtsdestotrotz muss ich darauf hinweisen, dass der korrekte Name der neuen führenden Bewegung dieses Landes - ach was sag ich, dieser Welt - Gruppo MentalitÁSB lautet; um Korrektur wird höflichst ersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nichtsdestotrotz muss ich darauf hinweisen, dass der korrekte Name der neuen führenden Bewegung dieses Landes - ach was sag ich, dieser Welt - Gruppo MentalitÁSB lautet; um Korrektur wird höflichst ersucht.

haggod, liaba vafluacht - do geht's jo um vü mehr, du woaßt jo glaub i nie auf da blechlawine, oiso wos wüßt du von mentalitá reden, zefix ... mir woin do koa blasphemie, sondern wahre bekenntnis zu den milanoesken ultraorientierten grundsätzen der blechlawine.

ps: chilli woa sche schoaf, dafia bölzt's - bier woa guad - prosit :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Is mei Signatur iatz fein?

De Farbgebung soi an schen Dompf vo an ned näha definierten Hödn da Schweinsbratenrevolution symbolisieren, hervorgerufen durch ungefähr 17 Biere, Kobi und Unmengen von den fiesesten Knackern, wo gibt.

Am Ofong is a blau.

Dann is a grün vor lauta schlecht.

Und donn speibt da de fiesen Knacka und de Hüsn wieda naus.

Ma i werds vamissn, de Blechlawin...

Da Donzbär!

Da echte Innviertler!

Da Kobi!

Da Guate vom Bienenkorb!

Vorwärts Steyr gegen Tirol!

Haggod... so sche konns im neichn Stadion gor ned werdn... *snief*

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.